Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal nur auf den Blechnasen Rahmen bezogen würde ich da sogar zustimmen.

Trapezlenker bei ner SF iss halt auch Gayschmackssache.

Ist halt alles ein sehr subjektives Empfinden. Aber für die Objektivität gibts ja zum Glück die Style Polizei :-D

Ja blöd  :-(  - seid Ihr auf der Veterama? Bin noch unsicher ob Samstag oder Sonntag... tendiere na klar zu Sonntag wenn Volki dabei wär :cheers:

veterama ist hier noch bißchen unsicher. steht noch zur diskussion. sonntag würde ich persönlich sagen, dass der markt verloffe ist. da wird abgebaut, da geht nix mehr.

teilemäßig hab ich persönlich jetzt gerade nix auf der wunschliste stehn. ich würd halt mehr zum schnapstrinken zu den vespa veteranen in die bugati strasse. aber da kommt dann immer eins zum andren, ich bin dann nimmer transportfähig- muss dort auf dem feldbett liegen, bekomme unmoralische angebote von 75jährigen. das sieht mein mann nicht gerne, weshalb er mir dieses jahr die 10 euro fürn eintritt gestrichen hat. :rotwerd:

Ja blöd  :-(  - seid Ihr auf der Veterama? Bin noch unsicher ob Samstag oder Sonntag... tendiere na klar zu Sonntag wenn Volki dabei wär :cheers:

Neee... ich bin auch am Sonntag raus. Schatzis letzter Tag, bevors in Leipzsch wieder losgeht.

Nochmal ein grosses Dankeschön an Volker aka MVP für die Gawwel :thumbsup:

Heute direkt umgebaut. VNB goes 10Zoll auf se elegant way cause "Sternfelge sucks und macht auch noch Spurversatz"

@Volker :cheers:

VNB Gawwel mit Sprint/Rally Schwinge :inlove:

post-5432-0-12696100-1381316383_thumb.jp

Ja blöd :-( - seid Ihr auf der Veterama? Bin noch unsicher ob Samstag oder Sonntag... tendiere na klar zu Sonntag wenn Volki dabei wär :cheers:

Huhu! Werde mir die Vererama in diesem Jahr wohl verkneifen (müssen): verdammt weit zu laufen, und nebenbei sollte ich erstmal alle in 2011-2012 gekaufen Teile auch wirklich verbauen....

Fährt jemand von euch hin?

Huhu! Werde mir die Vererama in diesem Jahr wohl verkneifen (müssen): verdammt weit zu laufen, und nebenbei sollte ich erstmal alle in 2011-2012 gekaufen Teile auch wirklich verbauen....

Fährt jemand von euch hin?

Ja - ich. Direkt morgen früh, plane so um 9:00 da zu sein. Sag Bescheid wenn ich was mitbringen soll, kannst Du dann auf den Haufen legen ;-)

:cheers: