Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geil geht die Woche los wenn man nen Motor spaltet und dabei unerwartet von einem Lusso Getriebe und einer original Cosa Kupplung begrüßt wird :-D

So kanns grad weitergehen :thumbsup:

Geschrieben

Wäre durchaus am Start...

Übrigens, bevor noch einer fragt: Die Rally ist wahrscheinlich weg. Wurde die letzten zwei Tage mit krass vielen PM bombardiert, einer davon war jetzt halt der Schnellste.

Geschrieben

bin leider in München, d.h. die Buschleute fallen aus

Ja blöd  :-(  - seid Ihr auf der Veterama? Bin noch unsicher ob Samstag oder Sonntag... tendiere na klar zu Sonntag wenn Volki dabei wär :cheers:

Geschrieben

Rally's sinn doch eh vollkommen überbewertet. Mit dem Lord Helmchen Lenker und Handschuhfach baaahhh :-D

Versteh das Gedränge bei den Dingern absolut nicht. Gibts doch 1000maa Schönere ...

Geschrieben

Jetzt mal nur auf den Blechnasen Rahmen bezogen würde ich da sogar zustimmen.

Trapezlenker bei ner SF iss halt auch Gayschmackssache.

Ist halt alles ein sehr subjektives Empfinden. Aber für die Objektivität gibts ja zum Glück die Style Polizei :-D

Geschrieben

Ja blöd  :-(  - seid Ihr auf der Veterama? Bin noch unsicher ob Samstag oder Sonntag... tendiere na klar zu Sonntag wenn Volki dabei wär :cheers:

veterama ist hier noch bißchen unsicher. steht noch zur diskussion. sonntag würde ich persönlich sagen, dass der markt verloffe ist. da wird abgebaut, da geht nix mehr.

teilemäßig hab ich persönlich jetzt gerade nix auf der wunschliste stehn. ich würd halt mehr zum schnapstrinken zu den vespa veteranen in die bugati strasse. aber da kommt dann immer eins zum andren, ich bin dann nimmer transportfähig- muss dort auf dem feldbett liegen, bekomme unmoralische angebote von 75jährigen. das sieht mein mann nicht gerne, weshalb er mir dieses jahr die 10 euro fürn eintritt gestrichen hat. :rotwerd:

Geschrieben

Neee... ich bin auch am Sonntag raus. Schatzis letzter Tag, bevors in Leipzsch wieder losgeht.

Geschrieben

apropos geile Woche - was geht denn morgen abend bei Euch? Mal wieder irgendwo vegane/nicht-vegane Schnitzel futtern?

:cheers:

Sieht gut aus! :thumbsup:

Geschrieben

ich kann ja morgen nicht da sein, aber wenn ich mal wieder da bin, würd ich gern mal hier hin:

www.alte-gundtei.com

und bei den heidelberger theater tagen spielen sie ende oktober "clockwork orange" als theaterstück. das find ich mal hammer!

Geschrieben

Nochmal ein grosses Dankeschön an Volker aka MVP für die Gawwel :thumbsup:

Heute direkt umgebaut. VNB goes 10Zoll auf se elegant way cause "Sternfelge sucks und macht auch noch Spurversatz"

@Volker :cheers:

VNB Gawwel mit Sprint/Rally Schwinge :inlove:

post-5432-0-12696100-1381316383_thumb.jp

Geschrieben

Musiktipp :

BoppinB am 19.10. im Musiktheater Rex in Bensheim:
Merde! Bin ab Samstag bis 27.10. nicht hier, sonst sehr gerne! Danke für den Tipp!
Geschrieben

Ja blöd :-( - seid Ihr auf der Veterama? Bin noch unsicher ob Samstag oder Sonntag... tendiere na klar zu Sonntag wenn Volki dabei wär :cheers:

Huhu! Werde mir die Vererama in diesem Jahr wohl verkneifen (müssen): verdammt weit zu laufen, und nebenbei sollte ich erstmal alle in 2011-2012 gekaufen Teile auch wirklich verbauen....

Fährt jemand von euch hin?

Geschrieben

Huhu! Werde mir die Vererama in diesem Jahr wohl verkneifen (müssen): verdammt weit zu laufen, und nebenbei sollte ich erstmal alle in 2011-2012 gekaufen Teile auch wirklich verbauen....

Fährt jemand von euch hin?

Ja - ich. Direkt morgen früh, plane so um 9:00 da zu sein. Sag Bescheid wenn ich was mitbringen soll, kannst Du dann auf den Haufen legen ;-)

:cheers: