Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Länderspiel ah.. O'Reilleys?

:cheers:

Moin

Weiss nicht wie das zu nehmen iss?

Meinst du damit: Länderspiel im O'reillys schauen ... Oder Länderspiel fürn Arsch ???

Zu 1. sag ich, im Leben guck ich kein doitsches Länderspiel in einer angel-terraen angehauchten Lokalität. Könnte für Turbulenzen sorgen :-D

Zu 2. sag ich okay !

wegen diesem Drecksdings musst ich Samstag im Rodeo-style von Mannheim zurückfahren. Die halten wohl bei mir immer nur 2 Jahre, wahrscheinlich muss ich mal das DRT-Teil probieren...

http://www.sip-scootershop.com/en/products/actuation+lever+piaggio+for_83806000

Aber ist schon wieder gut :cheers:

Danke hatte auch noch einen (nicht DRT) der schon verbaut ist. War ganz schön ätzend an jeder Ampel einen geschobenen Le Mans Start zu machen :-D

Glaub ich dir.

Jetzt bin ich ein wenig am Überlegen, ob es gut war bei meinem mit dem Fräser die Kanten zu glätten... zwecks Platzverhältnissen für den DRT-Kulu-Korb. :wacko:

Zur Not kommt halt nen neuer rein.

Wie sieht denn deiner aus? Aufgebogen? Zerrissen? Hastn Bild?

Moin

Weiss nicht wie das zu nehmen iss?

Meinst du damit: Länderspiel im O'reillys schauen ... Oder Länderspiel fürn Arsch ???

Zu 1. sag ich, im Leben guck ich kein doitsches Länderspiel in einer angel-terraen angehauchten Lokalität. Könnte für Turbulenzen sorgen :-D

Zu 2. sag ich okay !

also ich persönlich würde besagtes spiel nur in einem irish Pub anschaun und zwar NUR dort. nirgends anders. fettes guinness in der Hand.  alles andere ist käse. :cheers:

Glaub ich dir.

Jetzt bin ich ein wenig am Überlegen, ob es gut war bei meinem mit dem Fräser die Kanten zu glätten... zwecks Platzverhältnissen für den DRT-Kulu-Korb. :wacko:

Zur Not kommt halt nen neuer rein.

Wie sieht denn deiner aus? Aufgebogen? Zerrissen? Hastn Bild?

Nein biegen tut sich da nix, ist gehärtetes Material. Bislang sind bei mir alle in dem eckigen Bereich (Verbindung zum Hebel) gebrochen, die Stücke bleiben immer brav im Deckel - wenigstens etwas ;-)

An dem bei dir gebrochenen Teil soll man auch keine Kanten verrunden. Sondern am Kuludeckel Hebel, welcher besagtes/gebrochenes Teil mitsamt Druckpilz Richtung Andruckplatte drückt.

Komisch isses schon. Hab noch nie gesehen das der Hebel der den Druckpilz bedient gebrochen ist. Gelesen schon aber noch nie selbst erlebt ...

@PerlenImBusch: ich denke wir hamm mehrere verschiedene Ausgangslagen. Klingt komisch, iss aber so :-D

Bearbeitet von philv50

Nein biegen tut sich da nix, ist gehärtetes Material. Bislang sind bei mir alle in dem eckigen Bereich (Verbindung zum Hebel) gebrochen, die Stücke bleiben immer brav im Deckel - wenigstens etwas ;-)

ok.

Bei mir stand halt der Kulukorb ziemlich tight an (Laufspuren aufm Hebel ;-) ), deswegen musst ich da ein wenig ran, gleiches auch im gesamten Deckel und im Dreharm. Aber ich denk ich hab noch genug Material übrig gelassen. Kulu ist ja auch nicht superschwer zu ziehen. Die Gesamtkraft des Federpakets is ja ausschalggebend, wie schnell der Hebel bricht, ne andere Kraft wirkt da ja nicht drauf. Hast vielleicht zu harte Federn? :blink:

Hab die DR drin, in 200er Kulu, also 7 Federn.

@ Hbär: ich zerleg am WE ne Cosa Kulu wo stärkere Federn fürs nexte Motörchen reinkommen. Du kannst die originalen haben und mal ausprobieren ob deine Kulu damit rutscht. Ich denke Nein ...

So Anpfiff mit dOitscher Limo.

Guinnes? Pfui Daiwwel ...

Ich versteh den Griff zur Cosa Kupplung eh nicht so richtig. Grad auf moderaten Drehschiebern funzt die PX 7 Federn Kulu mit DR/Surflex Federn einwandfrei. Ziehen kann man die mit zwei Fingern.

Und wenn ich mir die beschissenen Nachbau Cosa anschaue, versteh ich es schon drei mal nicht mehr.

Ich bin jahrelang Ü20 Malossi PS mit dem original Korb gefahren. Weniger kann manchmal mehr sein ...

Moinsen,

Ich habe heute von einen sehr netten Motorrad und Roller Mensch netterweise ein paar Kartons mit alten Motorrad und Rollerzeitschriften geschenkt bekommen.

Wer welche will soll vorbei kommen und mal drüber schauen.

Motorradtest von 72 aufwärts usw.

Alle tip top erhalten :thumbsup:

post-5432-0-48697900-1382093363_thumb.jp

post-5432-0-85674600-1382093401_thumb.jp

post-5432-0-43457500-1382093423_thumb.jp

post-5432-0-74510400-1382093456_thumb.jp