Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Genau, so im Winter, Kaminfeuer, schönes Plaid auf dem Schoß. Schaukelstühle... einer liest vor, alle lauschen andächtig. Einige basteln Kabelbäume für's nächste Frühjahr. Einer summt ein Liedchen vor sich hin... "Halbstark, oBabybaby Halbstark..."

Das gerade nicht, aber habt ihr noch meinen SI-Vergaser? Bräuchte den die Tage, kommt ihr morgen Abend an die Wiese?

Sieht stark danach aus, dass ich vorbeikomme. Werde mal in die Kiste greifen und das Teil mitbringen :thumbsup:

@link: kommste auch? bringe dir dann auch noch was mit :cheers:

So, also von meiner Seite steht heute Abend.

Wetter passt und ich versuch heute mal die Überstunden gering zu halten auch wenn ich in Arbeit fast ertrinke.

Essenstechnisch wird mir das aber zu spät, werde vorher schon essen. Von mir aus können wir daher auch mal  wieder ne größere Runde drehen und dann nur aufn Bier irgendwo einkehren. :cheers:

Komme auch - danke fürs Vorlassen heut morgen Volker :-)

Wegen Ausfahrt wäre ich ja mal gern wieder nach Ma gefahren wegen Currywurst o. Burger aber vieleicht fällt uns noch was besseres ein...

:cheers:

Wieso vorlassen!? Drängler, Raudi, Rocker!!!

das find ich gut. es muss noch loite mit prinzipien geben. ich hab ja auch so einen weißen overall. ist halt mittlerweile unter den achseln gelb und am arsch bissel braun. ist passiert, als ich das letzte mal übern königsstuhl gefahren bin. :cheers:

um hier für kurzentschlossene: heute abend SOULBUSCH aufffem nachtwandel. beginn nicht vor 12 uhr. vorher gibts bands.

post-19483-0-08785000-1382807956_thumb.j

bin gerade in Münster Schatzi hatte n Bewerbungsgespräch - lief super. Dann wollten wir die Stadt angucken, soll ja Börne-gut sein. Aber nix da.., Liege mit 39 Grad Fieber im Hotelbett... :angry:

Des wird wohl nix mit morgen abend :dontgetit: