Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Heute ist Dienstag!!! :wheeeha:

War am WE mal mit der CAM fahren, die lässt sich übrigens super auf der Kaskade montieren, kaum Vibrationen.

Mir hat dann nur ne A-Klasse ziemlich dämlich die Vorfahrt genommen, indem er/sie über zwei Spuren ohne zu halten eingebogen ist. War echt tight, hab gebremst aber zum komplettstop hätte es nichtmehr gereicht. Gottseidank gut gegangen. Aber hab jetzt alles auf Video. Hätt sich fast schon gelohnt sich einfach mal fallen zu lassen. :-D

Heute halbnackt irgendwo? :satisfied:

Winterzeit = Schrauwaazeit

Ich muss auch dringend insten. Hab mega Bock.

Neue Garagy wird im Januar bezogen unn donn schepperts im Karton :thumbsup:

Die Kobolde haben viel zu tun unter dem Berge zur Weihnachtszeit.

Fleissisch sinndse die Kobolde :thumbsup:

post-5432-0-61719100-1386671359_thumb.jp

Bearbeitet von philv50

Hi Jungs, habe euch hier im Forum gefunden , bin gebürtiger neuenheimer wohne jetzt in plankstadt aber finde es klasse einen Stammtisch gefunden zu haben ;) wo wie wann kann man sich mit euch treffen ? Grus Dennis

Wir treffen uns genau JETZT! Keine Ahnung, wo, bin nämlich nicht dabei, weil ich Migräne hab - und Kopfschmerzen noch dazu...

Ansonsten stimmt die Beschreibung von Dieta zu 100%!  Über ihre Meldung freue ich mich besonders und wünsche ihr Riesenkugeln am Baum und eine tolle Adventskerze. :inlove:

Im Ernst: Wir treffen uns immer dienstags, ab 19.30 Uhr. Bei menschenwürdigen Temperaturen unter der Theo-Heuss-Brücke (als Neuenheimer kannst du sicher herausfinden, wo das ist). Bei so Wetter wie heute trifft man sich gern auch mal gleich inner Kneipe, oder wie heute auf Weihnachtsmarkt, um schrumpelige Würstchen zu genießen. Am besten kurz vor knapp hier reinschauen und am Findungsprozess teilnehmen. Oder einem von uns per PM die handynr. durchgeben, dann kann man dir smsen.

Bis bald mal

:cheers:

• Like 1

Wir treffen uns genau JETZT! Keine Ahnung, wo, bin nämlich nicht dabei, weil ich Migräne hab - und Kopfschmerzen noch dazu...

Ansonsten stimmt die Beschreibung von Dieta zu 100%!  Über ihre Meldung freue ich mich besonders und wünsche ihr Riesenkugeln am Baum und eine tolle Adventskerze. :inlove:

Im Ernst: Wir treffen uns immer dienstags, ab 19.30 Uhr. Bei menschenwürdigen Temperaturen unter der Theo-Heuss-Brücke (als Neuenheimer kannst du sicher herausfinden, wo das ist). Bei so Wetter wie heute trifft man sich gern auch mal gleich inner Kneipe, oder wie heute auf Weihnachtsmarkt, um schrumpelige Würstchen zu genießen. Am besten kurz vor knapp hier reinschauen und am Findungsprozess teilnehmen. Oder einem von uns per PM die handynr. durchgeben, dann kann man dir smsen.

Bis bald mal

:cheers:

Also mein Würstchen war nicht schrumplig....

War schee, bissl Brodwoschd schnawuliert und nen kühles Blondes im ZKB vernascht. :thumbsup:

@ hausi: alles genau wie pötpöt schrieb.... Ich hab allerdings gehört, dass die Plankstädter bei nahendem Streugut auf der Straße auch gern mal den Termin bei bestem Wetter sausen lassen. :-D

Edith schiebt noch nach: hast deinen Motor mittlerweile gespalten? Oder hast die Kiste verkauft?

Bearbeitet von PK-HD

Mit einer PX hätte ich höchstens Ethik Probleme... zu viel Elektronik.

Ne, im Ernst. Damit kennen wir uns alle aus. Was hast Du denn für ein Fehlerbild?

Heißer Tipp sind rissige Isolierung im Bereich der ZGP. Diese Kabelpeitsche kannst Du fast immer tauschen.

Rest muss man sehen.

Was fürn Modell hast du?

Mit oder ohne Batterie?

Geht das Bremslicht noch? Wenn nicht, wirst du zu 99,99 % ne PX mit Batterie haben. Überbrück die mal und schau ob es dann funzt ...

Son bissl mehr Infos wären eventuell zielführend ...

Bearbeitet von philv50