Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhuuu! Dienstach! Wird für mich der letzte sein für längere Zeit - Freitag werden Meniskus und Kreuzband operiert. Also heute nochmal dabei, die nächsten Dienstage dann wieder aus der Ferne bis zum Frühjahr...

Geschrieben

Eigentlich hatte ich noch vor a la quelle surprise Manier vorbeizukommen. Allerdings kommt hier ne schwatte Wand von den Franzosen (kommt ja selten was Gutes von denen) rüber. Hier regnets auch schon.

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich danke den beteiligten Herren für den netten Abend und das traditionelle "Anschrauben" an der Neckarwies. Die Sessong 2014 ist eröffnet! :wheeeha:

Und Philipp: Die schwatte Wand, die da kam, war die Nacht. Das ist um diese Uhrzeit üblich...  :-P Und jeee - mit ner gescheiten Rentnerscheibe und einem saugfähigen Tuch im Topcase ist ein wenig Niederschlag doch kein Problem. Ist doch nur Süsswasser! :-D

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

Danke nochmal für das saugfähige Tuch :thumbsup: Ich muss aber wohl doch mal das Loch in der Sitzbank stopfen, war dann doch etwas feucht im Schritt :rotwerd:

War sehr geil :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Das war ja nur eine Alt-HERRen Ausrede :-P

Ich seh vor lauter Wänden Wänden Wänden die Wohnung net mehr. Da seh ich auch schwatte Wände wo viell nur Nacht ist. Ne Wohnung mit Ü 140 qm isss SCHEISSviel Arbeit :-(

Das schlimme ist, wenn die Wände fertig sind, gehts aufm Boden weiter :cry:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Heute ne kleine Sonntags-Schönwetter-Ausfahrt?

Nääää, :crybaby::crybaby::crybaby:

der Mann der Tochter des Onkels des Vaters meiner Frau wird 60...

und wir werden in einer Stunde vor der Torte sitzen... und ich wette... es springt da keine Mamsell heraus. Und wenn... :aaalder:

Wie wär ich gern auf nem Roller...

Geschrieben

Sag der Torte halt dass Du beruflich verreisen musst. Im Auftrag des Papstes, obermuftis keine Ahnung, 'Chef' halt. Sozusagen persönlich. hab irgendwo noch eine Kassette mit Flughafen Geräuschen, brauchst Du die?

Ich kann heute aber auch nicht. Roller fahren alle nicht...

Geschrieben

post-11162-1389549618802_thumb.jpg

Hi!

Ich bin latürnich noch n bischen raus, 6 Wochen komplett starr geschient, danach erst (mal wieder) laufen lernen. OP ist aber gut verlaufen; bin seit heute wieder zu Hause.

Christian, warst du das heute Spätvormittag rund um den Adenauerplatz auf der PX?

Geschrieben

Ja dank Volkers Ersatzteillager kuppelt wieder alles wunderbar :thumbsup:

Bei den Blinkern war übrigens das rote Kabel am Schalter ab...

Schön dass alles gut gelaufen ist! Erhol Dich gut.

Geschrieben

Also der Mann der Großcousine von Angelika wird 60.... Müsste es grad zweimal lesen bis ich's hatte. :-D

hey, das stimmt genau! !! Hätte nie gedacht, dass das jemand versteht! Topp! Grade zurück. ..Torte war okay. Ohne Füllung, dafür mit Kirschwasser.

Geschrieben

Hallöli - sieht man sich morgen?

Übrigens - ein "Vespa roll" auf die Rentnerdecke! Musste heut 20km in strömendem Regen fahren und die Jeans blieb trocken :wheeeha:

Geschrieben

Die Rentnerdecke ist super. Als Ganzjahresfahrer eigentlich unverzichtbar.

Das Problem ist nur das ich die letzte Zeit tierisch unter dem Ding schwitze :-D

Und wenn man dann noch zu faul ist das Ding abzumachen, kanns auch mal ohne Regen feucht im Schrittchen werden :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Volker was hastn da gemacht?

Ich glaub da haste du dem Christian ordentlich eine abgeräumt :-D

Grad beim stöbern gefunden :cheers:

post-5432-0-42349400-1389688619_thumb.jp

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Und wenn man dann noch zu faul ist das Ding abzumachen, kanns auch mal ohne Regen feucht im Schrittchen werden :-)

Immer schön ne Dose Heinz baked beans in der Gepäckbacke mitführen, 1-2 Löffelchen vor der Fahrt geschmaust, dann wird unterwegs der Aal schön trockengefönt! :-D

Ich muss heut auch passen, noch ist Beinchen hochlegen angesagt. Dankedanke für die Genesungswünsche! Und, ja, latürnich kam von Majestix, oder? ;-)

Geschrieben

Ich hatts bestimmt verdient ;-)

Es trifft immer die Richtigen...

Ich wäre heute Abend am Starrt zu was Kleinem um die Ecke.

@admobil: Macht aber nen schlanken Fuß! Gute Besserung - das Frühjahr rückt näher!

Geschrieben

Kollegen -

Wie war das nochmal wenn:

- der Motor etwas verzögert beschleunigt bzw. beim Gaswegnehmen und ruckartigem Wieder-Gasgeben sich etwas verschluckt...

Zu fett oder? Ich denke meine Gemischschraube hats verruckelt und sie muss weiter rein... Und jetzt bitte nicht von spalten reden ;-)

Geschrieben

Kollegen -

Wie war das nochmal wenn:

- der Motor etwas verzögert beschleunigt bzw. beim Gaswegnehmen und ruckartigem Wieder-Gasgeben sich etwas verschluckt...

Zu fett oder? Ich denke meine Gemischschraube hats verruckelt und sie muss weiter rein... Und jetzt bitte nicht von spalten reden ;-)

Lucifer schreibt in seinem SI-Topic:

"Stottert der Motor beim plötzlichen Gasgeben oder nimmt erst nach Verzögerung Gas an ist entweder das Gemisch zu fett oder die LL-Drehzahl zu niedrig."