Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann bei Vollgas runter in Teillast und wieder rauf in Volllast auch zu mager sein. Passiert zum Beispiel wenn der Plastedeckel unterm Tank nicht montiert ist. Wenn dann Ansaugbalg zum Rahmen benutzt wird kommt zuviel Luft und das Gemisch magert ab.

Es gab mal jmd im GaySF der da ne Lappenlösung hätte :-) im Prinzip hatte er recht. Hatte nur nen komischen Lösungsansatz für das Problem :-D

Kannst du einfach testen in dem du mal den Gummibalg vom Rahmen löst und ne Runde fährst.

Da du dort vermutlich nix verändert hast wird es aber ne Gaser Einstellungssache ein. Einfach mal LLG Schraube ein Ticken rausdrehen ...

Ach ja und natürlich schnell spalten fräsen usw. :-)

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm - hab tatsächlich da was geändert. Habe nämlich einen neuen Benzinschlauch verbauen müssen weil meiner so ausgehärtet war dass er zu kurz wurde... Und dabei habe ich den Lappen ausgebaut (echt jetzt ohne Scheiss) weil das Plasitkteil schon immer weg war ...

War das am Ende doch keine Ente mit dem Lappen unter der Kaskade  :aaalder:

Bearbeitet von heidelbaer
Geschrieben

Ach ja und natürlich schnell spalten fräsen usw. :-)

Ähm - hab tatsächlich da was geändert. Habe nämlich einen neuen Benzinschlauch verbauen müssen weil meiner so ausgehärtet war dass er zu kurz wurde... Und dabei habe ich den Lappen ausgebaut (echt jetzt ohne Scheiss) weil das Plasitkteil schon immer weg war ...

War das am Ende doch keine Ente mit dem Lappen unter der Kaskade  :aaalder:

Jetzt ist mein Benzinschlauch auch noch schuld, oder was ?!

Nenee. Spalten und Fräsen ist sichererer. Machen wir heute an der Neckarwiese. Zur Not hab ich auch nen Lappen dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte Plasteabdeckungen für dich. Ich hab zig Dinger hier rumliegen.

Und das ist definitiv so. Hab mich da mal intensiver mit beschäftigt. Also mit dem Luftstrom im Rahmen (nicht dem Lappen) und dessen Auswirkungen wenn man mit Balg zum Rahmen fährt.

Bau dir halt einfach nen DS Ansaugstutzen mit 30er Gaaasfabrik ein und fahr mit Schaumstoff Lufi, dann musste nicht mehr den Tank ausbauen :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ich find die Lösung mit DS Stutzen und grossem Gaser charmanter. Kann ich mir auch ins Handschuhfach legen :-D

Geschrieben

Guten abend,

Mal ne kurze Frage, hat jemand von euch ne Handkreissäge die er mir leihen könnte?

Oder ich komm vorbei zum sägen. Ich brauch nen sauberen Schnitt an einer Küchenarbeitsplatte :thumbsup:

Senks :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Schlimm ist wenn zur Renovierung und Wohnungsumzug noch der Garagen und Werkstattumzug dazu kommt :-(

Da könnt man zwischen durch echt mal kotzen :-/

Die nächsten Jahre wird nicht umgezogen !!!

Die letzten 2 Jahre reichen vorerst ...

:-D

:cheers:

post-5432-0-40600700-1389877890_thumb.jp

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Servus Leute, kommt wer von euch am Samstag ins Cafe Central in Weinheim bissle Soul tanzen?

Am samstag gibts einen soulbusch im schönen weinheim. eintritt frei, große tanzfläche. schaut vorbei leute. das wird nett!!!!

vroni!!!! ich froi mich!!!

Bearbeitet von buschperle
Geschrieben

Servus Leute, kommt wer von euch am Samstag ins Cafe Central in Weinheim bissle Soul tanzen?

Hi!

Leider is das Tanzbein grade zu malad, um anständig geschwungen werden zu können. :-( Wenn ich im Frühjahr wieder fit genug bin, auf jeden Fall wieder! :-)

Geschrieben

@ Adi: solange du das Tanzbein net schwingen kannst, schwingste halt einfach dein drittes Bein ausgiebiger :thumbsup:

• Like 1
Geschrieben

Heidelbärthday to you! Heidelbärthday to you! Heidelbärthday, Heidelbärthday, Heidelbärthday to YOOOOOUUUUUU!!!

Herzlichen Glückwunsch ,alter Schalter und immer genug Grip auf der Straße...

Geschrieben

Soo - die bucklige Verwandschaft ist weg und ich kann in Ruhe den Restalkohol abbauen ;-)

Vielen Dank für die Posts, PMs, SMS und Anrufe - ich habe mich sehr gefreut :wheeeha:  :thumbsup:

Bestes Geschenk gestern war die Dauerleihgabe eines uralten kleinen Hohner Akkordeons - jetzt wird geübt, ein Poncho genäht und dann ab in die Fussgängerzone - Geld für die Hobbies reinholen :-D

Martin will mit Blockflöte dazu, vieleicht kann ja noch jemand Kamm oder Maultrommel... Bei der heissen Akkordeonlehrerin wird aber wohl nix rauskommen, also ohne üben... 

Und weil gestern so schönes Wetter war konnte ich endlich auch mal mein kleines Winterprojekt ablichten - traraaaa!

Auch wenns keine Roller ist mags vieleicht der ein oder andere. Verbaut sind die Ochsenaugenblinker von Andreas, ein breiter aber nicht hoher Lenker, Tagfahrleuchten, Behördensitzbank, ein neues kleines Rücklicht und keine Blinker hinten... Am aufwendigsten war die Kabelverlängerungsaktion wegen dem breiten Lenker. Ich finds super, blöd ist nur das Saisonkennzeichen :wacko:  :crybaby:  Aber die PX brummt ja auch wieder...

post-28968-0-80431300-1390129997_thumb.j

post-28968-0-38004800-1390130035_thumb.j

post-28968-0-99750400-1390130080_thumb.j

Geschrieben

Gefällt mir gut die Q :thumbsup:

Ich hätte noch das hintere Schutzblech gaykürzt.

Das finde ich immer zu monströs.

Geschrieben

Mit dem kürzen ists so ne Sache - wenn Du mal damit anfängst wird schnell teuer... Tagfahrleuchten war mehr wegen Sicherheit und Batterieschonung. Die Q ist aus ner Zeit als man noch nicht mit Licht fahren musste; die Lima daher eigentlich zu schwach... :cheers: