Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sind halt auch immer die gleichen Fragen.

Der Gockel hilft. Und die Forumssuche ist auch kein Hexenwerk.

Da gibts so ein Topic:

http://www.germanscooterforum.de/topic/150906-polini-130-grauguss-was-kann-er-wirklich/?fromsearch=1

Das könnte viell hilfreich sein, wenn man gewillt ist in die Materie einzusteigen ...

Dann erklärt sich auch ob deine SZ und der VA sinnvoll sind oder nicht ...

Und punkto Primär Repkiten. Wenn die Primär während der Fahrt auseinanderfliegt ist das auch nicht sooo schlimm. Maximal ein Krankenhausaufenthalt und ein komplett zerfiggter Motor sind das Resultat. Also alles im Rahmen. Da ist es absolut nicht nötig 30 Euro für ein GSF Räpkitt in die Hand zu nehmen ...

Etitte sagt noch das sie weiss warum sie meist vorne fährt !!!

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ich würds zum Martin nach Aachen schicken. Besser gehts wohl nicht.

Ich bin eher der Freund vom Forum Support ...

Geschrieben

Wer fährt eigentlich im Sommer mit?

Will über die Alpen nach Italien. Will auch mal beim Borletti vorbeischauen und vielleicht den ein oder anderen Motor mitnehmen.

Wäre doch ne interessante Tour. Und man könnte den ganzen Zweiflern beweisen: es gibt ihn doch! :-D

Geschrieben

Huhu!

Überhaupt jemand mit dabei heute? :-)

Sommer... mal sehen, ob ich mich bis dahin wieder traue. Gepäckträger für die Motoren müsste auch noch gebrutzelt werden... ;-)

Geschrieben

Es gibt auch "Borlettis". Die heissen halt anderst, und haben leider keine notgeilen Töchter namens Veglia.

Ich kenn 2 "Borlettis". Es soll wohl noch zig andere geben. Allerdings sind das wohl die best-gayhütesten Geheimnisse der Szene. Und das bleibt auch so ...

@AdiKrückstock: Am Freitag bezieh ich die neue Burg. Ab dem WE ist auch die Werkstatt einsatzbereit. Dann gehts an deinen Moddor ...

Geschrieben

Sitze noch in einer Besprechung, wird heute mit mir nix mehr :-(

@phil: haste schonmal ein pis rep kit verbaut und kann das was. das vom gsf is gerade schwer erhältlich oder hast du noch eines?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hab noch welche.

Obwohl es mittlerweile top RepKits aus ITA gibt!

Nehm halt das SIP Ding ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

...notgeilen Töchter namens Veglia.

@AdiKrückstock: Am Freitag bezieh ich die neue Burg. Ab dem WE ist auch die Werkstatt einsatzbereit. Dann gehts an deinen Moddor ...

...namens Voglia? Freudscher Verleser... :-P

Super dat mit die Motor! Passiert ja sonst grad nix hier, da is dat schonmal n Lichtblick! :-)

Geschrieben

So, mein Umzug wurde Sa/So so ziemlich vollzogen.

Nur noch die Küche einbauen und nen Kleiderschrank besorgen, dann is soweit fertsch.

Bier steht kalt, über Gelegenheitsbesuch würd ich mich freuen. Bin noch die ganze Woche zu Hause.

Muss noch paar Regale bauen. Wer ne Adresse für günstige MDF-Platten und Universalschubladen hat, nur her damit.

Dienstag bin ich raus, Vespa bedarf noch einiger Überarbeitungen und steht als Projekt im Mom ziemlich hinten an.

Geschrieben

Hab noch nen Oma Kleiderschrank von 1920, ist eher was für die Halle. Kannste geschenkt haben und danach taugt er sicher auch als Heizung. Falls du nix findest. Bierlack, mein lieber, vom Feinsten.

Geschrieben

15. u. 16.3. ist kostümschau in Antwerpen. ANTWERPEN !!!

Will einer mit? Würde das Autonehmen. Billige Unterkunft müsste man sehen, entweder Bed and Breakfast oder preiswerter Hotel. Für Couchsurfing fühle ich mich nicht gerüstet :-)

Geschrieben

Hab noch nen Oma Kleiderschrank von 1920, ist eher was für die Halle. Kannste geschenkt haben und danach taugt er sicher auch als Heizung. Falls du nix findest. Bierlack, mein lieber, vom Feinsten.

Omamöbel hab ich gerade genug entsorgt. :-D

Standen keine 2h aufm Trottoir. :-D

Hab da schon was von Ikea im Auge, kostet aber ne Stange, muss ich erst ein paar Wochen kürzer treten.

Geschrieben (bearbeitet)

Freu mich auf heut abend :thumbsup: Gleiche Stelle gleiche Welle? Oder wolln wir mal nach MA? Könnte den Bus sponsorn :cheers:

Sorry muss hier leider zurückziehen. Habe erst noch einen anderen Auftrag für heute abend. Kann aber nachkommen wenn Ihr sagt wo Ihr seid :-)

Bearbeitet von heidelbaer