Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

@ el pilote della busch: Vom Treffpunkt an der Neckarbrücke aus ist das einmal in Richtung Süden über die Brücke und dann auf der linken Straßenseite (Sophienstraße 7...oder 9). Mit dem motorisierten Individualverkehr musste halt einmal die Ehrenrunde um den Kaufhof rum drehen. Dafür kannste mit der Vespa vor der Tür parken (lustich: direkt am "Hinter(!)-Eingang" zum "Darmstädter Hof" :-)

Weiß nicht ob ich's schon erwähnt habe: heute Abend läuft ne fette Party im alten Wasserturm.

Ich bin Mitveranstalter, Eintritt 3€, Bier 1,50€, Longdrinks 2,50€.

Wer Lust hat: wir sehen uns. Ich mach zeitweilig unten die Tür und oben die Bar.

Für alle Schrauber und die es werden wollen oder meinen es schon zu sein :-D ... Heute gibts ein kleines Ultraschall-Gayrät beim Aldi :thumbsup:

1a für die Gebissreinigung! Da kriegste selbst die Reste vom Sylvester-Karpfen einwandfrei gelöst. :cheers:

Ois Guude :cheers:

Ich bin heute abend auch mal wieder raus. Der Stammtisch konkurriert mit einer Hochschwangeren und der daraus resultierenden möglichen Gayburt :-)

:cheers:

Bearbeitet von philv50