Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Liebeleins!

Ich hab dat ja fast vergessen, auch hier kund zu tun: Wir machen am kommenden Samstach "22.2.- one third of the beast" - muhahaha. :rotwerd: Nee, im Ernst, in HD Weststadt wird nochmal ordentlich WG-gefeiert. Alle ihr hier aus dem Ründchen sind latürnich ganz herzlich eingeladen, auch mit vorbei zu kommen - gangganz bestimmt hab ich hier noch nicht alle erwischt, die ich erwischen wollte. Ja, dich auch. Also: Beine unter die Arme genommen (kann ich zumindest grad nicht) und hergekommen! :wheeeha:

So oder so -  bis morgen! :-)

Bearbeitet von admobil

Jungens,

ich suche für nen Bekannten in Mannheim / Monnem ne Fuffi zum basteln. Motor sollte nicht fest sein, Rest ist flexibel. Preis bis 500 Euronen und mir ist klar das für den preis keine V50N Olack rüberkommt :-D

Ne PK täte zB auch tun...

Wenn jemand was hat würde ich den Kontakt vermitteln...

Gruß

Can

Selbst ne PK könnte knapp werden. Wenn ich ne Bastelbude an der Hand habe gebe ich bescheid :cheers:

Aber so jetzt vorm Frühling wird des a bissäl schwer ne ;-)

Ich glaub da isses immo einfacher n Wohnmobil zum guten Kurs vor den Sommerferien zu bekommen. Das ist die Schattenseite des Hype. Mittlerweile fährt ja jeder Volltrottel Vespa ...

Deswegen sag ich ---> (Achtung jetzt steigt das musikalische Niveau des Topics ins Astronomische)

Bearbeitet von philv50

Moin moin,

Heute mittag kommt auf N24 ne super Doku "Speed Dreams". Hobbyschrauber auf Rekordjagd in Bonneville. Ziemlich unterhaltsam :thumbsup:

Und vorher kommen Kasi und die Berliner mit "Rost n Roll". Einigen von uns länger bei der Rollerei dabei seienden müssten Kasi noch aus Stockach kennen. Erst ist damals mit ner SS90 an den Start gegangen :-D

Kuckt mal... der Ärisch  und die Därmlinge wollen vielleicht hin. Klingt sehr gemütlich irgendwie. Gehmer hi?!

http://www.germanscooterforum.de/topic/284742-10052014-stoneheads-sc-crazy-crasherssc-rollerfahrerzeltlager/

Bearbeitet von pötpöt