Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

der Vespa-Club Darmstadt würde sich freuen, wenn ihr uns am kommenden Samstag in Dreieich auf der Sternfahrt besuchen würdet.

Die Oldtimer-Ausstellung wird von matthiasV98 vom Vespa-Veteranen-Club gestaltet. Es werden Modelle aus deutscher und italienischer Produktion gezeigt. Darunter so seltene Modelle wie die Hoffmann HB-2, eine Ape AB2T oder eine von zwei zur Zeit bekannten, restaurierten Polizei-Königinnen.

Zudem wurde eine auf 50 Exemplare limitierte und nummerierte Plakette aufgelegt, die es bei mir zu erwerben gibt.

@ buschpilot: Es gibt - auch für dich - genug zu essen und zu trinken.

Weitere Infos im GSF unter Termine oder bei mir.

Viele Grüße,

Ärisch

Geschrieben

Hallo allerseits,

der Vespa-Club Darmstadt würde sich freuen, wenn ihr uns am kommenden Samstag in Dreieich auf der Sternfahrt besuchen würdet.

Die Oldtimer-Ausstellung wird von matthiasV98 vom Vespa-Veteranen-Club gestaltet. Es werden Modelle aus deutscher und italienischer Produktion gezeigt. Darunter so seltene Modelle wie die Hoffmann HB-2, eine Ape AB2T oder eine von zwei zur Zeit bekannten, restaurierten Polizei-Königinnen.

Zudem wurde eine auf 50 Exemplare limitierte und nummerierte Plakette aufgelegt, die es bei mir zu erwerben gibt.

@ buschpilot: Es gibt - auch für dich - genug zu essen und zu trinken.

Weitere Infos im GSF unter Termine oder bei mir.

Viele Grüße,

Ärisch

Da bin ich leider im Urlaub....

Naja... leider... :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Und Buwe...

Lust auf ein italienisches Männermotorrad? Ein guter Kollege verkauft seine Guzzi 850 t5, BJ 87 für m.M.n. günstiges Geld.

Schönes Gerät, find ich.

Er sagt was von 2,4 k€ VHB

Edith ergänzt noch: Ist ein Draufsitzundlosfahr-Teil: Gut gewartet, alle Flüssigkeiten frisch, Reifen gut, TÜV bis Mai 15, Rechnungen vorhanden. Steht in Esslingen.

post-682-0-06679700-1396340276_thumb.jpg

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

heute abend bitte auf die buschperle warten. ich fahre so um sieben los, allerdings rentnerinnen style, mal sehn wann ich ankomme.

wenn jemand so ein verschlussteil für das chrombügelset für die px rumfahren hat, wäre es extrem lovely wenn er mir das mitbringen könnte. mir ist in der winterstandzeit ein verschluss abhanden gekommen (also die schraube, die am kopf eine art "griff" hat). die px rattert wie ne dose erdnüsse (und der frontgepäckträger ist es diesmal nicht).

Geschrieben

mmmm, eine ganz normale schraube krieg ich dann nicht auf, wenn ich im notfall ans reserverad muss. da muss ein knebel oder ein flügel dran sein. jochen meinte, ich soll in die industriestrasse zu lahm & kalpaus fahren. die hätten sowas. traumhaft, bei strahlendem sonnenschein übern straßenstrich brettern. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Kaum ist der Sommer da wirds hier massivst technisch. Very guud :cheers:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Heute beim TÜV:

- der ist aber ganz schön laut...

- naja ist ja auch kein Kymco.. und da geht ja auch was..

- was? 96 db eingetragen? Ah ja..

- naja ist aber schon laut ... grummel...

Und wieder zwei Jahre Ruhe :-D

:cheers:

Geschrieben

Beim TÜV war ich heut auch kurz. Aber nur kurz.

Und danach ausgiebig gebraaaaaatz und Motorräder im Odenwald geärgert :-D

post-5432-0-87057800-1396371096_thumb.jp

Geschrieben

Heute beim TÜV:

- der ist aber ganz schön laut...

- naja ist ja auch kein Kymco.. und da geht ja auch was..

- was? 96 db eingetragen? Ah ja..

- naja ist aber schon laut ... grummel...

Und wieder zwei Jahre Ruhe :-D

:cheers:

Bei welchem tüv warste denn?