Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Morgen ab 14:00.

Wenn ich Zeit hätte würd ich mal rüber düsen.

Muss aber bis 15:00 arbeiten. Vielleicht danach noch für nen Stündchen.

Andreas, wenns dir nicht zu spät ist könnt man zusammen fahren. Bzw. ich könnt jemand mitnehmen, wird aber wohl nix vor 16:00.

Edit: In der Sig steht dieser Link: http://www.germanscooterforum.de/topic/276092-garagenhallenaufl%C3%B6sung-bei-mir-raum-karlsruhehdstuttgart-1005-ab/?p=1067646272

Bearbeitet von PK-HD

@PK-HD: Ihr könnt gerne auch später kommen bin länger da, vor dem losfahren einfach durchrufen.

Hey,

war echt toll. Bin immernoch begeistert und werd wahrscheinlich heut Nacht von den Teilehaufen träumen. :-D

Ich weiß jetzt, wo ich demnächst meine Ersatzteile her bekomme. :-D

Ich bin auf dem Weg an die Ostsee - der Raps ruft! :-D

Nächste Woche gerne wieder - die Sprint ist ja fast fertig. Nu muss ich mir nur noch Gedanken machen, wo ich die 5/14 fällige HU plus die Eintragung des 221er Polinis realisiert bekomme....

Helm ist zumindest endlich ein passender gefunden. :-)

Der Kawa-Händler in der Hafenstraße wollte vor Jahren mal 50 € dafür, hatte aber keinen Bock das Ding umzubauen.

Wenn Du dahin (http://www.motorrad-hester.de/html/prufstand.html) gehst, würde ich mich - sofern ich Zeit habe - gerne beteiligen.

Ich meld mich, wenn ich meine 3 Lammy Auspüffe fertig hab für ne Prüfstandsaktion. 59,- für 3 Läufe ist schon ok. Vielleicht gibts ja auch noch weiteren Mengenrabatt. 

Danke für die Info.

Komisch, der Hester hat früher immer total rumgezickt wenn wir auf den Prüfstand wollten.

Da würd ich mich wohl mit meiner Smallframe anschliessen. Muss noch ein bissl Auslass umgestalten und hochziehen. Sollte klappen ...

Bearbeitet von philv50

Ich würde sagen der mit der Minderleistung muss alles zahlen inkl. Verpflegung. Somit sollte genug Anreiz gegeben sein um ehrgeizig an die Sache ranzugehen :thumbsup:

Bearbeitet von philv50