Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Unter gewissen Umständen in gewissen Situationen könnte man das schon als Munddusche durchgehen lassen :-D

Wie oft hab ich mich sagen hören: das schmeckt gut, das ist sogar gesund :-)

Nicht immer haben diese Argumente funktioniert.

Hätte ich mal das medizinische Mundduschen Argument gebracht. Hätte eventuell manchen Abend retten können :-D

Bearbeitet von philv50

Wann dann?

Ich komm wohl so um 19.00 aus der Hauptstadt -da wäre ne nette Gesellschaft vielleicht genau das richtige!

Dienstag bin ich übrigens schon wieder verhindert und Pfingsten auch. .. buhäää! !!

Wann dann?

Ich komm wohl so um 19.00 aus der Hauptstadt -da wäre ne nette Gesellschaft vielleicht genau das richtige!

Dienstag bin ich übrigens schon wieder verhindert und Pfingsten auch. .. buhäää! !!

Oh, da bin ich schon mehr oder weniger um Zug nach München...

Schade, sonst wär das eine entspannte Sache...

Wann dann?

Dann kommt doch grad mal bei mir vorbei, gibts nen kühles Helles und dummes Gelaber gratis. :-D

Moinsen,kann mir einer von euch helfen. Folgende Sachlage: Habe vor ca. 8 Jahren meine Customvespa "Nightblade" an einen Ebay Käufer aus Heidelberg verkauft. Hat sie jemand von euch schon mal gesehen oder kennt jemand den Käufer? Bilder gibt´s unter dem Thema :Marktplatz--> Suche Vespa

Merci

Moin,

Das kannste dir sparen die Flitzpippe anzuschreiben. Von den Teutonics hat die niemand gekauft. Defacto gibts den Haufen ja gar net mehr. Ich hab gehört das die von einem Haufen maRAThen im Deccan-Style infiltriert wurden :-D ...

Der Raum Heidelberg ist riesig.

Ich kenn hier so ziemlich jeden Vespafahrer aber die PX hab ich hier noch nie gesehen.

Kommt viell aus dem weiteren Umland. Wie gesagt der Kreis HD ist riesig.

Wenn du eventuell einen Namen hättest könnte ich dir sicher weiterhelfen ;-)

Gruss

Bearbeitet von philv50

Bin grad auch kräftig am Dekantieren! :cheers:

Zum blauen Roller mit Hängeohren: Vor 8 Jahren waren die Teutonen noch aktiv - aber von denen hatte keiner so einen Kostüm-Roller. Ich hab den in den letzten 15 Jahren im Kreis auch nie gesehen. Die verflossene Liebe wiederzufinden wird schwierig.

Das macht mich traurig... :dontgetit:

Ahja - hier. Der Rotwein. Hat jetzt genug Luft gekriegt! :sigh:

Du bist soooo romantisch!!! :inlove:

Eigentlich wär ich ja gar nicht in HD.

Ein grippaler Infekt, der mich ans Bett fesselt, eine abwesende Gattin und ausreichend Dornfelder in Zimertemperatur machen diesen Abend zu einem therapeutischen Experiment.

Eine Frage: Wenn die zugehörige Hauskatze beginnt, auf kurpfälzisch Trockenfutter zu verlangen, sollte ich das Medinait absetzen, oder was meint ihr?

Nein, genau das Gegenteil!!! Dann Unbedingt noch mehr davon medinairen :-D

Erst wenn die Katzen paktierend mit den Haus-Mäusen beritten mit schwerem Feldgeschütz angreifen wirds brenzlig. Dann solltest du die Dosis reduzieren, weil die nächste Stufe meist Dinosaurier sind, die die Wände verschieben und giftige Säure spritzen. Dann kanns echt ecklig werden, so rein Horrowshow Tollschock mässig :-)

@ Adi: Geschichts Exkurs über die Marathen im Deccan gibts morgen okay? Warn geile Krieger :thumbsup:

Ich verspüre grad einen leichten Heissdurst auf Dornfelder gemixt mit Medinait :-D

Tschüss normale Welt, ich versbschiede mich für unbestimmte Zeit muuuuaaahhhh :-D

Bearbeitet von philv50

Mir schwebt da gerade was dreiteiliges vor dem geistigen Auge....

Marathen SC

Heidelberg Germany

Dann die Umrisse von HD Deutschland

Jungs, das wär doch mal was

Leder oder Jeans?

:-D

korrigiert, man soll ja global denke und lokal handeln

Bearbeitet von mantamanta

Die Marathen waren ein hinduistisches Volk im 18 Jhd. in Zentral-Indien, dem sogenannten Deccan. Ihre Reichsausdehnung war enorm. Sie stellten sich erfolgreich in den Mysore Kriegen und gegen das muslimische Südreich von Mysore. Die Marathen kämpften erfolgreich gegen die Kolonialherren aus England. Wäre es zum Bündnis zwischen Hyder Ali (Mysore) und den Marathen gekommen, wären die Engländer schon mitte des 19 Jhd. aus Indien gekickt worden. Leider war die hinduistisch-muslimische Abneigung grösser als die Abneigung gegen die Kolonialmacht.

Zweifelsohne können diese Kriege als erste Unabhängigkeitskriege seitens der indigenen Lokalfürsten in Indien gesehen werden. Lange bevor Gandhi losmarschiert ist :-)

Da müssten wir aber auf Bajaj oder mindestens LML umsteigen, so als Marathen-Krieger

Mir schwebt da gerade was dreiteiliges vor dem geistigen Auge....

Marathen SC

Heidelberg Germany

Dann die Umrisse von HD Deutschland

Jungs, das wär doch mal was

Leder oder Jeans?

Ich wär ja für Beides! So etwa:

Gibts auch fleischfarben

post-682-0-13433400-1401872335_thumb.jpg

Würde euch sicher gut stehen :-D

Ich würde die Jeans aber weglassen. Schnorres aka Gesichtsporsche und Zielscheibe auf den Cheeks ist dann aber Pflicht. Die Kür wäre dann so in Mannheim bei den Engeln wegen der Colour vorzusprechen ...

Soll ich nen Termin für euch ausmachen?

Da würde ich zu gern Mäuschen spielen :-D

Bearbeitet von philv50