Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

... seufz... sowas findet an in Indien?!?!

Edith ergänzt noch: Automatik fahren geht eigentlich nur mit ärztlichem Attest: Tennisarm links UND Holzbein rechts.

Bearbeitet von pötpöt

die PX ist für 1000 Euronen weggegangen, da konnte ich nicht nein sagen. Dann hatte ich seit zwei Jahren noch eine Giler Runner 180 SP hier rumstehen, die mich nur genervt hat. Die hat nochmal 700 Euro gebracht und ich habe Pfingsten beim Kumpel von den Wurstis in Hannover eine GTS Super Sprint probe gefahren. Da meine Frau nicht begeistert von der Idee eines Motorrads war, ist die GTS jetzt unser Kompromiss. Hab jetzt noch die ET4 (Aua auch ein Automat) und eine PK50 Ruine hier. Den Plastechinesen von meinem Ältesten vergesse ich mal ganz schnell.

@Buschperle, auweia die schwarze GTS hat weiße Nähte... und die Folie geht noch ab. Morgen wird zugelassen und abgeholt

Hätte er sich mal nix bei den Conchita's (Achtung Insider from deep inside) in Hannover einreden lassen!!! Mann mann Hermann ...

Jetzt geht bald das Tuning vonna Stange mit scharkantigem Nummernschildhaltern los. Und iwann sind Moscheen keine Götterhäuser mehr (Achtung Insider from noch deeper inside) oder was?

:-D

Für die Kohle hättest dir nen Bomben Oldie mit Cochones Motor aufbauen können. Und wenn gescheit gaymacht, hält datt 50.000 km Knallgas :thumbsup:

Bearbeitet von philv50

Melde mich mal aus IT, wir sind in Lucca. Das ist eine kleine Stadt im Norden der Toscana. Wir haben herrliche 33 grad und verbringen die Zeit meistens bei uns am Pool. Abends ist der ausführliche Eisdielentest angesagt.

Was man hier viel sieht, sind interessanterweise viele alte Fiat Pandas, die alle noch passabel aussehen. Vespas (alte) sehr ich pausenlos, gestern kam uns einTrupp von vllt. 10 Schaltvespas entgegen, schon klar; war ja Dienstags.

Morgen legen wir dann mal einen Strandtag in viareggio ein, das ist ein wunderschön mondänes Seebad mit schönen bewirtschafteten Stränden.

Nächste Woche besuche ich noch den Borletti. Und Pontedera steht wie jedes Jahr auch wieder auf dem Programm. Da gibts dann Museenbesuche, die ebenfalls wieder in einen Eisdielentest münden.

So, gehe mich jetzt mal wieder abkühlen. Heute Abend muss der Herr fit sein, da wird gegrillt. Zum dritten Mal übrigens diese Woche.

Ich Grüße alle die mich kennen!

post-3762-0-41906000-1402510452_thumb.jp

post-3762-0-22625300-1402510723_thumb.jp

post-3762-0-67545500-1402510844_thumb.jp

Bearbeitet von mantamanta

Ich hab Bekannte in Lucca. Absolute Hochburg. Pontedera ist ja auch nur nen Steinwurf entfernt!

Ich war da schon in Scheunen und Hallen wo mir kurz oder auch mal länger die Knie seeehr weich wurden :inlove:

Melde mich mal aus IT, wir sind in Lucca. Das ist eine kleine Stadt im Norden der Toscana. Wir haben herrliche 33 grad und verbringen die Zeit meistens bei uns am Pool. Abends ist der ausführliche Eisdielentest angesagt.

Was man hier viel sieht, sind interessanterweise viele alte Fiat Pandas, die alle noch passabel aussehen. Vespas (alte) sehr ich pausenlos, gestern kam uns einTrupp von vllt. 10 Schaltvespas entgegen, schon klar; war ja Dienstags.

Morgen legen wir dann mal einen Strandtag in viareggio ein, das ist ein wunderschön mondänes Seebad mit schönen bewirtschafteten Stränden.

Nächste Woche besuche ich noch den Borletti. Und Pontedera steht wie jedes Jahr auch wieder auf dem Programm. Da gibts dann Museenbesuche, die ebenfalls wieder in einen Eisdielentest münden.

So, gehe mich jetzt mal wieder abkühlen. Heute Abend muss der Herr fit sein, da wird gegrillt. Zum dritten Mal übrigens diese Woche.

Ich Grüße alle die mich kennen!

Das nenn ich mal ne schöne Urlaubspostkarte!!! :thumbsup:

Viel Schbasss euch noch! :cheers:

das hört sich super an. eintritt frei, da geh ich hin und nehm das kind mit. der mann mag keine busters. vielleicht lockt ihn ja der grill an.

Die Geschichte im Hodenwald ört sich echt gut an! Wäre doch nen Ausflug nach Holy Cross Stone Age wert! :thumbsup:

ich kann mir sinnvollere verwendungen für einen trapezlenker vorstellen! vor nem jahr hätte ich bei dem anblick die krise gekriegt. inzwischen ist ja mein lenkkopf geschweisst und mit blauen metallflakes verschönert.

insofern würd ichs als übel zugerichtetes teil einstufen.