Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Neckartal/Odenwald... da ist man nicht so ewig unterwegs, bis es schee wird.

Richtig - Tobi - so Richtung Neckarzimmern, Walldürn Jagstfeld und so.

Bearbeitet von pötpöt

Jaa! War ein gepflegter Ritt gestern. Danke die Herren! Mein Topcase macht ja echt nen schlanken Fuß.

War alles dabei: Ein schöner T2 zum Überholen, Geschwindigkeitsrekorde einer Rally 180 (das warn doch jetzt echte 85, oder?!), der Italiener in der Eisdiele, der das Vorrundenaus immer noch im Gesicht geschrieben hatte, Eberbacher Nobelsprit für 1,699 € :aaalder: , schließlich noch ein kleines Dämmerschrauben kurz vor zuhause  mit zwei Fehlzündungen, deren Echo noch jetzt durch's Flußtal schwingt :thumbsup:  So muss das sein! :wheeeha:

Ich glaub die eine Fehlzündung, die mich fast vom Roller gehauen hätte, hab ich sogar auf dem Rückfahrtsvideo... :-D

Schade nur, dass die Kamera nicht soviel taugt. Muss demnächst mal in ne Rollei Bullet oder GoPro HD investieren...

• Like 1

das hängt so im "vienna" in mannheim. da hab ich den vespabetriebenen pizzaofen beim mittagessen entdeckt. die buschtrommel gibts noch, klar.

ansonsten komme ich grade aus hd, wo ich mich mit einer circa zwanzigjährigen billigautofahrerin angelegt habe, die eine brennende kippe aus dem fahrenden auto geworfen hat. zum glück hatte ich ausnahmsweise mal mein visir zu, sonst hätte ich die kippe weiter rauchen können. schweinebacke pickelfresse hat jetzt glaub ich schiß vor schaltrollerfahrern :-D

• Like 1

Huhu! Nee, wat isn da?

Hab den Brüllmotor jetzt endlich in den Sprint-Papieren drin. Noch ein bisschen private Fahrschule spielen, und dann bin ich hoffentlich bald wieder zurück auf der Straße!

Hätte ja schon gut Bock auf nen Ausritt Mitte Juli!

Apropos Ausritt - wer is am 19.7. mit auf Achse?

Ich hätte ja schon Lust zu den Kaputten zufahren :-)

Nur leider feiert mein Schwiegervater seinen 70ten und Montags drauf, hab ich Mündliche in South Asian History. Weiss nicht ob ein Achse Besuch da sonderlich förderlich wäre :-D

@Hightower: ich hab was für (Achsen)Martin, kannste dann grad mitnehmen :thumbsup:

Bearbeitet von philv50

Das ist dann ja ein Mega Wochenende. Nebst Mindelheim findet auch das Treffen in Rothenburg statt.

Ich fahre ja gerne auf Treffen in den Westen, die Landschaft im angrenzenden Belgien und den Niederlanden ist sehr entspannt mit dem Roller zu bereisen.

Ich plane gerade einen Grillabend im August unter Freunden mit den Heidelbergern in meinem Garten. Da kann man auch zelten. Schreib doch mal wann ihr könnt. :cheers: