Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

DAS nenn ich mal ne amtliche Verkleidung! :thumbsup:

Müsste aber eben nochn Topcase dran, sonst geht das gar nicht. Ich hätte aber noch eins in cremeweiß auf Lager :-D

Am besten ist aber die Beschreibung... Das Teil ist echt "unverbastelt" Ne Gilera Goldwing...  :laugh:

Olrait, ich muss eh dem Bus neue Bremsen spendieren. Falls jemand Spaß an nem Werkstatttreff hätte; ich bin wohl vor Ort. :-)

Beisewäi: An der 1975er 50s von ner Freundin geht neuerdings beim Hinterrad-Bremsen der Motor aus. Da war doch noch was mit Masseproblem am Rücklicht oder so... haben wir die Wochen dienstags mal dienstags drüber geprochen - wie war nochmal die Lösung?

Olrait, ich muss eh dem Bus neue Bremsen spendieren. Falls jemand Spaß an nem Werkstatttreff hätte; ich bin wohl vor Ort. :-)

Beisewäi: An der 1975er 50s von ner Freundin geht neuerdings beim Hinterrad-Bremsen der Motor aus. Da war doch noch was mit Masseproblem am Rücklicht oder so... haben wir die Wochen dienstags mal dienstags drüber geprochen - wie war nochmal die Lösung?

Die Lösung ist: neues Bremslichtbirnchen...

Das ist ein Sicherheitsfiedscher von Luigi. nix Bremslicht - nix fährt!

Oder blau auf schwarz. Dann passierts auch net mehr. Ist der Classico :-D

Das hat nicht immer was mit ner kaputten Bremslicht Sofitte zu tun ...

@Hightower: ich komme heute abend mal vorbei gesprintet. Hab auch schon mit Eyhntschel gesprochen :cheers:

Bearbeitet von philv50

Allen klar, merci!

Hat noch jemand von euch Sprint-taugliche Kupplungs-/ Bremshebel übrig? Meine sind irgendwie schon ziemlich Langloch-ausgeleiert, und nachdem ich zwei von drei p4-Läufen wegen Schaltproblemen ein wenig schwierig waren, würde ich da gerne nochmal bei. (Kupplung trennt nur 99%, und auf der Rolle den vierten Gang reinknüppeln ist zwar machbar, verfälscht aber die Messung untenrum zu sehr.)

Worbel wollte in Dreisbach z.B. nur Nm über V machen, weil keine Lust auf Zündsignal exakt ermitteln... anyway, im Hebel ist ziemliches Spiel, und noch straffer will ich die Kupplung nicht stellen, sind immerhin fast 24 Nm am Hinterrad. :-D

Hebel sind die spitzen - ist da ein Unterschied in der Aufnahme?

Hi

bei mir um die Ecke ist am Mittwoch spare ribs all you can eat.

Lokation: Lemberg Seckenheimer Str 112 18-22 Uhr

Ich werd auf jeden Fall ab 18 Uhr da sein. Hat jemand Lust zu kommen?

Mist... Hab morgen keine Zeit,,,

Ist das immer mittwochs? Hört sich sehr verführerisch an!

Heut abend findet man mich unter der Brücke... :cheers:

Boah, steh ich aufm Schlauch... hab grad Ayce gugeln müssen, um sicher zu gehen, dass das kein türkischer Mädchenname ist...na, jetzt ist der Groschen aber gefallen. :-D  Klingt gut, vielleicht kann man ja mal mittwochs Dienstag machen. Ab September isses auch wieder relaxter bei mir. :rotwerd:

am Mittwoch hab ich die spare ribs probiert, die waren ganz anständig. Eine Portion hätte eigentlich gereicht aber weils halt all you can eat ist hab ich mir noch eine zweite rein gedrückt und war dem entsprechend heftig abgefüllt. Ich kanns empfehlen. Donnerstags gibt's dort Rumpsteak für 8,80 €, allerdings nicht ayce. Freitags Schnitzel ayce.

Gibts da auch Dienstags was? 

Bin grad von Riva del Garda zurück. Echte Roller werden dort irgendwie selten im Verkehrsbild - fast nur noch Streetfighter-Mopeds und Plastikroller  :repuke: .

Ausnahmen: Apes haben wir jede Menge gesehen in jedem Verwesungszustand.. und dieses Schätzchen - sehr geil  :thumbsup:

Naja - da hab ich Sonntag kurzentschlossen die Motorrevision zum Ende gebracht und die PX wieder auf die Strasse gebracht. Ist jetzt ein (meist) first-kick scooter...

Machen wir morgen Dienstag?

:cheers:

post-28968-0-67126500-1408377277_thumb.j

post-28968-0-90969300-1408377303_thumb.j

post-28968-0-66380700-1408377334_thumb.j

Gibts da auch Dienstags was?

Bin grad von Riva del Garda zurück. Echte Roller werden dort irgendwie selten im Verkehrsbild - fast nur noch Streetfighter-Mopeds und Plastikroller :repuke: .

Ausnahmen: Apes haben wir jede Menge gesehen in jedem Verwesungszustand.. und dieses Schätzchen - sehr geil :thumbsup:

Naja - da hab ich Sonntag kurzentschlossen die Motorrevision zum Ende gebracht und die PX wieder auf die Strasse gebracht. Ist jetzt ein (meist) first-kick scooter...

Machen wir morgen Dienstag?

:cheers:

Schätzchen mit niederländischem Kenteken Bearbeitet von mantamanta