Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Maddin, wenn du vorbei kommst und dir im Keller oder unterwegs noch zwei Muttern in M8x1,5 übern Weg laufen, bitte unbedingt mitbringen.

Hab nur Normgewinde hier und brauch die für nen amerikanisches Starterrelais.

Geschrieben

Oh, gerade erst gesehen... Sorry

Steigung 1.5 bei M8 ist ungewöhnlich, da habe ich leider eh nix. Norm ist 1.25

Soll ich mal bei meinem alten Arbeitgeber fragen?

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, gerade erst gesehen... Sorry

Steigung 1.5 bei M8 ist ungewöhnlich, da habe ich leider eh nix. Norm ist 1.25

Soll ich mal bei meinem alten Arbeitgeber fragen?

1. Reihe ist M8x1,25. 1 noch als Feingewinde.

1,5 hab ich mit Gewindelehre rausgelesen aber noch nicht zum Kauf gefunden. Hoffe mal uff de Droht-Michel, dass der was do hot.

Hab aber auch noch paar Schrauben-Buden im Hinterkopf die dann abgeklappert werden.

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben (bearbeitet)

1. Reihe ist M8x1. 1,25 gibt's noch.

1,5 hab ich mit Gewindelehre rausgelesen aber noch nicht zum Kauf gefunden. Hoffe mal uff de Droht-Michel, dass der was do hot.

Hab aber auch noch paar Schrauben-Buden im Hinterkopf die dann abgeklappert werden.

Das ist sicher 5/16 UNC wenn das für so ne Ami Bude ist, die Schraube hat 18 Gänge pro Zoll, könnte passen mit deiner Messung.

http://www.schrauben-lexikon.de/td8-zoll-umrechnung.asp

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben (bearbeitet)

Wie geil! Auf eigener Achse hin?

Neee, war ne Kaffeefahrt mit den AWO-Senioren... Ham wir alle ein Foto gekriegt mit Helm und alter BMW, die da so rumstand... :gsf_tumbleweed:

Alter!!! natürlich auf eigener Achse!!! :-D  :cheers:

War echt schick. heidelbaer & Philv50. Wart ihr damals auch da, auf eurem Alpenritt?

Den Splügenpass fand ich vom Fahren her aber noch irrer.

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

Nee, wir waren damals nur in der Gottardo Ecke!

Passo del Steiffoo hab ich mal alleine gemacht. Haben wir mit nem Spring Snowboard-Trip verbunden :thumbsup:

Ich hab damals die VBA221 da hochgejagt :-D

Geschrieben

Nee, wir waren damals nur in der Gottardo Ecke!

Passo del Steiffoo hab ich mal alleine gemacht. Haben wir mit nem Spring Snowboard-Trip verbunden :thumbsup:

Ich hab damals die VBA221 da hochgejagt :-D

Das RUNTER mit den ollen Trommelbremsen muss auch nicht ohne gewesen sein.... Mir hat das mit der Doppelscheibe schon gereicht. Mein Kollege mit der Guzzi hat da ganz bequem mit seiner Integralbremse mit dem Füßchen gebremst.

Geschrieben (bearbeitet)

Der technische Rückstand muss durch den fahrerrischen Wahn/Skill wet gemacht werden :-D

Und ausserdem ... so souverän° on the road zu sein ist doch auch watt langweilisch nee :wheeeha:

°Doppelscheibenbremse oder Integraljeedöhns

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Den Splügenpass fand ich vom Fahren her aber noch irrer.

Hast den Mendelpass mitgenommen?

Der is geil zu fahren, das meiste is frisch geteert, da kannst richtig schön um die Kurven heizen. Aber Achtung vor den Müllmännern. :censored:

Geschrieben

Hast den Mendelpass mitgenommen?

Der is geil zu fahren, das meiste is frisch geteert, da kannst richtig schön um die Kurven heizen. Aber Achtung vor den Müllmännern. :censored:

Sind wir gefahren. Am einzigen halben Tag, an dem es geschifft hat ohne Ende... :crybaby:

Und beim Anhalten wg. Pinkelpause sind mir dann noch die Handschuhe inne 10cm tiefe Pfütze... :shit:

Geschrieben

Stehe für Bier zur Verfügung. Wetter ist super. Schöner Regen und früh dunkel um meine getunte Lichtmaschine auszutesten.

Kleine Tour durch die Pfalz?

Geschrieben

ahh elektrotuning... Bin beeindruckt. Pack ich halt die Regensachen ein ;-) Alte Stelle alte Zeit? 

.. früh dunkel um meine getunte Lichtmaschine auszutesten.