Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Hi!
Wäre auch mit dabei - leider fällt Dunkelfahrt wg. sporadischem Kurzschluss Abbendlicht/Fernlicht aus. Wahrscheinlcih hat das Lämpchen des Standlichts Kontakt zum Scheinwerferspiegel, weil die Haltenasen abgebrochen sind. Gestern Abend mit Stirnlampe übern Feldweg sprinten war nicht so der Brüller. :sneaky:

Ich rechne nicht damit, das (und den restlichen Kram) zwischen Eierabend und Halbnackt noch weggeschraubt zu bekommen, deswegen komme ich lieber auf allen vieren nach.

Falls unbedingt Dunkelfahrt geplant - ich würde mich heute Abend über nen leihweisen Testscheinwerfer Rally/veloce (12V) - alternativ Halterung für Standlichtlämpchen -  freuen! :-D

Ja, zu voll, um den Überblick zu behalten. Wir waren am Rothaus-Stand - nach sehr spät-spontan nach gelungenem Kupplungswechsel am Audi. Diesmal aber mit gebremstem Schaum, da es Sonntagmorgen nochmal in die Werkstatt ging....

Hattest du schon Gaylegenheit, mal nach dem Cosaken-Reflektor zu wühlen? :rotwerd:

Super!

Sag mal Volker, hättest du heute Abend die Möglichkeit, mir meine Backen zu segnen, bevor ich sie in fremde Hände übergebe? Ich bring auch nen edding für den Segensspruch mit. :-D

Jou,

der Revolverheld hat sich schon bei mir gemeldet...

Wo sind'n die Backen?

Ja, zu voll, um den Überblick zu behalten. Wir waren am Rothaus-Stand - nach sehr spät-spontan nach gelungenem Kupplungswechsel am Audi. Diesmal aber mit gebremstem Schaum, da es Sonntagmorgen nochmal in die Werkstatt ging....

Hattest du schon Gaylegenheit, mal nach dem Cosaken-Reflektor zu wühlen? :rotwerd:

Geh gead wühlen.

Liebeleins! Da morgen ja bombastisches Wetterchen sein soll: Was haltet ihr von nem Ründchen grillen an der Werkstatt?

Die ein oder andere Sitzgelegenheit, Grill, Kohle, Senf und ein paar Saucen und Mineralwasser stelle ich, Kadaver sollten je nach Gusto selbst in der Gepäckbacke mitreisen. ;-)

Plan?

Morgen Treffpunkt Neckarwiese halbnackt.

Der Admobil erwachtet uns in seiner Halle zum rituellen Erhitzen sterblicher tierischer Überreste bis an die Essbarkeitsgrenze mit anschließendem Verzehr.

Dosenbier und Fleisch organisieren wir am Besten wie gehabt im kleinen Rewe auf dem Weg.

Ich mag es gerne raw, von mir aus muss da nix erhitzt werden. Einen guten Fleischer für ein leckeres Tartar habe ich hier noch nicht gefunden. Kennt jemand einen der sowas macht?