Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

hi daviddavid, hast du eine kaufabsicht in lu?

wenn ich da für dich gucken würde, würd dir das nix bringen, da ich nur optisch gucke :-D

ich kauf den letzten schrott und frag mich dann, was ich da wieder gemacht hab. that's life.

fahr doch einfach mal nach lu, das ist eine reise wert. vor weihnachten und nach weihnachten gibt es da günstige sprinten zu kaufen, weil der ein oder andere vespisti geld braucht für goldschmuck für die bella und weihnachtsgeschenke für die bambini. wird dann alles stilecht mit der ape angekarrt.

du wirst so lange mit glühwein abgefüllt, bis du käufst. mit leern händen muss niemand heim. :cheers:

Bearbeitet von buschperle

Du meinst die Sprint vom Carmelo oder?

Anschauen wird vor Weihnachten bei mir definitiv nix mehr ...

Ludwigshafen ist entspannt, man muss nur die richtigen Töne spielen, dann schnurren die Pälzer wie Kätzchen :-D ...

Wo wohnst du denn?

Bearbeitet von PhilLA

Du meinst die Sprint vom Carmelo oder?

Anschauen wird vor Weihnachten bei mir definitiv nix mehr ...

Ludwigshafen ist entspannt, man muss nur die richtigen Töne spielen, dann schnurren die Pälzer wie Kätzchen :-D ...

Wo wohnst du denn?

Genau, die mein' ich :)

Komme aus Kulmbach, sind lt. Google Maps einfach 331km, da wärs ärgerlich, wenn nicht das dort steht, was versprochen wird.

Gut, mir eilt das nicht. Kannst dich gerne mal via PN bei mir melden, wenn Du Zeit hast, dann können wir das besprechen - falls da die Kiste noch da ist.

Kommunizier doch mit ihm und bitte um aussagekrätige Detail Fotos. Und er soll den Zustand genau beschreiben.

Was sollen denn gross für Überraschungen warten?

Wenn die nirgends durch gegammelt ist, passt doch alles.

Die Technik wirste wohl sowieso überholen. Den lahmen original Motor wirste wohl auch gegen was "moderneres" austauschen, denke ich!

Von daher muss ja eigentlich nur die Substanz vom Blech stimmen und die wird dir Carmelo wohl bestätigen können. Dann machste ne Anzahlung und der Drops ist gelutscht. Wenn dann live die Chose nach hinten losgeht, kann man sich ja immer noch streiten :-)

Bearbeitet von PhilLA