Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Hey Liebeleins,

Frohes Neues an alle und hartelijk gefeliciteerd an Volker! Nach einer Vielzahl an schönen Tagen sind wir seit Montagmorgen 02:00 Uhr wieder in der Neckarmetropole angelangt.

Mit das Beste an der Tour: die unzähligen Fahrten mit dem Moto(rad)-Taxi. Von kleinen Strecken am Anfang bis hin zu anderthalb Stunden am Stück über unbefestigte Straßen und durch Baustellen im Bagger-Slalom mit fettem Rucksack auf dem Rücken. Jetzt fühle ich mich nach mehreren Herzstillständen während der ersten Fahrten mental wieder fit genug, auch mit dem Roller in der Stadt unterwegs zu sein. Sehr gut!

Sieht man sich heute Abend? :-)

Bin grad am Überlegen ob ich nicht doch lieber stärkere Beläge einbaue. Die DR hats mir auf wenigen tausend km ganz schön zerrupft. Befürchte, dass die rupfende Kupplung damit zusammen hängt.

Vielleicht doch auf die harten Malossi-Beläge switchen?

Frisierer sind Riskierer - sehr geil Philipp :thumbsup:

Wer ist heut am Start? Wir könnten uns bei mir mit 1-2 Pils etwas warmschrauben, neues Halteblech CDI und Blinkerschalter wollen verbaut werden... und danach in die zentrale Kneipe am Markt?

Ich wär dann so ab 19:00 im Souterrain Spielzimmer :cheers:

Neee.

Aber eh - hallo!!!

das Heidelbaerchen hatte Geburtstag am Sonntag!!!!

Ich habs erst heute im meinem Kalender entdeckt.

Trullalla!!! Alles Gute! Und dass du den Feuerlöscher in der Garage nie brauchst.

Gesundheit, Liebe, Weltfrieden, Wohlstand, neuer Tüv, ... alles was dir wohl tut!

:cheers: