Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

A proppes ausjestattet: Ich möchte heute eine Bestellung beim Werkzeughandel raushauen: tbs-aachen.de
Da können wir gerne eine Sammelbestellung draus machen.

Wer braucht noch Drehmomentschlüssel, Rostschutz und sonstiges Zeug? Bitte flott Bescheid geben, ich organisiere das dann.

Also ich gehe Samstag in der Frühe :-)

Ich suche nach ein paar Dingen, die Sonntags vermutlich nicht mehr da wären, wären sie Samstag zu kaufen :-D

Sonntach iss Familientach :thumbsup:

Bearbeitet von PhilLA

Morjen!

Ich wäre auch Samstagmorgen am Stacht, weil wenn spätere, isse guten Teile weg sein.

Samstagnachmittag soll die Sprint dann eingeseicht werden, damit es bald auf die Straße gehen kann.

--> Hat noch jemand Standard-Brems- und Kupplungshebel über?

Der Jochen und ich bin wollen heute im Maffenbeier für Unruhe sorgen und die Vorräte leeressen. Dafür suchen wir noch Helfer. Abfahrt um 19:00 bei mir in der Kanzlerstrasse 7. Bitte gebt mir kurz Bescheid, reserviere dann einen Tisch.

Hasso und Jim? *prust*

Sacht mal; ich presche gleich in die Werkstatt, um dort die Sprint vor dem morgigen Versiegeln abzukleben.

Falls ihr Bock auf einen Ausflug via Grenzhof & Co habt, kann ich dort gerne den Grill anschmeißen und bis 15:00 Uhr  noch ein paar Bierbestellungen entgegennehmen.

Wie sieht's aus? :-)