Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Jungs und Mädels! Bei mir nix Neckarwiese heute, muss schrauben. Falls ihr Bock habt, zum Grillen vorbeizukommen, sacht Bescheid. Dann kauf ich vorher noch ein bisschen mehr Kohle ein. :-)

Na, das hört sich doch gut an! :drool:

Moinsen,

Kurze Frage in die Runde. Am 1.Mai ist wieder das Anbollern in Aschaffenburg. Ich hab schon 2-3 Leute die unterwegs auf der Bergstrasse und in der Stadt der Därme zustossen.

Hat von euch wer Lust mitzufahren?

Ist ja immer recht nett und unkompliziert dort ...

Die Bilder hab ich extra von der Festplatte für Angel rausgesucht :-D

It is a THUG LIFE in se Spessart Bäm Bähöäääm :-D

:cheers:

post-5432-0-51652700-1429603507_thumb.jp

post-5432-0-72088500-1429603522_thumb.jp

Bearbeitet von PhilLA

Hi!

Ich werde das abhängig von Tag davor und vom WE danach entscheiden, also sobald die Planungen dafür stehen. Wann soll denn Abfahrt sein, welche Art von Straße und Strecke ist geplant?

Wer ist denn heute Abend mit von der Partie? Hab die Sprint zugelassen und durchaus Interesse am begleiteten Fahren. ;-)

Ich brauche heute auch begleitetes Tanzen

Hi!

Ich werde das abhängig von Tag davor und vom WE danach entscheiden, also sobald die Planungen dafür stehen. Wann soll denn Abfahrt sein, welche Art von Straße und Strecke ist geplant?

Wer ist denn heute Abend mit von der Partie? Hab die Sprint zugelassen und durchaus Interesse am begleiteten Fahren. ;-)

So, gestern erste Runde gedreht. Einmal Adria und zurück. ;-) Hatte mir den Wiedereinstieg tiefenpsycholigisch verworrener vorgestellt. :-D

Leider virbriert die Karre übelst in gewissen Drehzahlbereichen.

Wer könnte mir zu Testzwecken ein 200er Polrad ausleihen?  An meinem elestart-Polrad ist nie Ecke ausgebrochen, und ich vermute, dass hier der Hase im Pfeffer liegen könnte... Wäre super! :thumbsup:

Der einzige Unterschied zwischen 80/125/200 Lüras sind die Schaufeln. Einmal gebogen umd einmal gerade. Ist bei nem Alu Zülinda aber vollkommen wurscht ...

Je nachdem wie klein die Ecke ist, würde ich sagen, dass datt nicht so stark ins Gewicht fallen "dürfte" ...

An der Adria schätze ich die Architektur der ausklingenden 70er

ja schad, dass ich nix gewusst hab- sonst wäre ich auch mal mit der sprint vorgefahren! was habt ihr gegessen? vom adria-eis hab ich mich dieses jahr bisher ferngehalten, hab einen leicht nervösen magen.

edith sagt: exponierter parkplatz!

Bearbeitet von buschperle