Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ Oli-San: Ich fahr mit nem Hodenwälder. Kann sein das Er ne Luftlinien-Strecke kennt. Dann gehts durch den Hodenwald ...

Schau maa mal. Wird sind echt ziemlich spontan so :-D

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

Da bin ich ja mal gespannt, sehen wir uns in Aschebursch.   :cheers:

Wir fahren über Brensbach, Otzberg, Groß-Ostheim.

Wenn ich bis dahin meine Kupplung in den Griff bekommen hab, wäre ich vielleicht mit von der Partie.

Auch wenn ich nicht weiß, was die drei letzten Worte bedeuten sollen. :-D

Geschrieben

ja schad, dass ich nix gewusst hab- sonst wäre ich auch mal mit der sprint vorgefahren! was habt ihr gegessen? vom adria-eis hab ich mich dieses jahr bisher ferngehalten, hab einen leicht nervösen magen.

Martin hat vergeblich versucht, bei Jochen anzurufen. Mir ist erst zu spät aufgefallen, dass ich auch deine Fonnummer habe...

Geschrieben

Moin den Heidelbären !

Kleiner Tip, am 30.04. spielen The Meteors im Cafe Central in Weinheim. Wer also auf Psüschobilli steht :-D Ich kann leider nicht hin :gsf_tumbleweed:

Und wenn Ihr zum anrollern nach AB an / um die Stadt der Därme herumfahrt würd ich dazustossen.

Gruss

Can

Geschrieben

Yo, Mittwoch im Vienna übers Meteors-Poster gestopert. Wetter soll ja beschissen werden, da ist ne Inentür-Lokation sicherlich die bessere Wahl. Aber merci fürs Bescheid Geben!

Geschrieben

Cordula ist kein Name für die rechtmäßige und standesgerechte Besitzerin eines solchen Gefährts. Zumindest löst dieser dort vorhandene Aufkleber bei mir Assoziationen wach mit Erlebnissen, zu denen ich keine Entsprechungen mit dem Namen Cordula finden kann. Der Name Cordula weckt hingegen folgende Assoziationen: verkörperte Unschuld, Abstinenz in vielerlei Hinsicht, Schokoladenfondue, Wollpullover und Cordhose.

Kann sich das zur weiteren Sachverhaltsklärung einer mal ansehen?

Geschrieben

Wird vermutlich ne Studentin sein. PLZ lässt auf Emmertsgrund schliessen -> viele Studenten usw.

CSI Ladenburg Ende ...

Ps: Die Achse Typen sind ja eigentlich auch Granaten Milchbubies, die auf nem Run die Sau rauslassen um ihrem Lehramtsstudium zu entfliehen.

PPS: Hightower, Olack ist der neue Hass. Geb ich dir Recht :Hass:

Geschrieben

ist das nicht an der seite noch ein aufkleber von der highzung oder heizung oder wie die anderen wahnsinnigen heißen? ich wär dafür, dass mantamanta sich den roller mal anschaut, um den sachverhalt zu klären. wenns missverständnisse gäbe, einfach auf den kotflügel koten. achsenstyle.

Geschrieben

Heut ist Dienstag, heidelbär und ich haben Hunger und sind um acht (!) an der Wiese, um zur Schauenburg zu reiten.

Wer noch?

Geschrieben

Ach, deswegen war da grad alles gesperrt. In Hendesse auch, alle Zufahrten bergaur. ;-)

Falls das Wetter allzu geeignete Kleidung fordern wird, ist das bestimmt eine Alternative. Bier?

Polrad ist noch nicht zurück, deswegen ist für mich essich mit fahren bis nächste Woche.

Geschrieben

Tach allerseits,

am kommenden Samstag ist es endlich soweit:

Die Frühjahrs-Sternfahrt zum "Spektakulären Hoffmann-Vespa Zementbahn-Rennen" auf dem Diatest Velodrom in Darmstadt.

Es gibt ein interessantes Rahmenprogramm mit Hoffmann-Ausstellung, Teilehändlern, Souvenirs u. a. Für Speis' und Trank ist ebenfalls gesorgt.

Zudem gibt es in einer Tombola Lose für eine Fahrt auf der Rennbahn zu gewinnen - Baujahr unabhängig!!!

Eure Vespen könnt ihr direkt vor dem Velodrom parken. Autos müssen leider aus Platzgründen draußen bleiben, außer Renntransporter für Teilnehmer. Ist ja schließlich ein Vespa-Treffen ... :-D

Mehr Infos über die Veranstaltung gibt es auf unserer Internetseite:
http://hoffmann-vespa-zementbahn-rennen-2015.npage.de/index.html

bei Facebook:
www.fb.com/vespasternfahrt und https://www.facebook.com/events/606304142811568

und natürlich hier:

http://www.germanscooterforum.de/topic/301312-spektakul%C3%A4res-hoffmann-vespa-zementbahn-rennen-am-9-mai-2015

Unser Trailer:

Ich würde mich freuen, viele von euch am Samstag begrüßen zu dürfen. Bitte gebt die Info auch an andere Vespa-Fahrer weiter.

Viele Grüße,
Ärisch
Geschrieben

Ich habs fest eingeplant: Auf nach DA!

Wie wärs: Wir fahrn am SA um 10.00 Uhr Neckarwies ab, bzw. treffen uns 10.15 Uhr an der Schriesemer Aral

Geschrieben

Hi!
Bin heute schrauben, diese Woche muss der Bus noch auf die Straße. Polrad für die Sprint ist gestern gekommen, vielleicht packe ich es ja, nachzukommen.