Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt, das hatten wir besprochen :-)

Sonst wer? Wobei ich möglicherweise schaffen muss, bzw erst Samstach Abends los kann. Aber in 5 Stunden ist man ja locker da...

Geschrieben

Da Pfingsten noch so weit weg ist, frag ich mich eher was in naher Zukunft liegt ?
Wie zum Beispiel heute owwed?
Wie siehts aus?

Geschrieben

Pfingsten: Sauerland

19.-21-06.: Südpfälzer Nähe Heilbronn

17.-19.07.: Achse
28.-30-08.: Venlo

Die waren bisher im Gespräch.

Ich bin erstmal an der Werkstatt, Teile schleifen und lackieren. Sobald ich die Filtermaske abnehme, setzt schlagartig ein Fluchtreflex ein - am besten Richtung Neckar und so, dass ich noch rechtzeitig anlande, sonst komm ich nach.

Oder wir ballern an die Adria zu den Buschleuten, dann kommen auch noch mal in den Genuss unserer Anwesenheit.... :-)

Geschrieben

6.6. ist run and race ohne run in liedolsheim. werden wir auch anfahren.

falls ihr heut an die adria kommen solltet, richtig anrufen, so mit richtig klingeln usw. dann darf ich noch raus, sagt mein mann.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiß noch nicht, ob ichs packe: Muss meinem Neffen meinen Roller reparieren... geht nachn paar Metern aus (wenn sie warm ist?) und springt nicht mehr an.

Schonmal vorweg: Hat jemand ne CDI und oder ne ZGP für ne PX ohne Batterie zum Ausprobieren da? (JAA, auch ich hab nicht alle Teile vorrätig...). Ich hab Verdacht auf Zündung - vorausgesetzt der Schussel hat nicht nur vergessen den Benzinhahn aufzumachen oder hat nen Lappen auf den Tankdeckel gepresst....

Geschrieben

So ein Lappen hat doch normalerweise gegenteilige Effekte.... :-D  Zugesiffte Düse(n) könnte ich mir neben einer hochohmig werdenden Zündspule auch vorstellen.

Geschrieben

@ Pötpötchen: ich hab natürlich ne CDI für dich. Es wäre mir ne Ehre :-)

Passiert das jetzt erst im warmen Zustand? Oder direkt nach Losbraatz?

Hört sich für mich dann wie ein Sprit-kommt-net-ooh Problem an ...

Geschrieben

Zündgrundplatte müsst ich noch irgendwo im Chaos haben :rotwerd:. Aber eher unwahrscheinlich wenn sie angeht. Tippe auch eher auf Spritproblem...

Also - wo wird geschraubt?