Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wetter ist mal endgeil, ich kann aber erst wieder etwas später - genauer gesagt nicht vor neun. Roller steht aber betankt und bereit zur Abfahrt.

Schickt bitte mal ein Update, wo ihr hingeht, komme dann nach.

Bis später

Geschrieben

Zündkerzen sind Arschlöcher! !!

Sprit war kein Problem. Die Mühle fuhr immer 10 Meter, dann war Schluss. Deshalb dachte ich auch an Sprit. Kerze War aber klatschnass. Da die Kerze ziemlich neu wat, hab ich nach dem Tausch von Kabel und Stecker endlich die Uralt Kerze von 1985 eingebaut. Siehe da. Läuft.

bin um 8 auf der Wiese.

Geschrieben

Ich leider nicht, keine Zeit :-) Meike hat ihren Laden seit ein paar Wochen auf und damit fallen die Wochenenden erst mal flach bis die Aushilfen so weit eingearbeitet sind, dass Meike auch mal ein Wochenende hat.

Geschrieben (bearbeitet)

wir warn gestern schon da :-D

Familienausflug! :-D:-D:-D

Edith ergänzt noch: Hab da was von "Passivhaus" gelesen. Weiß jemand, was das ist - in diesem Zusammenhang?! :sigh:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss sagen, das der Tag der OFFENEN Tür gestern echt mal gelungen war :thumbsup:

Die Kinder hatten Spass. In solch einer "Öko" Atmosphäre bekommen Spiele wie Sackhüpfen oder Spitz pass auf gleich mal die nötige Würze verliehen.

Und das kostenlose Auspeitschen vom Würzner aufm Domina Floor war ein Spass für Jedermann.

Chapeau dem Stadtmarketing. Da wird dir sogar noch ein Haufen Scheisse als 1A Füllhorn BrotAufSTRICH verkauft. Chapeau sog i :cheers:

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 1
Geschrieben

Muss heute wegen Allergie aufs Rollerfahren verzichten - würde aber evtl. noch nachkommen, wenns heute nicht zu weit weg ist.