Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

An der Schlicht nehmen Sie inzwischen 3€ fürs Parken, zu entrichten beim Schrankenwärter. Warn wir halt an nem anderen Tümpel bei Neuhofen. ;-) Da gibt's sogar Kormorane und lebendige große Muscheln.

Jo, ich könnte auch nach MA an die Adria kommen. Oder Vienna. Würde dann aber etwas später werden.

drei euro an der schlicht? das ist eine sauerei!

wenn das grillen ausfällt, bleib ich heute abend eher zu hause und komm dann näxt mal, wenn das grillen ist. nach mannem in die stadt wollte ich heute eher weniger- da rennen bei dem wetter nur vollidioten rum- alle am abdrehen hier in der stadt und das seit tagen....

Moinsen Mäusken und Hasen!

Schade, dass ma keinen am WE. gesehen hat. War 'n schicker Run - tolle Achse! :inlove:

Wären gern im August bei euch aufgeschlagen, aber es wird schwierig.

Urlaub ist eingereicht und genehmigt für Jetsons. Samstag dann mal 20 Lose gekauft. Vielleicht sieht man wen od. mehrere in Paderborn. Würden uns arg freuen.

Tolle Woche! :cheers: