Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Besorg dir doch endlich mal nen richtigen Hahn, durch den auch ordentlich Saft fließt. Dann entfällt endlich das nervige Anblasen, bevor es mit Vollgas losgehen kann.

Nee, mal im Ernst: Haste Bock und Zeit vorher vorbeikommen, sodass wir wieder halbnackt anner Wiese sein können? Schraube grade eh an der Sprint, aber nur nutzlose 100km-Inspektion. [emoji12]

So hab mal den Vergaser auf niedrigen Luftdruck und 65% Regenwahrscheinlichkeit bedüst und wäre dann gegen 19:30 Uhr am anderen Ufer. Ich hoffe mal heute gayt was ihr Bläser :-D

Wenn woanders, dann schickt mir ne sms oder ruft mich an, Danke!

na, das wird ja mal wieder ne richtige herrenrunde in hd. dann tauscht oich mal fleißig aus männers :cheers: viel spaß!

Viel Zeit zum Reden gabs ja nicht, zum Glück. Schrauben, Fahren, Fressen... ein perfekter Abend! :thumbsup:

Na, das war aber von der Traufe in den Regen, gestern nicht mehr die Sprint in die Werkstatt zufahren wegen der paar Tröpfchen. Dafür durfte ich mich heute in die volle Regenmontur schmeißen, um zur Arbeit zu kommen. :satisfied:  Hat aber umso mehr Spaß gemacht, die "große" Odenwaldtour zu fahren.

Eins ist aber untergegangen: Wat is den nu mit dem achten.achten? :-)

Am 8.8. wird im Stephanschen Garten Abends gegrillt. Ich habe aber wohl schon mitbekommen, dass der Termin für den einen oder anderen irgendwie ungünstig liegt, zumindest wenn derjenige auf den Vespa Ball Bock hat. Trotzdem kann man das ja irgendwie verbinden. Also erst Heddesheim, dann durch den Odenwald nach Neckargemünd. Mehr hab ich dazu aber auch nicht zu sagen.

Ich werde es zu den Vespa Tagen nicht hin schaffen, ich muss zumindest mit dem Auto Zeug in den Garten schleppen.

Wer will denn da zelten? Ich kann den Kram mit in den Garten nehmen.

:cheers:

Ja der Neunzigste von der Oma ist irgendwie mui importanter als Vespa Ball und Grillen ...

Hätte man auch durchaus mitbekommen können, hätte man mal zugehört ;-)

Und die VTRN sollen ziemlich locker und nennungsfrei ablaufen. Es könnte also auch durchaus eine Plattform für den runerprobten kuttentragenden Hardcore Scooterboy sein :-D

Bearbeitet von PhilLA

ich möchte auf jeden fall zu den vespa tagen. mittags oder so. das treffen ist auf jeden fall nennfrei. die abendveranstaltung möchte ich meiden und statt dessen eher zum grillen in den garten. mein gatte möchte nicht in den garten wegen den wespen und den zecken. also nicht den menschlichen zecken, ne. ihr wisst schon.

Alles wieder fit im Schritt!? :-D

totaaaal beschwingt. :-D

Arbeit hat dafür direkt mal wieder mit voller Arschloch-Wucht zugeschlagen.

Kotzen im Quadrat....

Will mal wieder nen Dienstag machen, wenn's mal wieder ruhiger ist. Vielleicht nächste Woche. Mol gugge....

Auch wenns kein "Technik" Topic ist ... Technik määä määä :-D

@Heidelbaer: Hier siehst du den Abstand von Gitter und ori Tscheinwerfaa. Denke das haut mit dem H4 schon. Da ist massig Platz. Könntest es ja mal mit meinem Gitter ausprobieren :thumbsup:

Schräglage ist Absicht ;-)

post-5432-0-72886200-1438246134_thumb.jp

post-5432-0-81662100-1438246163_thumb.jp

Bearbeitet von PhilLA

Auch wenns kein "Technik" Topic ist ... Technik määä määä :-D

@Heidelbaer: Hier siehst du den Abstand von Gitter und ori Tscheinwerfaa. Denke das haut mit dem H4 schon. Da ist massig Platz. Könntest es ja mal mit meinem Gitter ausprobieren :thumbsup:

Schräglage ist Absicht ;-)

Du bist heut mal ganz still und lässt dich feiern!

Der Philipp hat heut nämlich Gebuuuuurtstag!!!!

:cheers:  :cheers:  :cheers: