Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin,

Danke Jochen.

Bei se wäy, heute und morgen ist Benzparkfest bei uns in LA. Die Festwiese ist wieder voll von schönen Fahrzeugen. 2Rad wie auch 4Rad.

Ich hab eben an der Tanke mitta Sprint schon ne Cafe Racer Gang ausm Schwabenländle geärgert :-D

Wer also noch nix vor hat :thumbsup:

Geschrieben

Es war noch Mega, absolut meeeeeeega ...

Hupen Hupen Hupen sach ich. Schiebt gut! Meeeeega ...

Danke an Schutzkleidungsmann Volker for se schöne Ausfahrt :thumbsup:

:cheers:

Geschrieben

schiebt gut von unne raus und von hinne rein. es war echt eine nette veranstaltung mit schöner konversation. ich bin ja noch bis nach der oldtimer prämierung geblieben. war nice.

und die hupen erst... doppel d uffwärst.

Geschrieben

die hotpant lady ist unverrichteter dinge abgezwitschert. :thumbsdown:

pokale gab es nicht, nur sachpreise wie z.b. getreibeöl, 2taktöl.

für meine sprint gabs keinen preis, 80er jahre blaumetallic traf dann den geschmack der jury wohl doch nicht so.

mit dem getriebeöl hätte ich ja eh nichts anzufangen gewusst, da ich- wie ich gestern ausdrücklich mehrmals betont habe- nur auf hochleistungsgetriebeöl aus dem rennsport (steil reingespritzt im 90 grad winkel) stehe.

Geschrieben

Pumpend, pulsierend mit 37,2 Grad von hinne noi gespritzt :-D

Schiebt gut noi ...

Ich denke die DA'ler denken jetzt das wir komplett gestört sind :-)

Geschrieben

für die darmstädter war das glaub ich insoweit ok. die stimmung ist erst an dem punkt ein bißchen eingebrochen, als du die these vertreten hast, dass darmstadt anal-stadt ist. das fand der ein oder andere dann doch nicht so prickelnd. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Joke der so alt wie der föderale Staatsaufbau ist ...

Diese Hassliebe kommt vom Fussball. Waldhof versus Lilien. Das passt schon und nimmt niemand übel.

Der Äääääärisch hat uns über mich kurz vor Abfahrt eingeladen, mal wieder in DA vorbeizuschauen :thumbsup:

Und seit jeher heissts: "In Darmstadt findet der Verkehr im Darm statt" :-D

Das ist so ein Klassiker dasser sogar verfilmt wurde :-D

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

Als Darmstädter kann ich dazu nur sagen:
Passt schon !

Die Hassliebe muss sein. Wie oft ich in den 90ern beim Fussball durch Monnem gerannt bin ...das waren Zeiten. Wenn ich da heute in den Medien so die Berichterstattung zum Thema Gewalt beim Fußball lese könnt ich mich totlachen.

Ich erinnere mich da dunkel an ein Heimspiel gegen Monnem bei dem auf dem Parkplatz vor dem Bölle ne Bundeswehrnebelgranate gezündet wurde...das war Bürgerkrieg.

Und Phil is eh mein Lieblingsmonnemer :inlove:

Gruss

Can

Geschrieben

Motor auf der falschen Seite, Automat , wenig potenter Motor; aber die erste, die ich in HD bzw überhaupt in D sehe. Stand - wie sollte es anders sein - vor der Butikke in Neuenheim. Ist mir gestern auch mit zwei Omas drauf entgegenkommen. Die beiden sahen sehr zufrieden aus und haben ihre Arme in den Wind gehalten.

An unseren Dienstagabend Aktivitäten möchten sie nicht teilnehmen. Da ist immer Rommeeabend in St Hedwig.

Geschrieben

. Da ist immer Rommeeabend in St Hedwig.

Vielleicht sollte ich da mit dem Albert vom VC Mannheim aufkreuzen... was meinst, buschperle?! Ist der alte Recke für ne Runde Striprommee zu haben? Oder Flaschendrehen. Dazu schön Polka tanzen. Damenwaahl!!! :inlove:

Geschrieben

Der Albert ist schon klasse! Nachdem ich mich als 54er, auch nicht mehr taufrisch, geoutet hab, meinte er nur: "Mein Sohn ist auch schon fuffzich!" Da kannste nicht mehr kontern! :thumbsup:

Geschrieben

"bei de tourrats sinn ja nur so blutjunge kerls!"

Witzig

Das Fred Perry Poloshirt hab ich auch, so eine Jeans auch. Aber Sandalen traf ich aus Sicherheitsgründen nicht... Kein Bild von mir, das aus der Zukunft kommt. Obwohl... Der junge Große im Hintergrund könnte der Admobil sein :-D

• Like 1