Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Mülltonnen. Allerdings ist das wegen der Entwicklung giftiger Gase und der Nähe zu den Wohnhäusern sehr gefährlich. Hoffentlich werden die Täter gefasst.

Kennt ihr die Broken Window Theorie?

Jau - und auch schon selbst erlebt. Ich bin gegenüber eines kleinen Fabrikgebäudes aufgewachsen (mitten in einem gutbürgerlichen Wohngebiet) Ca. 1 Jahr nachdem der Laden zugemacht wurde, ging dort die erste Scheibe kaputt. Nach zwei Monaten sahs dort aus, wie nach nem Bombenangriff. Zum Glück wurde die Fabrik bald abgerissen und was Neues hingestellt. Dann war Ruhe, bevor es auf andere Gebäude übergreifen konnte. Sobald ein Viertel an kleinen Ecken "runterkommt" und Sachbeschädigung "normal" wird, fallen alle Hemmungen. Neuenheim wird die Bronx... :baaa:

• 2 Wochen später...

Buwe,

ich bin froh, dass es mich noch gibt (und die beiden LKW-Fahrer auch...)

Heute morgen war ich 150m hinter nem LKW, den es ungebremst in einen Stau massiert hat... mit der BMW - grad zum Überholen angesetzt und damit zum Glück schon grade auf der Mittelspur. Ein sehr merkwürdiges Gefühl, wenn direkt vor einem die Scheinwerfer und Kühlerverkleidung eines 18t durch die Luft fliegen und man sich in voller Fahrt drauf konzentriert, unbeschadet auf dem Bock zu bleiben. Alter Schalter... :aaalder:

http://www.morgenweb.de/region/mannheimer-morgen/metropolregion/schwerer-unfall-auf-der-a5-1.2448846

Oh weia - gut dass Dir nichts passiert ist. Bist Du dann noch links vorbeigekommen oder wie war das? Das Ding scheint ja die ganze Fahrbahn blockiert zu haben... :blink:

Als ich vorbeifuhr, kam man noch links vorbei - da flogen die größten Brocken noch durch die Luft und lagen noch nicht auf der Straße. Kein Scherz! Hab noch nie so was Krasses gesehen. Ich dachte noch: "Visier ist zu - dann krieg ich wenigstens nix aufs Maul..." Zum Glück kam der Schreck erst später. Als es passiert ist, hab ich nur funktioniert. Hinterher hab ich meine Schläfen gegen den Helm pochen fühlen können.