Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Bin intuitiv weitergefahren, was gut war. Auf ner chaotischen Fahrbahn als Mopped stehenzubleiben, ist nicht ratsam. Ich hab erstmal Land gewonnen. Hab mir natürlich sofort überlegt, den Fahrern zu helfen, aber nach dem ersten Nachdenken war ich schon 500m weg und umdrehen ist da nicht...

Die zwei Fahrer hatten Glück, dass Zollfahnder um die Ecke waren - die haben Soforthilfe geleistet und die Jungs rausgeholt.

Edith ergänzt noch: Die Sache steigt mir erst jetzt so langsam in die Knochen. Die Heimfahrt heut abend in die Gegenrichtung war schon merkwürdig. Jeder LKW sieht jetzt plötzlich anders aus...

Bearbeitet von pötpöt

Das stimmt natürlich, als Mopedfahrer hat man immer die schlechteren Karten. Gott sei Dank ist Dir nichts passiert und Du bist heile dran vorbei. Hast echt einenSchutzengel gehabt, grad weil du anscheinend auch im richtigen Moment überholt hast. Wäre nicht auszudenken, wenn du bei dem Unfall noch hinter dem LKW gewesen wärst, oder noch schlimmer, davor.

• 2 Wochen später...

Hi,

eine gelbe Traveller PX (200 Lusso) steht zum Verkauf an. Steht schon länger in meiner Garasch. Hat von den Tourrats jemand Interesse?

Hat 16.000 auf dem Tacho, Reifen sind neu. TÜV kriegt sie noch, generell laufen tut sie auch.

Alles weitere per PN, bei Bedarf. Will nicht, dass sich jemand beschwert, er wäre nicht gefragt worden ;-)

LG
M.

Sehr gut, ihr bekommt dann auch alle noch was, was ich schon viel zu lange hier liegen habe.

Andreas, wie is bei dir?

Ok, das 36 Jahre abgehangene Dry Aged, das Du unterm Fahrersitz des 1979 stillgelegten Mustang gefunden hast? Mmh, da freu ich mich drauf :cheers: Bearbeitet von mantamanta