Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin wirklich echt überwältigt. Vielen Dank!!! Dann geht das schnell über die Bühne und wir können früher zum gemütlichen Teil übergehen. Ist erstmal gemietet, so schnell kaufen wir nix, zumindest nicht in HD derzeit...

A propos Füchtlinge: Meike sammelt gerade für die Flüchtlinge, die in der PHV untergebracht sind zusammen mit einer Bekannten, die das da direkt verteilt und die Sachen so auch da ankommen. Die Situation ist in PHV nicht gut, vor allem warme Männerkleidung fehlt. Meikes Bekannte ist da öfters und sieht viele Menschen in kurzen Sommersachen, weil einfach nix anderes da ist. Es kommt also zu wenig an oder geht sonstwo hin, es wird ja auch viel gebraucht.

Wer mag, kann also seinen Kram bei Meike im Laden abgegeben. https://www.facebook.com/holykitchen/posts/1072389309460922 

Die Probleme sind wahrscheinlich sehr vielschichtig, warum die Verteilung nicht gut funktioniert.

• 2 Wochen später...

So, mein Umzug rückt immer näher und der 09.01. ist der gesetzte Termin. Ich suche noch einen Lagerraum oder eine Garage, da wir keinen Keller haben werden - hauptsächlich Gartenmöbel und irgendwelche Fahrzeuge von den Kids. Wenn ihr was hört, gebt mir bitte Bescheid. Danke :-)

Das wärmt mein Herz!

"Und die drei Weisen aus dem Morgenland Cosa, Malossi und Bitubo (C+M+B 2016) brachten Bremszug, Zündkerze und Mischöl..." :satisfied:

Weltfrieden für alle, feiert mit Euren Lieben und kommt mir gut und sicher durch das kommende Jahr! :inlove: :inlove: :inlove:

Nach den drei Episoden Teilen (die ja unterirdisch waren), war so ein Star Wars Brett ja auch mal wieder nötig. Super fand ich die Figuren. Schön Oldschool wie in den drei Ur-Teilen :thumbsup:

Back to the Roots ist immer gut :cheers:

Ich hab jetzt mit Ole alle 7 in 7 Tagen gesehen - sehr geil! Schlimm ist dass Ole und sein Cousin immer Fehler suchen müssen "wieso fliegt da jetzt der Roboter rum wo doch da keine Schwerkraft ist" gna gna bla bla. Kein Vertrauen in die Macht halt ;-)

Dann erklär ihm, dass das Han Solo auch so ging: "Am Anfang dachte ich ja, der ganze Mist mit den Jedis und der Macht sei alles Unsinn. Aber dann merkte ich: Es ist wahr, es ist alles wahr!!!"

Uns war gestern schon sehr rührselig zumute, als wir unsere alte Helden in gealtertem, aber echtem Zustand wiedersahen. Gut Han Solo hat sich gut gehalten - den hat man ja auch in den letzten Jahren noch oft gesehen und sich an sein Altern gewöhnt. Aber Leia und Luke - klasse! Richtig alt geworden. So wie man selber, nachdem wir in den frühen 80ern mit Angelikas damaligen Karmann, einer würdigen Schrott-Replika des Millenium Falcon durch HD gebraust sind. Seufz...

Nur Chewie sieht noch aus wie ein Junger! Aber Wookiees haben da halt Glück.

War mein erster 3D-Film. Hammer, wie gut moderne Technik und authentische Figuren zusammenpassten. Einmal musste ich kurz nen Sternenkreuzer an der Spitze anstupsen, weil er zu arg ins Bild flog. Die sind ja ganz weich und fluffig. :satisfied:

Hehe mit dem Zerstörer ging mir das ähnlich. Ich dachte echt gleich dockt er an meiner Stirn an.

Die krasseste 3D Animation warfür mich allerdings als sich die junge neue Protagonistin in dem Zerstörerwrack abseilt. Das fande ich extrem geil vom 3D Effekt her :thumbsup: