Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

phil??? machst du jetzt in spargel? spargelschäler odda wat? was ist das für ein link????

ediite fügt hinzu, dass die buschperle als renomierte frau des hauses solche sparschäler aus porzellan kagge findet. metall ist das einzig wahre.

Bearbeitet von buschperle
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal in Spargelschälerinnen gemacht. Saisonggg-Arbeiterinnen halt. Stimmt schon. Ist aber schon lange her. Würde mich wundern, wenn Du darüber bescheid wüsstest :-)

aufm Schmardfon gibts keine Amazonlinks zu sehen. Zum Glück!

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb PhilLA:

Das wird wohl der Treusch oder Gruber sein. Beides Motorrad/Jet Typen mit keiner Ahnung punkto Vespa. 

Ich könnte die Traveller natürlich wieder fit machen. Allerdings erst ab den 28.7. Bis dahin ist die Hütte voll. 

Abholen ist auch kein Problem ...

Gruss :cheers:

Hi Phil,

super, ich richte es aus, er soll dir einfach eine PM schreiben. :cheers:

VG
Martin

Geschrieben

@PerlenImBusch: Ich versuch mal Bilder aus meiner Sturm und Drang Phase zu finden, da müssten eigentlich noch einige Spargelschälerinnen drauf sein :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar. Das sind die Italiener.

Kleine Bohrung, wenig Hub, auf Drehzahl ausgelegt :-D:-D :wheeeha::wheeeha:

Ei da muss isch grade mol selbscht lache :-D:-D

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

Man möge es mir nachsehen, aber ich muss tatsächlich mal was arbeiten, so bis 21:00 ca.

Ich finde das zwar auch ungeheuerlich, zumal ich "arbeiten" ohnehin für ein ganz komisches Lebensmodell halte. :whistling:

Geschrieben

Ich komme um 18:23 in Monnem an und erwarte ein Platzkonzert am Bahnsteig mit Gurkenschälerin und sonstigem Gebläse.

Demnach ginge es tendenziell später, muss aber erst Heim und die Kleidung wechseln. Eher gegen acht halb neun. Roter Ochse in Rohrbach? Da muss ich nicht so weit

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Ahnung, würde vorschlagen halb acht Neckarwiese, Uferstraße an der Schwanenbucht. Könnten da ein paar Bier nehmen und einen Einweggrill abfackeln. Bei mir fährt momentan nix so richtig.

Geschrieben

Meine PäKah fährt hervorragend, aber der Hont will nicht ins Handschuhfach.

Wo ist denn die Schwanenbucht? Nähe B3-Brücke?
Geschrieben

Der Hont? Aber das ist doch ein Pudel und kein Doitscher Schäferhont.

Komm halt mit Bus und dem Hundewesen, von uns fährt eh keiner Roller. Das war früher. 

Schwanenbucht ist ist an der Theodor Heuss Brücke. Das ist die B3, jawohl.