Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte mal wieder Lust auf ne Dienstagsausfahrt.

Habe auch wieder ein Gaypferd am Start. Nächsten Di ist aktuell noch Regen prognostiziert, aber vielleicht ändert sich das ja nochmal. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Am 7.10 ist AbBollern in AB. 

Wer sich mit seinem Vespa'sche über die Stadtgrenzen hinaustraut, ist herzlich eingeladen zu joinen. 

Die Ü120 Reisegruppe besteht bislang aus einem bunten Mix aus Ladenburg, Mannheim, Weinheim und Bensheim. 

:cheers:

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb mantamanta:

20:00 Ochse Rohrbach?

Werden gleich essen.

Würde höchstens auf ne Hopfenschorle vorbei kommen.

Geschrieben

Schee war's.

Aber, @mantamanta, was ich nicht ganz verstehe: Der Typ, der vor den Laden gekotzt hat, dessen Alte war doch die mit den gemachten Titten die aufm' Tisch gegenüber gestript hat, richtig?

Wer war denn dann aber die Rothaarige neben ihr, die beim Wettsaufen gewonnen hat?

@pehaa: nächstes Mal musste wieder mitkommen, wird sicher auch wieder ganz lustig. Haben nen neuen Laden entdeckt. :-)

Geschrieben

ja logo, nur gestern gings halt nicht (mehr), nachdem das Rollerfahrn zum Dreiländereck abgesagt war.

In was fürm Laden wart ihr denn da?

Meine Pudelin ist ja noch minderjährig, die darf nicht in Stripschuppen mit rein.

Geschrieben

Die Stripperin war auch 100 Pro ein Kerl.

warum hast du dich eigentlich mit dem Türsteher angelegt? Oh man ich glaub ich hatte einen leichten Filmriss. 

War das ein Abend, zum Helden zeugen

Geschrieben

An die rothaarige kann ich mich nur noch sehr schemenhaft erinnern. Ich war voll wie eine Haubitze.

Heute morgen im Geschäft muss ich noch ganz schön den Alk ausgeschwitzt haben. 

Jedenfalls. Passen wir da wieder hin. Da war doch nächsten Freitag auch Bukkake Party

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nächste Woche fänd ich gut! Hier in Ziegele hat der Goldene Hirsch neueröffnet und macht auf der Außentafel Werbung mit Currywurst und Burger. Scheint also internationale Küche anzubieten. Könnte man mal ausprobieren.