Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin noch unsicher - wollte Ole vieleicht mitnehmen aber der Style passt vieleicht nicht so ganz :thumbsdown: mal schaun.

also wie gesagt, den OLE würde ich eher zu hause lassen...

abe rdu kommst mit, oder?

:crybaby:

RalleyAlley

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

also wie gesagt, den OLE würde ich eher zu hause lassen...

abe rdu kommst mit, oder?

:thumbsdown:

RalleyAlley

Hey cool, die Rally steht in Hockehee

da können wir doch mal...

@HDBaer - ich habe mich bekloppterweise für den Freiwilligentag eingetragen. Dachte eigentlich das wäre wat sinnvolles... :crybaby: Wir drücken irgendwelchen Erstklässlern jetzt Broschüren in die Hand oder irgendwelche Geschenke von der SAP, wahrscheinlich Installationsmedien für NetWeaver 7.0 auf AIX :crybaby: Na ja egal.

Aber das geht nur bis 11, vllt. kann ich mich dann abseilen. Wann ist denn Treffen angesagt?

Geschrieben (bearbeitet)

also treffen ist 15 uhr bei mir am laden angesagt....

die rally hat unter diesem hässlichen blau noch den geilen gelben Olack :thumbsdown:

Dominanini: du musst endlich mal einsehen das Vespas kein billiges Hobby sind. da sman da immer gleich auf den preis eingehen muss... man muss sich verlieben, und das ist der preis nebensächlich. gut ich verlieb mich halt immer bei 150 euro, aber das ist ein anderes Thema :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Die Rally wäre interessant, läuft aber noch 9 Tage und steht schon bei 1.010,-

Man Man Man, mal schaun für wievile Goldbaren die weg geht

is nicht Dein Ernst jetzt, oder?

Geschrieben

Na du musst halt mal vergleichen für was du ne fahrbereite O-Lack bekommst die noch bis gestern bewegt wurde und technisch instand gehalten wurde, ich sag ja nix bei dem Preis, aber die läuft noch neun Tage und stegt mehr als 1500 Euro bestimmt, da kann man sich nicht mehr verlieben. Und du Philippääää, du bist echt ein sch..ss Glückspilz und ne echte Ausnahme was den Kauf und die Schenkerei angeht :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wie mit den Frauen. Da kann man auch manchen Scheunenfund machen, sich für 150 € verlieben, unter der Überlackierung findet sich manche Überraschung...

Man verliebt sich grundsätzlich bevor man zahlt...

Von Originaltuning und all den Möglichkeiten will ich jetzt gar nix sagen... :thumbsdown:

Edith meint noch: Nannini, wenn du sie schlachtest, nehm ich den Gepäckträger! :crybaby:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

gaynau so siehts aus...

man steckt in die Vespen eh unmenegen an summen. wirtschaftlich rentabel ist das nie...

damit will ich sagen, das sind beziehungskisten, da ist mir geld egal...

für meine diversen Beziehungen hau ich das geld raus, mir egal :thumbsdown:

und style kann man mit geld eh net aufwiegen. schau dir die orangene PX bei mir in der Garage an. die hat so unmengen an Style, obwohl sie schon a weng abgefuckt ist.

Wie die gute J.LO schon gesagt hat: "my style don´t cost a thing" :crybaby:

Und wie Pappe schon gesagt hat, amn muss nur aufmerksam sein, dann macht man schnapper... es trifft schon immer die richtigen, finde ich... Wenn man sich ein Limit setzt, schaut man immer an der oberen Grenze der Budegetbeschränkung, weil man (n) meint für mehr Geld mehr Qualität zu bekommen...

Ich will es jetzt nicht zu wirtschaftstheoretisch werden lassen, deswegen sach ich et poläämisch: "Net uffs geld gucke, sonder fall in love Baby ;-) "

:crybaby:

Geschrieben

Und du Philippääää, du bist echt ein sch..ss Glückspilz und ne echte Ausnahme was den Kauf und die Schenkerei angeht :thumbsdown:

das nehm ich jetzt persönlich :crybaby:

mal was anderes, irgendwie soll das treffen am 17.10 doch net stattfinden. die Vespadelics wollten mit un sbesprechen, das wir unter gemeinsamer Flage fahren sollten...

da hab ich dann gesagt, das so clubgeschichten halt nicht mehr unser ding ist.

ich hoff ich hab da nix falsche gesagt!

ich würde prinzipiell mit den Vespadelics ne Collabo eingehen, allerdings ohne club statuten etc.

was meint ihr?

Geschrieben

mal was anderes, irgendwie soll das treffen am 17.10 doch net stattfinden. die Vespadelics wollten mit un sbesprechen, das wir unter gemeinsamer Flage fahren sollten...

da hab ich dann gesagt, das so clubgeschichten halt nicht mehr unser ding ist.

ich hoff ich hab da nix falsche gesagt!

ich würde prinzipiell mit den Vespadelics ne Collabo eingehen, allerdings ohne club statuten etc.

was meint ihr?

yo man!

So wie ich das sehe, sind das zwei Freundeskreise mit gemeinsamem Thema und "unscharfen Rändern" - also Leute, die oft was miteinander machen und welche, die ab und zu dabei sind, wenn sie Spaß dran haben. Dazwischen gibts mehr oder weniger große Schnittmengen von Leuten, die Kontakte zu beiden Gruppen haben und wieder andere, die zu den jeweils anderen keinen Bezug haben. Das ganze fließt und verädert sich.

Da bietet es sich an, sich zu gemeinsamem Rumfahren, Runbesuchen, Kneipengängen, usw. zu verabreden. Macht Spaß. Auch ohne Struktur.

Was Sinn macht, ist dass man sich auf einen Abend/Woche einigt, an dem die Leute sich treffen, die Lust und Zeit haben. Und drum geht, was geht. Das ist z.Zt. der Dienstag. Und wer da kommt, über den freuen sich die anderen.

Geschrieben

ja so seh ich das auch...

die idee vom michel war halt unter gemeinsamer flagge aufzutreten...

ich hab ihm aber schon gesagt, das auf keinen meiner roller so ein riesen vespadelics HD aufkleber draufkommt :crybaby:

hier Domina, ich hab was für dich :thumbsdown: grief zu, greif zu...

VNA221

Geschrieben (bearbeitet)

auf keinen meiner roller so ein riesen vespadelics HD aufkleber draufkommt ;-)

Edit sagt noch dass ich das genauso sehe...

Finde die Definition von Volker mit den unscharfen Rändern super - bitte keine Clubstatuten :thumbsdown: Gerne oft viel treffen, fahren, schrauben - z.B. Dienstags abends :crybaby:

:crybaby:

Bearbeitet von heidelbaer
Geschrieben

@phili: Sehr geil das Teil, da hab ich mich gerade echt verliebt, allerdings trennen mich hiervon 5.500,- euro die ich so net hab :thumbsdown:

Dann zum Thema vespadelics kann ich nur sagen das es für mich nicht interessant ist einem Club momentan beizutretten.

Ich finde es so wie es ist eigentlich ganz gut. Allerdings um eine gewisse Zusammengehörigkeit nach außen zu zeigen fände ich es schon ganz witzig wenn wir uns ein Shirt machen würden.

Aber sonst halt kein Club, keine Verpflichtungen usw.

Geschrieben

richtig verstanden!

dann hat sich die wahrscheinlichkeit deines mitkommens ja schon um 10% gesteigert...

:thumbsdown:

Cool. wäre auch dabei... wahrscheinlichst 15:00 am Pier wäre gut.

Noch mal zu den vespaholics.

Also irgendwie find ich das schon sehr cool, man muss ja nicht gleich alles in einer Satzung festhalten. Ein erster Step könnte sein, dass man sich einen gemeinsamen Treffpunkt / Termin definiert. Wäre ein Anfang und dann kann man ja mal sehen.

Eigentlich einer hier im Topic unterwegs? Seid ihr morgen mit von der Partie / Party?

Geschrieben

also heute kommen wohl ein paar Vespadelics mit...

können wir ja mal heute abend drüber quatschen....

gemeinsamen Sticker auf den rollern haben wir ja schon, nämlich Vespastation :crybaby:

Tee shirts find ich mega gay :thumbsdown: lieber nen geilen sticker entwerfen, und den auf n roller kleben...

bis später :crybaby:

Geschrieben

servus,

schön war es gestern...

die nächtliche heimfahrt allerdings schon sehr sehr kaaaaalt :crybaby:

hier mal wieder was für die domina

VaueNBeee

:thumbsdown:

Cool, wobei die VNB mal eine Lackdusche vertragen könnte. Von daher würd ich noch 20 Euro für Spraydosen einplanen...

War mal echt ein nettes Treffen gestern, kann man net anders sagen.

Geschrieben

des heest Vespazieren....

ich konn netm geh essä

allah :thumbsdown:

Tag auch,

sitze gerade im Zuch nach Bielefeld - der Stadt, die es nicht gibt.

Männer, können wir uns diesmal Donnerstach treffen?

Gruß,

Martin

Geschrieben

Cool, wobei die VNB mal eine Lackdusche vertragen könnte. Von daher würd ich noch 20 Euro für Spraydosen einplanen...

nix, olack muss definitiv erhalten bleiben :thumbsdown:

Geschrieben

Tag auch,

sitze gerade im Zuch nach Bielefeld - der Stadt, die es nicht gibt.

Männer, können wir uns diesmal Donnerstach treffen?

Gruß,

Martin

Samer maso: Dienstag kann ich auch nicht. Donnerstag ginge gut.

Geschrieben

nix, olack muss definitiv erhalten bleiben :thumbsdown:

Eben! Lack ist doch noch gut. Bissel Fertan und Mike sanders - und zum Schluss ein fettes Riffelblech drauf poppen fürn TÜV - dann wird das! :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
    • Hallo zusammen,    ich bin neu hier in diesem Bereich, war bisher nur bei Vespa unterwegs. Daher verzeiht mir meine Unwissenheit. Oder falls es schon mal irgendwo genannt wurde...   Mein Vater hat auch noch ein Heinkel zu Hause stehen und er würde jetzt gerne die Stoßdämpfer vorne und hinten tauschen und benötigt dafür die Ersatzteile.  Hier in DE wäre der Weg über den Club, eine Adresse in NL (nicht über den Club) scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein (gestorben). Auch die anderen üblichen Verdächtigen aus dem Forum scheint es leider nicht mehr zu geben (heinkel-werkstatt.de, Ulli Winter, etc.) Hat jemand vielleicht eine Adresse oder Info für mich wo wir die Ersatzteile außerhalb des Clubs erhalten könnten?    Vielen Dank euch im Voraus.  Viele Grüße Tuxi
    • Entweder so oder die Bleche einsetzen und bei lackieren (patinieren)    Zb. Capo ist da eine sehr gute Adresse  ! Sehr sympathischer Kerl und macht sehr gute Arbeit !     
    • MH gibt et doch ganich und die Anfahrt zum Gecko ist immer so langweilig
    • Ich bezog mich wegen Rost auch nicht auf Dich, sondern auf den Schlausprech über mir... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information