Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mittagessen bei den Schwiegers :crybaby: :crybaby: - danach Bilder gucken von deren Kreuzfahrt auf der Donau... :thumbsdown: Kondolenzliste liegt auf... :inlove:

Geschrieben

Mittagessen bei den Schwiegers :crybaby: :crybaby: - danach Bilder gucken von deren Kreuzfahrt auf der Donau... :thumbsdown: Kondolenzliste liegt auf... :inlove:

Schade schade, sonst noch jemand? Der Nannini ist doch so fahrverrückt... Heidelbaer könnte mit dem neuen SAAB als Pace car mitfahren und für Proviant und warme Getränke sorgen. Dabei will Pappe heute doch die Winter PX probefahren. Also los. Wie ists mit den Heidelics?

Geschrieben

immernoch nöö...

christian ist übrigens ebenfalls bei den schwiegers...

deswegen ist auch das Tönchen bei uns, und der will heute kein roller fahren :crybaby:

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

hansi gehts gut in thailand :crybaby:

ich soll euch alle grüssen...

den eime rhat er immernoch inna hand, da wird nix verschütt :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ging günstig weg, aber von den Inselaffen will ich keine Vespa!!!

:thumbsdown:

Wer ned will hatt ghabt...

Die, die dir recht ist, muss wohl erst noch gebacken werden...

Geschrieben

Ist aber auch schwer in so ner Preishöhe blind mitzubieten. Hätte Sie mir dann vorher anschauen müssen, denn wenn es ne originale echte gewesen wäre, in technisch gutem Zustand wär der Preis sehr gut gewesen und das auf e-bay. Aber ohne die gesehen zu haben ist mir das Risiko zu groß.

Du hättest eh nur das ESSO-Schild gewollt von mir dann :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist aber auch schwer in so ner Preishöhe blind mitzubieten. Hätte Sie mir dann vorher anschauen müssen, denn wenn es ne originale echte gewesen wäre, in technisch gutem Zustand wär der Preis sehr gut gewesen und das auf e-bay. Aber ohne die gesehen zu haben ist mir das Risiko zu groß.

Du hättest eh nur das ESSO-Schild gewollt von mir dann :thumbsdown:

Hast du natürlich recht - ist aber immer so bei ebay... war bei der sprint wohl ähnlich. vierstellige summen für etwas auszugeben, das man vorher nicht gesehen hat, würd ich eh nicht machen. Meine Frau hat das mal mit nem "antiken" Schrank gehabt - der stand dann 3 Jahren bei uns im Flur, bis der Gerichtsprozess durch war und der Verkäufer ihn wieder zurücknehmen musste... :crybaby:

Um die Essomännchen-plakette tut mirs aber schon leid... :crybaby:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

Ging günstig weg, aber von den Inselaffen will ich keine Vespa!!!

unfassbar :crybaby:

von spaghettifressern willst du auch nix kaufen oder :crybaby: ?

dann muss ich dir die VNA ja net anbieten, die ich grad an der hand habe :thumbsdown:

Geschrieben

Ach du Schwätzer, war doch nur ein Scherz man. Ich mag Engländer wirklich nicht besonders, aber die Douglas hätte mich schon interessiert, musst halt weiterlesen man. Hab se leider zu spät entdeckt.

Geschrieben (bearbeitet)

das wäre sie. vielleicht hat ja jemand interesse?!

uups falsche sbild, jetzt korrekt...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

datt lassen wir lieber domina´schen...

kost aber net so viel...

ausserdem "quanta costa" bidde

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ma abgesehen davon, dass der Keith der beste war, bringts jetzt eh nix mehr, wenn de bei den briten wieder gut wetter machen willst... :thumbsdown: