Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Mittagessen bei den Schwiegers :crybaby: :crybaby: - danach Bilder gucken von deren Kreuzfahrt auf der Donau... :thumbsdown: Kondolenzliste liegt auf... :inlove:

Schade schade, sonst noch jemand? Der Nannini ist doch so fahrverrückt... Heidelbaer könnte mit dem neuen SAAB als Pace car mitfahren und für Proviant und warme Getränke sorgen. Dabei will Pappe heute doch die Winter PX probefahren. Also los. Wie ists mit den Heidelics?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, läuft wie eine Eins war aber nie zugelassen in Deutschland. Eine wage Aussage?

http://cgi.ebay.de/Gepflegte-Vespa-Douglas-VBB-150-Sportique-EZ-1961-/330488470653?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4cf2a5dc7d

cool...

auch net weit weg, täte zuschlagen, Gianni... zumindest ansehen

Batterieplus an Masse?

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch schwer in so ner Preishöhe blind mitzubieten. Hätte Sie mir dann vorher anschauen müssen, denn wenn es ne originale echte gewesen wäre, in technisch gutem Zustand wär der Preis sehr gut gewesen und das auf e-bay. Aber ohne die gesehen zu haben ist mir das Risiko zu groß.

Du hättest eh nur das ESSO-Schild gewollt von mir dann :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch schwer in so ner Preishöhe blind mitzubieten. Hätte Sie mir dann vorher anschauen müssen, denn wenn es ne originale echte gewesen wäre, in technisch gutem Zustand wär der Preis sehr gut gewesen und das auf e-bay. Aber ohne die gesehen zu haben ist mir das Risiko zu groß.

Du hättest eh nur das ESSO-Schild gewollt von mir dann :thumbsdown:

Hast du natürlich recht - ist aber immer so bei ebay... war bei der sprint wohl ähnlich. vierstellige summen für etwas auszugeben, das man vorher nicht gesehen hat, würd ich eh nicht machen. Meine Frau hat das mal mit nem "antiken" Schrank gehabt - der stand dann 3 Jahren bei uns im Flur, bis der Gerichtsprozess durch war und der Verkäufer ihn wieder zurücknehmen musste... :crybaby:

Um die Essomännchen-plakette tut mirs aber schon leid... :crybaby:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information