Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

ach du shice, warum isn ne PX-ZGP so teuer?

Isset eigentlich nen Prob, wenn ich dat Dingens auf "ohneBatterie" umbaue?

Oder passen die Anschlüsse der ZGP nur auf eine Version?

@ Phil:hab hier ne Kulu gefunden, passt die?

Bearbeitet von PK-HD

lol, genau, ich bräuchte auch noch ein Gaytriebe, nen Motorgehäuse, zwei Backen, nen Lenkkopf, ne Gabel, nen Rahmen, ne Sitzbank, Tank. Immerhin hab ich schon die Blinker und die Räder. Also ich kann mir schon vorstellen wie sie mal aussieht. :thumbsdown:

Scherz.

Über das Topcase und die vielen Spiegel würd ich mich natürlich wahnsinnig freuen. :crybaby: :crybaby: :inlove:

Ich bin grad noch bissl am hadern, aber ich glaub ich lass den O-Lack. Hab vorhin mal den Polieraufsatz auf die Bohrmaschine, niedrige Drehzahl reingehauen, und dann mit ordentlich Lackreiniger über die Backen. Kommt soweit eigentlich wieder ganz gut raus.

Nur die linke Backe hat zwei Rostblasen.

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich den Tank rausbekomme, dann könnt ich auch mal den Rest vom Rahmen duschen.

Is der festgerostet, oder bin ich nur zu blöd? Hab schon gezerrt wie ein Blöder, aber ich bekomm ihn nicht raus...

@ Maddin: ja, denke ich bin morgen dabei.

Bearbeitet von PK-HD

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich den Tank rausbekomme, dann könnt ich auch mal den Rest vom Rahmen duschen.

Is der festgerostet, oder bin ich nur zu blöd? Hab schon gezerrt wie ein Blöder, aber ich bekomm ihn nicht raus...

@ Maddin: ja, denke ich bin morgen dabei.

Die Tanks sitzen stramm drin. Da musste ggf. vorne und hinten etwas hebeln (nicht an den Seiten!). Dann immer schön gleichmäßig. Festgerostet sind die nie, weil da ja eine fette Dichtung zwischen Rahmen und Tank sitzt.

Benzinhahnstangengummi machste vorher raus, eh klar. Zum rausnehmen Hahn in die senkrechte bringen, wenns schwierig wird. Aber warum willste das machen?

Was haste denn jetzt da fürn Teil in der Mache?

bis jetzt gehts noch, aber ich glaub das wird noch teuer....

Der Lappen kost ja auch noch mal ne Ecke....

Ihr könnt ja gern ins Bootshaus, muss ja nich mit.

Edith merkt grad, dass sich das ja total verpienzt anhört. :thumbsdown:

Bearbeitet von PK-HD

Ach so ich finde ne Px Lusso kann man getrost lacken, da ist Olack net gleich Olack....

Irgendwie...

Aldo ich wuerde es tolerieren :thumbsdown:

Dann treffen wir uns doch erstmal halbnackt neckarwies' und dann schauen wir, welche suppenkueche wir ansteuern :crybaby:

Ich kenn den roller!

Und du willst ernsthaft, das wir alle kommen um deine PX zu begutachten???

Also wenn es dich gluecklich macht, komm ich :crybaby:

Ich mach gerne leute gluecklich. Eigentlich nur frauen, aber morgen mach ich dann ne ausnahme :thumbsdown:

Tobi, ich weiß nicht, wo dein roller wohnt... :thumbsdown:

wo trifft man sich denn jetzt ???? oder mache mers so, dass Phil sich den Benzinhahn von Tobi anguckt und wenn sie dann fertig sind, kommen maddin und ich irgendwo nach . bei die marie kost bier nur 2 € das müsste doch drin sein. Gläser bitte mitbringen. und ne poertion pommes. auf 180grad frittiert dürfte nicht mehr viel passieren können... also haltet mich auf dem laufenden.

also ich würde wahrschienlich auch a bisserl spädda eintrudeln...

frage wäre halt wo...?

edith hat gerade noch was schönes zur marie gefunden:

http://www.qype.com/place/284052-Maria-Gasthaus-zur-Bergstrasse--Heidelberg

Die letzten beiden Sätze und das Fazit gefallen mir am Besten:

- Beliebt ist der Tequila dort vor allem, weil ein normaler Tequila ein doppelter in der Maria ist (und ein doppelter somit ein vierfacher).

- Man sollte natürlich auch den Kontakt mit den Gästen dort suchen wollen, denn “aus dem Weg gehen” geht schlecht.

- Somit RANZKNEIPE NR. 1 in Heidelberg

:thumbsdown:

Bearbeitet von pappe

So, nach einiger Recherche bin ich nun auch schlauer was die Kulu betrifft.

Wozu sone Tribologie-Vorlesung gut ist.... :thumbsdown:

Ich werd wohl die 22-zähnige nehmen, sollte ja mit dem 135er recht gut harmonieren. Hab dann ja immernoch das kurz übersetzte Getriebe für den nötigen Vortrieb.

Irgendwelche Einwände?

Edith meint noch, jeder sollte 4 PXen haben... :crybaby:

damit ist die Sammlung komplett:

P200e; PX Lusso, PX Grand Sport, PX Millenium, ...

und so schön bunt... rot grün blau und silber...

Fixe Ideen sind Klasse! :thumbsdown:

Jetzt noch die weißen Sturzbügel und die weiße King&Queen und die Feuerwehrausgabe ist perfekt! :crybaby:

Bearbeitet von pötpöt

Super volker, schoen verblichenes rot. Super. Langsam bist du echt der PX doc :thumbsdown:

22 kulu ritzel ist super auf 135er DR. Haettest mich aber ruhig fragen koennen, dann haettest net unbedingt in ne vorlesung gehen muessen :crybaby: