Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

ja, neee, ganz so war es nicht:

ich hatte ja anfangs das problem mit dem gangspringen im 3.

habe dann die schaltraste von px-alt auf lusso gewechselt.

dann war alles gut!

vor ca. einer woche ist das gangspringen dann wieder aufgetreten und ich erninnerte mich daran, dass das gewinde an der schaltraste ein wenig ausgenudelt war.

ich werde mir das ganze auf jeden fall die tage mal anschauen und auch das gewinde genauenst prüfen.

@maddin: danke für das angebot, komme ich evtl. drauf zurück. weisst du was das für eine ist? wollte mir evtl. ne fa italia besorgen. die scheint zumindest qualitätsmäßig die beste zu sein.

hier übrigens ein paar topic zu der schaltrasten- und gangspring-problematik:

klick mich und mich bitte auch, na mich dann aber auch!

@maddin: danke für das angebot, komme ich evtl. drauf zurück. weisst du was das für eine ist? wollte mir evtl. ne fa italia besorgen. die scheint zumindest qualitätsmäßig die beste zu sein.

Keine Ahnung, musste halt mal gugge. Die lag in einem Paket mit ner alten Bremstrommel, die ich bestellt hatte - hatte der Typ wohl vergessen rauszunehmen.

Die Bremstrommel war Kernschrott, aber vllt. ist die Raste ja noch was.

Die Nachbau dinger sollen ja nicht so sein; wohl dem, der eine Ori-Raste hat.

Habe heute vom Nikolaus eine neue Siebträger Kaffeemaschine bekommen "Saeco Aroma Chrom" :thumbsdown: war echt verwirrt als das Packerl da stand - war noch nicht ganz wach und etwas panisch, weil ich den 6.12. verpennt habe... da hat man ja als Vater und Ehemann "gewisse" Verpflichtungen.

ich schau sie mir mal an: danke vorab! :crybaby:

ja is denn heut' schon nikolaus?!? :crybaby:

und war das jetzt ne einladung zum kaffeetrinken vorbei zu kommen?

:thumbsdown:

bei uns ja...

Kannst ja morgen abend mal beikommen wegen der Raste. Kaffee gibts logisch auch :inlove: Gegen 8 würds passen.

Heute ists zu stressig, bin in Stuttgart...

Alles gut bei Euch?

Kannst ja morgen abend mal beikommen wegen der Raste. Kaffee gibts logisch auch :thumbsdown: Gegen 8 würds passen.

Heute ists zu stressig, bin in Stuttgart...

Alles gut bei Euch?

Alles unverändert bisher...

Ich meld mich noch mal wegen Donnerstag.

Muss mal schauen ob noch was ansteht, ich denke aber nicht: sollte also passen!

Beinschildbügel gibts unterschiedliche, wenn Du magst auch mit Löchern - die zum Klemmen kenne ich gar nicht.

Ich mag noch die Flyscreen vom Volker haben :thumbsdown: so haben wir alle unsere Wünsche. Volker, magst Du tauschen gegen NOS Sturzbügel hinten?

Bling Bling für Deine Rally?

Neeeeeeeeee, diesmal nicht, die Zangen gibt es beim Polo, beim Louis und beim Hein für schmales Geld mit auswechselbaren Köpfen. Haben zwar an der Wechselstelle etwas Spiel, aber alle mal ausreichend für Schraubarbeiten an ner Vespe

https://www.polo-motorrad.de/de/sprengring-zangensatz-5tlg-20045.html

Also ich hab diese besagte, mit der hab ich das Getriebe meiner damaligen Aprilia RS 250 gemacht, hat absolut ausgereicht. Ist immer noch in meinem Besitz, klar, angenehm in der Hand liegen ist anders, aber für den Kurs und die Häufigkeit wo man se braucht....