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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Cosa Motoren haben ne breitere Aufnahme und ne versetzte Dämpferaufnahme, haben wir ja aber schon hier besprochen.

Es gibt hier aber irgendwo nen Fred wo einer nen Cosa umbaut für nen PX rahmen.

Musst mal suchen Tobi, der schreibt was er alles geändert hat und wie er es geändert hat.

War auch mal so schlau und wollt mir einen zulegen

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Is bereits verworfen, mach jetzt was ganz anderes. Was genau, siehst im Frühjahr an der Ampel...

Haaaa haaaaaa

Das grosse kulu lager wird richtung kurbelwellenlager rausgeklopft...

Vorher natürlich den sicherungsring mithilfe einer positiven segerringzange, und blooooooss mit nichts anderem :thumbsdown:

Ich war übrigens im geburtsvorbereitungskurs und konnt deswegen nicht ran. Und nicht weil ich kein bock auf dich hatte oder so :crybaby: nur schbass digga...

Im übrigen ist Milka nougat zimmer gewärmt der absolute gaumen orgasmus :crybaby:

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Geil ne fahrende bierkiste. :thumbsdown:

Heut ist mein egay 210 malozze gekommen

Unglaublich, das ding ist wie neu :crybaby:

Absolut top für den preis...

Die VBA wird wieder rasant werden freu freu freu :crybaby:

Bearbeitet von philv50
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sooo, hab soeben meinen Freifahrtschein ergattert... :crybaby:

Phil, da müsst ich demnächst mal einen deiner Kontakte in Anspruch nehmen, so schweißtechnisch... :thumbsdown:

Was heisst denn freifahrtsschein???

Also wenn es das ist was ich glaube, will ich damit nix zu tun haben :-/

Bearbeitet von philv50
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Und du meinst meine kontakte schweissen dir ne andere fahrgestellnummer rein. Gaaanz bestimmt nicht. Das kann jeder hinz und kunz schweissen. Musst dir selbst suchen, sorry.

Kannst ja fast selbst flexen und reinschweissen, oder..

Du musst die welle fixieren, mutter fluten, heiss machen und dann geht das schon...

Setz dich doch mit deinen kommolitonen zusammen und findet ne lösung...

:thumbsdown:

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O Tannenbaum, o Tannenbaum, endlich bist du draußen....

Hab die Welle von der andern Seite in den Schraubstock gespannt, und musste übelst festspannen, damit sie nicht mehr mitgedreht hat.

Aber ging ohne Beschädigung raus.

Naja, jetzt fehlt mir eine Nadel aus dem inneren Nadellager. Hätt ich halt vorher mal checken müssen, dass einem das auseinander fällt, wenn man die Welle rausnimmt.... :thumbsdown:

Wegen dem Schweißen: da find ich schon jemand...

Vorhin festgestellt: Die Kupplung bei der PK rutscht durch, konnte vorhin kaum an der Ampel losfahren. Brauch ich wohl doch mal demnächst ne härtere Feder...

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doppelmuahhhhhhhhhhhh !!!

ahhhhhhhhhhbwardääää !!!

ich raff des hier noch ned gahhhhnss muss noch bizzel prob !!! Greetzzzzzz

haaahaaaa dein wunder punkt :crybaby:

hab dir auf facebook nen gemütliches video gaystellt...

haste jetzt deinen elefantenrollschuh oder kohle bÄck???

cheers :thumbsdown:

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Der Ben verkauft gerade wieder ein paar Sip Roads für 125er und 200er...

Wer also mit sowas liebäugelt, sollte zuschlagen:

Ist ein fairer Kurs wie ich finde!

Ich bin echt super zufrieden mit dem Teil!

:thumbsdown:

vorsicht vorsicht, der PIS road hat auch ganz schön einstecken müssen in dem ein oder anderen test!

Machst du jetzt merchandising für den Ben, oder wie?

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servus,

christian war grad bei mir im laden. dabei haben wir festgestellt, das er nix wusste von unserer Nikolaus ausfahrt...

deswegen wollt eich das nochmal hervorheben...

am 5.12.2010 isses soweit. ich schlag mal 11 uhr neggarwies als treffpunkt vor, nee

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    • Hallo zusammen,   meine PX will nicht mehr.   Habe eine PX alt mit Malossi 210 auf Langhub, Polini Ansaustutzen und Dellorto PHBH30. Zuvor bin ich mit ihr gut 500km auf Si gefahren, nun der Umbau auf PHBH. Nach dem Einbau war Probefahrt, alles tutti. Danach wollte sie nicht mehr, auch nicht mit anschieben oder Bremsenreiniger...   Zunächst dachte ich die Zündung wäre durch, weil Erregerspule mit niedrigem Wert. Aber nach Tausch und durchmessen hat sie eben 2x gezündet, dann nichts mehr.   Zündkerze ist ebenfalls gewechselt und jetzt kommt's: trocken.   Kommt also nichts an. Schwimmerkammer ist voller Sprit. Dann kann nur Mischrohr dicht sein - oder was kann ich noch prüfen?   Danke!
    • Aus der Rubrik praktischer Wortschatz: Ausdrücke, die man Grillen und Sex sagen kann….   Wenn du den Bauchlappen etwas auf die Seite legst, dann ist noch Platz für meine Wurst. Ist noch ein bisschen blutig, sollte aber gehen. Tu mal das Plastik von die Wurst, Kevin Nicht auf dem Balkon, sonst beschweren sich die Nachbarn wieder. Bei Mama schmeckts immer noch am besten! Ich glaub die ist noch nicht so weit, die muss nochmal drauf! Wie machen wir das jetzt mit der Kohle? Das Würstchen is ja niedlich! Davon werde ich nicht satt. Ja, was meinst du: heute einfach mal wieder zu zweit oder fragen wir noch Sven und Andrea? Jetzt hast Du alles auf's Shirt bekommen. Da ist mir zu viel Fett dran. So, jetzt drehen wir den Spieß mal um!
    • Hallo hast du das Problem schon lösen können?Hab auch ein Problem mim Standgas beim SIP Vergaser.Ich kann die Standgasschraube ganz reindrehen und habe trotzdem kein Standgas.
    • Der "neue" Kolben hatte einen Øvon 71,965mm der neue Zyli an der engsten Stelle 72,01mm ergibt ein Einbauspiel von 0,45mm   Der abgeklemmt Zyli hatte unter dem Auslass und nah am Rand in Längsrichtung einen Ø von 71,97mm Das Einbauspiel kann sich ja dann jeder errechnen.  Der eingefallene gebrauchte Kolben hatte zwar einen Ø von 71,92mm aber der war ja auch mal neu.   Und komm mir jetzt keiner mit falschem Setup usw. und was für lapidaren Ausreden!   @inna halle, und nein, der neue Zyli wurde mittels Läppdorn auf's Maß von 72,03mm gebracht, und  n i c h t  durch  h o n e n!!   Der Kunde kann bestätigen was das für ne langwierige und kraftraubende Angelegenheit ist, er durfte ja selbst mit ran.
    • Uiuiui wenn das bei Vollgas auf der Bahn passiert….   einen guten Schutzengel hast du da! Was war denn der Hersteller der Welle? 
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