Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Edith erwähnt: in Stuttgart gibt es nen super Professor, der war früher in der Uni Tübingen - is au mein Spezialist! :inlove:

Der is Gold wert!!!

yo danke Dieta...aber unser Arzt ist super...

aussderdem bis nach Stuggi fahren iss net so kuul...

Für den 18.12 muss ich dir leider absagen :crybaby: . wir haben hier in HD Mitternachtsshopping. sprich ich muss malochen :thumbsdown:

wünsche viel schbass :crybaby:

Jetzt mal was anneres, soll ich also den Grill vom Highdelbär net holen gehen???

Zwei Grills reichen ja eigentlich auch, nee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby::inlove::inlove:

Also wenn wer aus Baden sich doch nach Stuttgart traut - ALLE sind herzlich willkommen au ohne dem Meister, wobei ich jetzt scho arg traurig bin! Hassu meine SMS bekommen? Jawollllll ich kann´s! :crybaby::thumbsdown:

Gayt eh erst um neune los, kannste au späta deinen jungen Körper ins Auto packen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo danke Dieta...aber unser Arzt ist super...

aussderdem bis nach Stuggi fahren iss net so kuul...

Für den 18.12 muss ich dir leider absagen :crybaby: . wir haben hier in HD Mitternachtsshopping. sprich ich muss malochen :thumbsdown:

wünsche viel schbass :crybaby:

Jetzt mal was anneres, soll ich also den Grill vom Highdelbär net holen gehen???

Zwei Grills reichen ja eigentlich auch, nee...

[/quot

Bin zwar der Meinung dass jeder seinen eigenen Grill haben sollte...aber die Steckdosen reichen so sicher nööööt.

Also 2 sind gaynug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar der Meinung dass jeder seinen eigenen Grill haben sollte...aber die Steckdosen reichen so sicher nööööt.

Also 2 sind gaynug

okay alles klor 23...

das zitieren üben wir aber nochmal ein bissl :inlove:

Mal was wichtiges nebenbei, mein alter ego 135er DR Motor hat heute vormittag den kampf verloren :thumbsdown:

anscheinend hatte das Limalager so nen Hau, das es sich immer verkeilt hat beim zusammenstecken der Hälften.

hab heute das neue Limalager eingebaut und schwupps waren die Hälften zusammen :crybaby:

cheers :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay alles klor 23...

das zitieren üben wir aber nochmal ein bissl :inlove:

Mal was wichtiges nebenbei, mein alter ego 135er DR Motor hat heute vormittag den kampf verloren :crybaby:

anscheinend hatte das Limalager so nen Hau, das es sich immer verkeilt hat beim zusammenstecken der Hälften.

hab heute das neue Limalager eingebaut und schwupps waren die Hälften zusammen :crybaby:

cheers :inlove:

ohh des is schääää... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich ungern, aber:

Wenn ich schon kommen muss, könnt ich auch nen fast nagelneuen 8-Pfanner mitbringen.

Aber wenns ihr net wollt... *pha*

Ich bring Salami und Cocktail-Gürkchhen.

Machen wir das dann morgen, mit der Abrechnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgayrechnet wird Highnoon :thumbsdown:

Wer kommt n jetzt eigentlich alles???

23, Volker, Maddin, Tobi, DOmina?, Chris (kommt nach), Michel (kommt auch nach)...

un dmachen wir jetzt nen Krabbelsack oder nicht?

jeder bringt was kleines mit fürn krabbelsack, oder?

edith sacht noch, das To seinen 8 Pfanner mitbringen soll, dann kann der Volker sein altes Gelumps zuhause lassen :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgayrechnet wird Highnoon :thumbsdown:

Wer kommt n jetzt eigentlich alles???

23, Volker, Maddin, Tobi, DOmina?, Chris (kommt nach), Michel (kommt auch nach)...

un dmachen wir jetzt nen Krabbelsack oder nicht?

jeder bringt was kleines mit fürn krabbelsack, oder?

edith sacht noch, das To seinen 8 Pfanner mitbringen soll, dann kann der Volker sein altes Gelumps zuhause lassen :crybaby:

BERGHEIMERSTRASSE 131

bis morsche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domina würde definitiv gerne kommen, aber meine Unterlagen für die Prüfung welche von den Dozenten zur Verfügung gestellt werden sind mehr als bescheiden und ausserdem fehlerhaft, werd wohl morgen nicht erscheinen können leider.

Hoffe der Sch.... ist bald rum, noch zwei Wochen man.

Könnten am 21.12. ja nen letzten vorweihnachtlichen Treff abhalten, so mit Weihnachtsmarkt in der Altstadt oder so, da wäre ich auch definitiv wieder verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich würde mich auch über nen 200er Rally moddor freuen :thumbsdown:

liegt ja bei dir im keller ebenfalls rum. brauchst auch net einpacken :crybaby:

freu mich auf heut abend.

bis denn :crybaby:

ach so etitte sacht grad noch das sie dich versucht hat zurückzurufen, maddin???

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........viel Kääääs Euch Heute Abend !!!

trinkt ma en Bier für mich mit ............

ganz ganz kleine Chance das es passt, wenns möglich ist komme ich !!!

greetzzzzzzzzzzzzzz un Spaaaazzzzzzzzzzzzzzzzzzz

falsch michel aus Lönneberga,

wir haben nur ein bissl in deinem wunden Punkt gebohrt, weil es einfach spass macht, sich unter freunden zu foppen :crybaby:

du machst immer so ein geschwindigkeitsdings daraus...

darum gehts doch gar net...

es geht darum wer den längeren Pimmel hat, und besser damit umgehen kann. darum dreht es sich im leben. und net darum, das dem 23 sein Piper viiiieeeeel schneller als deine Px sein wird. des ist einfach ein nebeneffekt, das die viiiieeeel schneller als deine sein wird. aber wie gaysagt es geht net darum, das deine PX langsamer sein wird, sondern es geht nur um dicke, lange Pillemänner :thumbsdown:

:inlove: mach dich locker, und komm heute abend rum, trinken wir einen zusammen...und reden mal nicht darüber das die Piper schneller sein wird als deine PX, okay ?

:crybaby:

:inlove:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schraubst echt mitten im Laden??? :thumbsdown:

Freu mich auf heut abend, Jungs.

Muss morgen nich allzu früh raus, können also auch das ein oder andere Bierchen zischen. :crybaby:

ja klar, warum denn net???

ist doch ne saubere sache mit so nem montagständer...

bis später...

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information