Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

210er, LHW, SI24......welche Tröte fährt man heute ?


Empfohlene Beiträge

Guten Abend !

Da ich heute mal wieder festgestellt habe, dass der "Originalauspuff" ( in entsetzlicher Qualität,leider...) den Malossi am hinteren Ende förmlich zustöpselt, wollte ich mal fragen,was auf meinem Setup gut zu empfehlen ist.

Es hat sich ja in den letzten 10 Jahren enorm viel am Auspuffmarkt getan, da bin ich leider nicht ganz mitgekommen.

Gibt es inzwischen Anlagen, die neben dem Drehschieber auch mit dem 24er SI (Spritbohrung bereits erweitert) gut harmonieren ?

Setup ist folgendes: 210er Malossi, Langhubschamlippenwelle, 24er SI, PK-Lüfterrad. Recht unspektakulär.

Was ich will: Bessere Durchlüftung des Zylinders, ohne zu spitze Charakteristik.

Gerne hätte ich : Ne Brotbox, nen umgeschweissten T5, nen Pep......was nimmt man denn nun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also bleibts definitiv bei den Kasten-anlagen, keinen Resopott oder ?

Gut.....also umgeschweissten T5......wenn man aus qualitätsgründen keinen SIP-T5 kaufen will,selber aber auch keine Werkstatt mit Schweissgerät besitzt.....wer liefert einen hochwertig umgeschweisten ?

Viuelen Dank,Grüße,Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also bleibts definitiv bei den Kasten-anlagen, keinen Resopott oder ?

Gut.....also umgeschweissten T5......wenn man aus qualitätsgründen keinen SIP-T5 kaufen will,selber aber auch keine Werkstatt mit Schweissgerät besitzt.....wer liefert einen hochwertig umgeschweisten ?

Viuelen Dank,Grüße,Dominik.

pep plus rockt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Fahre auch nahezu das gleiche Setup und bin mit dem Pep+ V2 ganz zufrieden.

Da der Roller derzeit zerlegt ist, wird der Auspuff gleich mit kunststoffperlgestrahlt und anschließend neu lackiert.

In meinen Augen sehr dezent, schön im Klang und gut zu fahren! Hab mir ihn von Ben mit Vitonflansch machen lassen, nun ist auch alles dicht ;)

Gruß, Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend !

Da ich heute mal wieder festgestellt habe, dass der "Originalauspuff" ( in entsetzlicher Qualität,leider...) den Malossi am hinteren Ende förmlich zustöpselt, wollte ich mal fragen,was auf meinem Setup gut zu empfehlen ist.

Es hat sich ja in den letzten 10 Jahren enorm viel am Auspuffmarkt getan, da bin ich leider nicht ganz mitgekommen.

Gibt es inzwischen Anlagen, die neben dem Drehschieber auch mit dem 24er SI (Spritbohrung bereits erweitert) gut harmonieren ?

Setup ist folgendes: 210er Malossi, Langhubschamlippenwelle, 24er SI, PK-Lüfterrad. Recht unspektakulär.

Was ich will: Bessere Durchlüftung des Zylinders, ohne zu spitze Charakteristik.

Gerne hätte ich : Ne Brotbox, nen umgeschweissten T5, nen Pep......was nimmt man denn nun ?

ich fahr sowas mit pep1.0, hatte 17 NM und 17 Pferde. Feiner Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also bleibts definitiv bei den Kasten-anlagen, keinen Resopott oder ?

Gut.....also umgeschweissten T5......wenn man aus qualitätsgründen keinen SIP-T5 kaufen will,selber aber auch keine Werkstatt mit Schweissgerät besitzt.....wer liefert einen hochwertig umgeschweisten ?

Viuelen Dank,Grüße,Dominik.

Hab meinen T5 bei PEP umschweißen lassen. Läuft auf meinem Polossi Motor nen Tick besser als PEP2. PEP2 ist bei mir nach 1500-2000km auf ner o. 200er deutlich lauter geworden als T5 auf Polossi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information