Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX alt 200er Rahmen 1981, ex 80er, und alt Anbauteile


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, meins, nicht bei Ebay, gerne selbstabholer,Standort 27321 Thedinghausen, rahmen kein versand

- PX 200 alt Rahmen, ex 80er, Bj. 1981, außenverschluß, keine aufgequollenen Nähte/Stöße, keine welle,keine Durchrostungen, kein O-Lack, braucht aber Lack,etwas Flugrost am Unterboden, Papiere da, 130 Euro , nackt bis auf Außenverschlüsse und Kabelbaum,KEIN VERSAND

-ein Paar gute und Rostfreie Außenverschlußbacken, kein O-Lack inkl Versand versichert,50 euro

-PX alt Lenkkopf mit Tacho/ober-unter Teiul/Gas-schaltgriff/Scheinwerfer nicht so doll/Zündschloß,kein Olack, 40 Euro inkl. porto versichert

-Handschuhfach PX alt, o-Lack orange aus 1982er PX mit Patina aber schön erhalten, ohne Schloß, 40 Euro inkl. Porto

-PX alt Zwittergabel mit 2oer achse, mit Bremserei und Dämpfer, guter Zustand, auch gute Gewinde und schloßnut, 70 Euro inkl. porto versichert

bilder per Mail

gruß

Bearbeitet von motorino
  • Like 1
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information