Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kater- Gayfunden !

Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Moin,

Kollege Samtpfote von Freunden hat sich vom Alter gayschwächt im Sonnenschein unterm Apfelbaum liegend von Freund Hein abholen lassen.

Nu muss ein neuer her. Abgabefertig soll er sein in den Hamburger Herbstferien ( 09.- 25 Oktober 2009)

Raum HH wär was Feines.

Bitte O-Lack ohne Patina, nur wenige Kilometer.

Bearbeitet von Lambrookee
Titel ergänzt

Ich hätte da noch den besten Freund des Menschen anzubieten...wird etwas größer und kräftiger als ein Kater... Sind in gut 3 Wochen abgabebereit. :-D

vielen Dank für das Angaybot aber ich differenziere z.B. auch bei Blechrollern. Und Vespa is nu mal keine Lambretta.

Weißt Du, wie man einen Hund zum Miauen kriegt :-D

Edith ruft allen Botanikern, Goldfischzüchtern, Hühnerliebhabern und Keimlingen zu: ein Heinkel ist keine Zündapp ist kein DKW ist kein Daelim

Bearbeitet von Lambrookee

Ich hätte da noch den besten Freund des Menschen anzubieten...wird etwas größer und kräftiger als ein Kater... Sind in gut 3 Wochen abgabebereit. :-D

:-D

Ich hätte noch ne Legehenne abzugeben-allerdings mit nem lahmen Bein links;sonst echt gesund...

Im Ernst:wenn jemand ne Katze :-D sucht-warum sollte er dann nen Hund nehmen?

Psssst....

Gefrierfach......Kreissäge.....

halve hahn kenn ich aber halve hund? zudem hat Rakete ein huhn angeboten ...

ok, es hinkt, aber es wegen seiner körperlichen herausgefordertheit als halve

huhn zu titulieren :-D

das ist doch käse, auch wenn er miaut :-D

b

warum gehst du nicht ins tierheim???

nanana ... auch wenn es manchmal nicht den anschein hat, aber herr Lambrokee

gehört zur garttung mensch (ok, entfernt)

sowas bringt man ins altersheim oder man schlachtet funktionstüchtige teile und

bestattet die reste feierlich ... synergienutzung der salutschüsse zur bestattungs-

einleitung bliebe zu überlegen ... aber kein tierheim der welt nimmt den kerl :-D

*meeeeeeeeooooooowwwwww*

bussi aus münchen

b

nanana ... auch wenn es manchmal nicht den anschein hat, aber herr Lambrokee

gehört zur garttung mensch (ok, entfernt)

sowas bringt man ins altersheim oder man schlachtet funktionstüchtige teile und

bestattet die reste feierlich ... synergienutzung der salutschüsse zur bestattungs-

einleitung bliebe zu überlegen ... aber kein tierheim der welt nimmt den kerl :-D

*meeeeeeeeooooooowwwwww*

bussi aus münchen

b

geil, du erheiterst immer wieder wunderbar den büroalltag.

Ich hätte noch ne Legehenne abzugeben-allerdings mit nem lahmen Bein links;sonst echt gesund...

Im Ernst:wenn jemand ne Katze :-D sucht-warum sollte er dann nen Hund nehmen?

Ist das nicht eine von den liebestollen Hühnern, die den Hahn mit dem Hinken immer geil machen will?

Nun ja, kann mich erinnern dass fast die ganze Sippe an Salmonellen gestorben ist :-D

so jetzt zum Topic wenn man ne Muschi sucht, sollte man nicht einen Heinz-Rüdiger mit nach Hause nehmen, das hat er nicht verdient der Hund. :-D

Wie wäre es mit der hier:

süße 20 Jahre jung;leichtes bis mittelschweres bis entsetzliches(!) Mauldampf-Problem;quakt den ganzen Tag;hat mir gerade den Keller bis zum Wohnzimmer durch die Küche bis nach oben zum Schlafzimmer mit bräsiger Kotze drapiert-und ist sooo niedlich! :-D

Abzugeben ab sofort;Versand per Hermes 4,90.

post-1405-1253127829_thumb.jpg

süße 20 Jahre jung

Abzugeben ab sofort;Versand per Hermes 4,90.

Die Mushi bleibt in Hamburg wenn es Dir nichts ausmacht , denn ich habe einen Tierfreund gefunden, bitte nehme mit Ihm Kontakt auf,

Famile Man, Spielbudenplatz 18, 20359 Sankt Pauli,

sie bitten um diskrete Kontaktaufnahme unter der bekannten -> Rufnummer:-D

Bearbeitet von Mr.Grumble

Also ICH such ne Katze hier.

Und Ihr? :-D

Das 4- / 1 Beiner Paket könnte Rakete übrigens mit dem Milchauslieferungspfarrrad vorbeibringen. Wenn er aus B zürock ist. Bin ja aus Umme Ecke.

Astra gibtz hier aber nicht. Holsten! Außer grade. Aus Gründen hab ich mal Oettinger genommen. Hält auch vieeeeel länger :-D

Stubentiger mit Magenverstimmung?

KOTZE!

Niedlich...dann kennst Du aber wirklich nicht dieses Morla-alte Kotzmonster was sich zur Zeit gerade auf meinem Bauch räkelt...da kommt eine Menge heraus-die so annähernd dem Körpergewicht entspricht!

Ist aber eigentlich nicht krank (alt eben-weiß nicht ob man das pauschal als "Krankheit" abtun sollte;dann werde ich auch langsam ziemlich krank :-D )-die macht das mit Absicht;ganz sicher!

Haut sich den Magen voll;quakt nach noch mehr Futter (lacht dabei schon-glaube ich...);bekommt sie von mir-einem ewigen Trottel-auch noch serviert;and theeennn... :-D

Vielleicht suchste besser nach nem Pferd,Schaf,Kuh-die können nicht kotzen-konstruktionsbedingt.

Ach ja-und hinkende Hühner auch nicht! :-D

post-1405-1253212654_thumb.jpg

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.