Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute,

hab hier und nur hier ein paar PX-Teile zu verkaufen. Gehören alle mir und stehen in 96487 Dörfles-Esbach bei Coburg. Abholung erwünscht, Versand aber auch kein Problem. Alle Preise sind verhandelbar und zzgl. Versand nach Wahl. Ich nehme nur die tatsächlichen Portokosten und verschicke mit DHL.

Und los gehts:

• Kunststoffabdeckung Reserverad, schwarz. Normale Gebrauchsspuren, inkl. Schraube. 5,-
  • Spiegel, schwarz inkl. Halter u. Schrauben. Leichte Gebrauchsspuren. 4,-
  • Blinkerglas vorne rechts, weiss mit E-Prüfzeichen. Hat Kratzer auf der Oberfläche und müsste entsprechend poliert werden. 2,-
  • Heckstossstange Kunststoff, grau. Hat einen kleinen Riss oben (klebbar). Sonst normale Gebrauchsspuren. 3,-
  • Reifen Michelin SM 100 3.50-10. Profil noch gut und fahrbar (schätzungsweise 4-5 mm). 8,-

Bilder:

post-33634-1252234921_thumb.jpg

post-33634-1252234975_thumb.jpg

post-33634-1252235034_thumb.jpg

post-33634-1252235063_thumb.jpg

post-33634-1252235125_thumb.jpg

Viele Grüße,

Karsten :-D

Bearbeitet von Schubart
Geschrieben
Moin Leute,

hab hier und nur hier ein paar PX-Teile zu verkaufen. Gehören alle mir und stehen in 96487 Dörfles-Esbach bei Coburg. Abholung erwünscht, Versand aber auch kein Problem. Alle Preise sind verhandelbar und zzgl. Versand nach Wahl. Ich nehme nur die tatsächlichen Portokosten und verschicke mit DHL.

Und los gehts:

Kunststoffabdeckung Reserverad, schwarz. Normale Gebrauchsspuren, inkl. Schraube. 6,-

Viele Grüße,

Karsten :-D

How much would that be to Norway?

Regards

Øyvind

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi und danke für dein Interesse.

Schreib mir bitte eine Mail an: rockabilly59 (at) gmail.com

Gruß,

Karsten

hallo,

mach mal einen guten komplettpreis für den gepäckträger in schwarz inkl. versand.

grüße

• 3 Wochen später...