Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man sollte das Gehäuse wohl auch innen nicht wirklich strahlen ???? :-D

wllte ich bloß nich sagen.

ot: such dir nen vernünftigen schweißer ( gar nicht soo einfach) und lass ihn das mit montiertem lager zubrutzlen. mit loch fahren geht wohl eher schlecht

Geschrieben
DAnke für die Hilfe.

JA hat wohl mein Strahbetrieb ein wenig übertrieben

Muss das dann Schweißen lassen.

Wie so nicht innen strahlen?

dichtflächen und lagersitze strahlt man nicht. des weiteren bringt es dir ja auch nichts ne. ich strahl meine gehäuse in zusammen geschraubten zustand mit abgeklebten dichtflächen (bremsankerplattenflansch bspw) und stöpseln in den anderen gehäuseöffnungen und gewindebohrungen

mfg basti

Geschrieben

wenn du das ding los werden willst, dann weisste genau jetzt, wer interesse hätte. :-D

ich würd mal gucken wie gut sich die aluwurst da eignet, auch wenn die stelle ziemlich kritisch is.

Geschrieben

Schweißen ist an dieser Stelle kein Thema.

Der Lagersitz unten bzw. der Boden muss aber nach dem schweißen geplant/gefräst werden,

da dort beim Schweißen Material/Schweißgut reinläuft.

Beim Schweißen sollte die äußere Lagerschale im Lagersitz bleiben,

die innere Lagerschale muss aus Platzgründen/Schweißgründen raus.

Also Lager raus, demontieren und Außenschale wieder rein.

Kaltmetall, Knete, Kleber kannste an dieser Stelle vergessen.Ist alles Murks .......

Geschrieben

hast 2 moeglichkeiten: ein gedichtetes lager verwenden, oder, so würde ich es machen, und habe ich es schon gemacht, die stelle mit nem feinen rosenbohrer anrauhen und entfetten, dann mit kaltmetall flicken.