Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön war´s mal wieder. Werde versuchen jetzt wieder regelmäßiger zu erscheinen. :-D

Wenn ich schon in der Woche nie zum fahren komme, dann nutze ich jetzt die sonntäglichen 100 km wieder öfters als Bewegungsfahrt. Nächstes Wochenende dann mal mit Bella oder Tourist oder Px oder Sprint (Proll :wasntme: )

An den Netten Kollegen (leider Namen vergessen) der mir die Bilder seiner NSU gezeigt hat:

Mailst du mich mal an wg. der Adresse des Verkäufers etc ?

Vielleicht können wir dann auch mal nach deinem Zündschloß schauen. Ich vermute wirklich das ist baugleich mit Zündapp. Schlüssel hätte ich natürlich hier zum testen... Ist sehr ähnlich dem Heinkel-Schlüssel, aber eben doch anders

Geschrieben

Hallo an die RP Fraktion,

wollte mal viele grüße loswerden, leider bin ich dank einem Fahrradstund für insgesamt 12 wochen fussgänger :-D( und kann das tolle herbstrollerwetter nicht nutzen.

sobald wieder alles ok ist schaue ich auch wieder vorbei

grüße matze :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde morgen versuchen "anzuheinkeln" um mal die schnöde Vespa-Front mit einem techn. und opt. Highlight zu bereichern :wasntme: :-D

´

@Albert: Habe deine neue Tel Nummer leider nicht, rufst du mal kurz durch oder mailst wenn ich dich abholen soll?

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

Im Moment sieht die Wetterlage nicht so berauschend aus. (nix halbes und nix ganzes)

Aber wenn es halbwegs trocken bleibt (wie im Moment).......

Dann bis nachher :-D:-D

Geschrieben
Hast du Angst im Dunkeln? 16:00 Uhr ist doch ok... und außerdem wurde dies auch schon mindestens 3 x durchgekaut...

Peter

@ Peter

Ok ok

Ja ich habe angst im dunkeln mit der mickrigen 6V Birne in meinem Scheinwerfer sehe ich nicht mal 10 Meter

:-D

bis dann

Geschrieben

Hi ist heute jemand am RP???

@T)-(omas ja hast recht dein Scheinwerfer ist echt fürn Ar....!! Aber was soll man machen es gibt ja leider noch kein Xenon für unsere Vespen :-D( :-D( .

Geschrieben

tach, bin auch mal wieder im land. geht im augenblick irgendwas alternativ zum rudolfplatz (irgendwie stehen da so komische buden... :puke: ) ?

angesichts etwas erträglicheren temperaturen würde ich gerne mal den frisch druntergeschnallten engländer ("wer weiss wie lange es noch weihnachtsgeld gibt...") probereiten :-D

Geschrieben
tach, bin auch mal wieder im land. geht im augenblick irgendwas alternativ zum rudolfplatz (irgendwie stehen da so komische buden... :puke: ) ?

angesichts etwas erträglicheren temperaturen würde ich gerne mal den frisch druntergeschnallten engländer ("wer weiss wie lange es noch weihnachtsgeld gibt...") probereiten :-D

Und wann vertickst Du den wieder?