Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und heute sogar mit mobiler Werkstatt und top kölschem Bremsenprüfstand :wacko:

mal sehen ob ich die Fotos hier irgendwie reinkriege; ich und moderne Technik :laugh:

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

mit hoher Wahrscheinlichkeit JA.

Könnte mir jemand zwei HD (104 & 106) für einen SI verkaufen oder tauschen?

Bearbeitet von PK_MILKA
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Naja, hier ist ja seit nem dreiviertel Jahr nichts geschrieben worden, deswegen bin ich mal nicht davon ausgegangen...

Kennt übrigens einer hier K-Q289 (oder 298)? Hatte den letztens vor mir, war glaube ne Sprint. Hatte gut Dampf :)

Geschrieben

...so ohne Auspuff hat man doch die Aufmerksamkeit auf seiner Seite. Aber besser so als den Puff und Schraube im/unterm Hinterrad.

Jetzt wieder dran und klingt schon leiser und dreht auch besser obenrum :wacko:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

"Augen auf im Verkehr" :-)

waren doch um die 10 Vespen mit Fahrerin und Fahrer da

wir saßen vor der Eisdiele

dort schau ich aber nicht hin wenn man zum RP fährt

Geschrieben

Hugger, wenn du den M1X parat hast, dann drehen wir mal eine schnelle Runde ohne am RP oder der Eisdiele zu stehen...

(null)

:thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, hier ist ja seit nem dreiviertel Jahr nichts geschrieben worden, deswegen bin ich mal nicht davon ausgegangen...

Kennt übrigens einer hier K-Q289 (oder 298)? Hatte den letztens vor mir, war glaube ne Sprint. Hatte gut Dampf :)

das war dann wohl ich, ist übrigens ne SF. Wo sind wir uns denn begegnet?

edit: am RP war ich in knapp 10 Jahren Kölle noch nie, fahre lieber überland im bergischen

Bearbeitet von AK200
  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte letztens einen alten Kumpel getroffen er sagte auch 16Uhr. Ich kann aber nicht..Nächstes Jahr werde ich sicher auch mal vorbei schauen.

Bearbeitet von Shorty247

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information