Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahrgestellnr.:VL1T und sie ist von dem Freund meines Bekannten der ist Italiener und vom grad der verrottung des ganzen Roller inkl. Lenker gehe ich mal davon aus das er Original ist und nicht nachträglich verbaut wurde :-D . Trittleistenendstücke habe ich doch noch.

Gruß Torsten

post-16517-1167573675_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ok. aus der perspektive sieht der lenker doch nach dem 54er italien-modell aus. die lampengröße erschien mir auf den ersten beiden fotos acma-like. die vl1t hat gegenüber den französinnen aus den 50ern keine besonderen trittleisten... für das modell hab ich noch einiges zeug in meinem fundus, falls bedarf besteht.

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

Andreas du hast recht es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an auf den ersten Bildern wirkte die Lampe doch sehr groß, selbst auf dem letzten noch aber live und in Farbe ist sie noch kleiner :-D . Wegen der teile werde ich bestimmt noch auf dich zukommen, den ich habe vor im Frühjahr mit der Restauration zu beginnen um im Spätsommer auch mal mit einem Zweirad eine Oldierally mitzumachen :-D .

Frank, an dich habe ich noch gedacht und mich gewundert das man schon lange nichts mehr von dir gehört hat, ich wünsch dir wie auch allen anderen ein frohes neues Jahr :-D .

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen sonniges Köln!

Hat jemand lust bei dem Wetter ein kleines Ründchen zu fahren?

...vielleicht kurz ins Bergische oder so?

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Moin Rolf

Wenn meine Karre mit zerbrochener Kupplung nich in GV stehen würde sehr gern :-D

Is erst nächste Woche wieder fit....

MIttwoch kommt die verstärkte Kupplung

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

bin auch dabei. Warte auf die Daten. :-D

edith meint: soll eine Ausfahrt schon früher stattfinden oder erst Treffen um 16 Ur am RP ?

Bearbeitet von maetes
Geschrieben (bearbeitet)

Vorschlag: treffen 14:00h RP und dann Abfahrt...

vielleicht ins Rechtsrheinische, bis Rösrath, dann

hoch Richtung Untereschbach, Obersteeg, Dürscheid,

B'Gladbach und heim... nur ein Vorschlag.

edit: @ maetes: ..16h treffen und in die Dämmerung rein hat natürlich auch was. dann aber der sonne entgegen richtung westen...

Sagt mal was...

@Dirk: mist... schade. wir wollten uns doch mal treffen... wann?

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

@ all: hat noch jemand zwei gute Halteleisten für Matte im Durchstieg PX ? ..die einschlägigen Shops sind ausverkauft.

Geschrieben

Hört sich gut an. Bin dann auch um 14 Uhr da.

@floryam

schicke dir per PN noch meine Handynummer bzw. am besten du auch zurück, falls etwas dazwischen kommt.

Geschrieben

Hallo...

Ich möchte hier dann die Grüsse von Fränky an Alle ausrichten.

Der arme liegt mit 2 gebrochenen Füssen im Krankenhaus.

:-D:-D:-D

Nein, es war nicht mit dem Roller...

Gruss Stephan

Geschrieben
Hallo...

:-D:-D:-D

Gruss Stephan

Aahhhh, richte mal gute Besserung an ihn aus, wenn du ihn siehst!

Geschrieben
Hallo...

:-D:-D:shit:

Gruss Stephan

son opel-motor ist echt schwer ... :-D

spaß beiseite: wünsche bitte von mir auchmal gute besserung !!

andreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• SF Polini 135ccm EVOLUTION 2+ Fabbri 53x105 Drehschieberwelle Neu aufrgrund Planänderung abzueben . Ich wollte mir eigentlich einen Potenten Drehschieber zusammenwursteln aber wie es halt so is wirft man vieles einfach mal übern Haufen . Bilder hab ich keine Kommt alles in Original Verpackung und is funz nagel neu .    Preis: 800€  Standort: Bei Heilbronn [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • OT ... an dem LED zeug nervt nicht das sie Heller sind. Das können Sie nach STVZO usw. auch nicht. Gleiche Anzahl an Lumen, kleinerer Lichtaustrittspunkt . Der ist halt auch kleiner als "vid2cum´s" Poperze. Das ist das was Nervt!
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information