Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sach jetzt mal, dass man sich morgen am Schokomuseum trifft, statt am Rudolfplatz. Ausfahrt hätte ich schon Lust drauf, leider nicht so viel Zeit.

Gruß

SubWay

Geschrieben
Ich sach jetzt mal, dass man sich morgen am Schokomuseum trifft, statt am Rudolfplatz. Ausfahrt hätte ich schon Lust drauf, leider nicht so viel Zeit.

Gruß

SubWay

würd auch sehr gerne kommen, aber mein sohn meinte, ihn würde eher der veedelszug in zündorf interessieren. er würde da gerne ein paar heisse feuerchen löschen:

Geschrieben

@Andreas: Veedelszug in Porz(Zündorf)! Hey kaum zu glaube das ist ja bei mir in der Ecke!!!

heisse Feuer? (hm wie alt ist er denn?) Gelöscht wird viel...(aber nicht mit Wasser...) die Frauen sind auch heiss

fällt bei mir eh alles flach...oder zumindest werde ich mir den Zug nicht anschauen können

auch wenn ich nicht so der Karnevalsjeck bin, aber ist jedes Jahr ein heiden Gaudie!

(einfach schön trinken...)

Geschrieben

Moin

Kommt denn heute jemand zum RP bzw. Schokomuseum? Wetter is zwar nich so dolle...würde aber kommen wenn

ich nich allein da stehen sollte...

Geschrieben
@Andreas: Veedelszug in Porz(Zündorf)! Hey kaum zu glaube das ist ja bei mir in der Ecke!!!

heisse Feuer? (hm wie alt ist er denn?) Gelöscht wird viel...(aber nicht mit Wasser...) die Frauen sind auch heiss

fällt bei mir eh alles flach...oder zumindest werde ich mir den Zug nicht anschauen können

auch wenn ich nicht so der Karnevalsjeck bin, aber ist jedes Jahr ein heiden Gaudie!

(einfach schön trinken...)

@fränky: moin, moin! was macht eigenlich der heilungsprozess ???

der zündorfer zug ist seit jahren pflichtprogramm. wird immer mit ner party bei schwager/ schwägerin verbunden, die direkt am zugweg wohnen. der zwerg hat dieses jahr schon danach gefragt! unglaublich!

bin auch kein karnevalsjeck, aber mit pänz hat man da plötzlich wieder begrenzten spaß dran!

schönen tag + gute besserung

andreas

Geschrieben

@Andreas: Grüss Dich! Danke wird immer besser....am Ende der Woche bekomme ich den Gibs ab und werde erste

Gehversuche machen... (mal sehen wann es zum Mopedfahren ausreicht...ich muss zum TÜV) :-D

Ehrlich zugegeben hatte ich mich schonmal bei einer Ausfahrt über Dich gewundert gehabt, das Du Dich so gut

(Strecke nach Bonn Beuel von Porz aus) in Porz auskennst..aber jetzt klar! :shit:

Hey Porz, ist auch so ne Reise wert! :-D:-D:-D

Grüsse Frank!!!

Geschrieben

Ich sitze hier im Süden und mache die Glotze an um einen Zug in Kölle zu sehen und Ihr wohnt da und überlegt da hin zu gehen? Irgendwie ist das alles merkwürdig!

Hier sind nur sogenannte "Freßgassen" (Chris kennt das wohl noch), da ist in jedem Dorf "was" los!

Naja, aber so einen schönen Umzug am Sonntag oder den Rosenmontagszug in der Innenstadt ist doch was richtig Schönes...

Naja, irgendwann werde ich Karneval eine Wohnung in Köln mieten...

@Fränky: Porz ist eine Reise wert? warum? Hat sich da in den letzten 6 Jahren etwas Neues ergeben? :-D

Viele Grüße

Dirk (Exil-Kölner)

Geschrieben
...und nun musst Du auch noch wieder arbeiten....

Gruß H.

klar... ist aber ok. ich hatte eh' nur zwei tage gefeiert.

man wird nicht jünger... ansonsten habe ich die freizeit genossen.

hach ja: heute morgen war ich wieder mal ...zum letzten mal beim lackierer

und habe die beseitigten sturmschäden abgeholt... sehr schön geworden.

jetzt muss ich nur noch den plumperquatsch montieren... dann kann ich wieder

rollern... es war schon irgendwie schön heute morgen um sieben

über die autobahn nach bickendorf... und dann auf dem rückweg die sonne im gesicht zu haben...

hach, ich werde gerade ganz seintimental... und ich freu mich, dass die gute so schön ruhig blubbert...

Geschrieben

Bei mir dauert es noch ein wenig mit dem guten Stück - sollte aber in Kürze soweit fertig sein.

Lass mich dann gerne mal am Rudolfplatz blicken - vielleicht sehen wir uns vorher noch einmal?

Geschrieben
Bei mir dauert es noch ein wenig mit dem guten Stück - sollte aber in Kürze soweit fertig sein.

Lass mich dann gerne mal am Rudolfplatz blicken - vielleicht sehen wir uns vorher noch einmal?

...letzteres auf jeden Fall!

Geschrieben
@Andreas: Grüss Dich! Danke wird immer besser....am Ende der Woche bekomme ich den Gibs ab und werde erste

Gehversuche machen... (mal sehen wann es zum Mopedfahren ausreicht...ich muss zum TÜV) :-)

Ehrlich zugegeben hatte ich mich schonmal bei einer Ausfahrt über Dich gewundert gehabt, das Du Dich so gut

(Strecke nach Bonn Beuel von Porz aus) in Porz auskennst..aber jetzt klar! :-D

Hey Porz, ist auch so ne Reise wert! :-D:-D:shit:

Grüsse Frank!!!

das freut mich zu hören. lass den tüv-besuch lieber sein. nich, dass der vor der testfahrt noch zu dir sagt: kicken sie mir das dingen mal an!!!!

porz ist wirklich ne reise wert und sobald bei uns wieder der 4-personen-familienalltag eingekehrt ist, kannst du schonmal ein lecker tässchen bier kaltstellen! versprochen! die zwei im parkhaus "geparkten" 5l- fässchen warten auch noch auf einen geeigneten anlass um geöffnet zu werden. vielleicht sollten wir ein kombiniertes babypinkel- und genesungstreffen anregen, sobald herbert wieder lust + zeit verspürt, seine location bereitzustellen ... :-D

ansonsten findet dieses jahr ein "frühjahrs- open garage" bei mir in allrath auf und rund um die garageneinfahrt statt, wozu die aral- connection noch herzlich eingeladen wird.

schönen tag andreas

Geschrieben
hach ja: heute morgen war ich wieder mal ...zum letzten mal beim lackierer

und habe die beseitigten sturmschäden abgeholt... sehr schön geworden.

jetzt muss ich nur noch den plumperquatsch montieren... dann kann ich wieder

rollern... es war schon irgendwie schön heute morgen um sieben

über die autobahn nach bickendorf... und dann auf dem rückweg die sonne im gesicht zu haben...

hach, ich werde gerade ganz seintimental... und ich freu mich, dass die gute so schön ruhig blubbert...

na das ist dochmal ein grund zur freude!!

die sentimentalität wird im juni bestimmt noch grösser, wenn ich dir ne foto-sms aus la spezia schicke ... :-D

Geschrieben
....

die sentimentalität wird im juni bestimmt noch grösser, wenn ich dir ne foto-sms aus la spezia schicke ... :-D

*grummmmmel :-D

Geschrieben (bearbeitet)
wat is nu, rolf. allet wieder zusammengefrickelt ?? :-D

gruss andreas

voilà....

...nur noch ein paar kleinigkeiten. dann musst es aber auch gut sein...

die ist alt und darf auch so aussehen...

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Moin Zusammen

Heute jemand am RP? Wetter sieht ja gerade nich schlecht aus?

Ich mache das davon abhängig, ob es regnet oder nicht... also recht kurzfristig...