Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das tut mir wirklich leid, herbert. aber zumindest laufen die dann nicht bei mir rum :-D

@maetes

seit wann stehst du auf arschtörtchen?

Nee nee! Mein Hintern ist und BLEIBT Jungfrau!! Ich dachte auch an die Mädels, die evolutionsmässig aussterben müssten, da Fortpflanzung ein wenig schwierig wird....

Dafür fragt Mann sich, was bei einigen schief gelaufen ist... :-D

Geschrieben
scheiß, CSD und SummerJam auf ein Wochenende, prima und ich muß die Arschtörtchen mit Kaltgetränke versorgen :-D

Du weisst doch das die eher auf was warmes stehn wahrscheinlich Latte Macchiato. :-D

Geschrieben

Also... Egal was und wo, ich bin dieses WE dabei. Auch wenn es schneit oder so.

Sagt mal wann und wo?! Wenn das Wetter mitspielt auch gerne eine nette Ausfahrt ins grüne?

@ Fränky: Ruf mal an wenn du nach Hause kommst!

@ Andreas: Bringe Sonntag dann beides mit.

:-D

Geschrieben
Keine Angst, wir kommen vorbei und halten dir die Stange.

Ich weiss ja nicht ob DU ihm die "Stange" halten willst, aber ich nicht.... :-D

Geschrieben

paperlapap, was interessiern mich die CSD´ler! Ich bin am Sonntag, wenns Wetter ok ist, am Rudolfplatz...war in den

Jahren zuvor auch nie ein Problem...mir ejal, hab auch nie drauf geachtet..)

wünsche den anderen, die beim 07er, ala Woodstock viel Spass und übertreibt nicht...es wird bestimmt Kontrolliert

-viel Spass Wetter soll ja gut werden(zumindest trocken....)

Gruss Frank

Geschrieben

fränky, hab mir gestern gar nicht deine schnieke messerschmitt angeguckt .... :-D

p.s. die rückfahrt haben wir ab pulheim auf adac- transporter gemacht... und moritz hatte spass wie bolle!

Geschrieben

also ertsmal alle Achtung vor Andreas! Der Perfektionist! man was hab ich Bauklötze gestaunt, als ich Dein Gespann

gesehen habe... technisch einwandfrei!!! weltklasse!!! Ich ziehe den Hut!!!

bleiben in Kontakt!...Gabelrohr in Kleinstteile zerlegen...

Gruss Frank!

Geschrieben (bearbeitet)

ja frank, wir waren fleissig und leben wieder.

wetter war auch top! bin sonntag von der sonne geweckt worden.

dies war auch das erste jahr wo sprit- und kräuterkontingente ausreichend waren.

hab freitag christine mit ihrem menne getroffen. leider verliess mich der aktionismus

bei der erneuten kontaktaufnahme. deshalb hier nochmal einen schönen gruss in diese richtung.

so, in den nächsten tagen werd ich mich wieder mit der realität abfinden müssen und auf den nächsten summerjam warten.

Bearbeitet von ant
Geschrieben
also ertsmal alle Achtung vor Andreas! Der Perfektionist! man was hab ich Bauklötze gestaunt, als ich Dein Gespann

gesehen habe... technisch einwandfrei!!! weltklasse!!! Ich ziehe den Hut!!!

bleiben in Kontakt!...Gabelrohr in Kleinstteile zerlegen...

Gruss Frank!

danke für die blumen, was macht man nicht alles für die zwerge...

vorschlag: schau doch einfach mal bei gelegenheit mit dem gabelrohr vorbei und dann zerlegen wir das teil gemeinsam ...

gruss + schönen tag

andreas

Geschrieben

@ Frank

ja der Leye lebt noch :-D , ich hoffe bald mal wieder am Rudolfplatz zu sein aber an den nächsten zwei kommenden Wochenenden sind Oldtimerveranstaltungen wo ich gerne hin wollte und da die Autos ja auch mal bewegt werden wollen sollte ich das auch machen.

Grüße an alle Torsten

Ach ja macht beim essen mal alle eure Teller leer, damit das Wetter mal wieder der Jahreszeit entsprechend wird. :-D

Geschrieben

@Andreas:

Betreffend meines festen Motors der 125N (Der Rahmen der hinten Lampe Unten und vorne wie VB aussieht): Bekomme dann eventuell bald einen der läuft und wo die Zündung I.O. ist...

Natürlich mit dem passenden Rahmen dran.

:-D:-D:-D

Passt die Seitenhaube?

Gruss Stephan

Geschrieben (bearbeitet)

hey das klingt ja gut, stefan! das dürfte eine motorüberholung wirklich vereinfachen!

die backe passt, hoffe die restlichen teile von diesem roller kommen auch noch bei dir an ....

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

High Kölner,

hab gerade meine Möchtegern-Rundkopf-Spezial endlich fertig gebastelt und wollte eigentlich diesen Sonntag...

Sie will aber nicht anspringen! :-D

Könnte jetzt wirklich Schrauber-Ahnungsmeister brauchen, der/die mir hilft/helfen. Sonst hol ich den Balu(Baseballschläger) aus'm Keller und :-D

Kurzfassung: neuer Vergaser+neuer MembranASS => kein Gemisch im Zylinder!?

Lief letztes Jahr(gleiche Komponenten) und läuft auch jetzt mit Bremsenreiniger im Zyli super.

Vieleicht könntet Ihr ja mal ne Tour ins schöne Porz am Rhein machen(Fränky kennt den Weg :-D ).

In meiner Garage gibts dann auch Schnittchen, Getränke und was man sonst so zum gutgelaunten schrauben braucht.

Hoffnungsvoll

Euer Andi

Geschrieben (bearbeitet)

Folgende Teile wären zwecks Fehlerdiagnose nacheinander zu tauschen: Zündkerze, Zündspule (Blackbox), Zündgrundplatte.

Weiterhin kontrollieren, ob Tankfiltersieb dicht ist und genügend Sprit zum Vergaser kommt. Sprit durch lange Standzeit evtl. auch zu alt ? Benzinshclauch zu lang / geknickt ?

MfG

Marc

Bearbeitet von marc74
Geschrieben

ach herje... Andreas! geb bescheid und ich komme vorbei! bin öfters bei Dir in der Ecke unterwegs aber wo genau wohnst

DU denn da???

Sag bescheid! Damit wir was ausmachen können!!!!

Gruss Frank

Geschrieben

am besten erst nächste woche, frank. hab derzeit noch meine v11t aufm montageständer. da muss ich nochmal an der kupplung nacharbeiten. tel.nr. kommt per pm...

gruss + schönen tag

andreas