Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PV Papiere hab ich gestern weggegeben... :-D

Ausserdem letzte Woche ein anderes Aggregat verbaut...was noch etwas bockig ist..

Könnte an die Rally ne Taschenlampe fest-tapen und mit leicht betätigter Rückbremse fahren...allerdings

müsste ich dann erstmal die Blessuren von gestern beseitigen... :-D

Geschrieben
> rechts auf die Industriestrasse > Niehler Ei > weiter Richtung Zentrum >

Schöne Route, aber ich meine mich zu erinnern, dass dieses Teilstück nicht Fuffi-Tauglich ist, da durch dieses Zeichen augeschildert. 120px-Zeichen_331.svg.png

Gruß

SubWay

Geschrieben
Schöne Route, aber ich meine mich zu erinnern, dass dieses Teilstück nicht Fuffi-Tauglich ist, da durch dieses Zeichen augeschildert. 120px-Zeichen_331.svg.png

Gruß

SubWay

gab es da nicht in der StVo einen Passus, das 50er in Begleitung von 3 grossen Nummernschildern eskortiert werden duerfen?

:-D

Geschrieben
Schöne Route, aber ich meine mich zu erinnern, dass dieses Teilstück nicht Fuffi-Tauglich ist, ...

Gruß

SubWay

Richtig.

...auf der Düsseldorf-Tour haben wir mit einem solchen Streckenabschnitt ganz gute Erfahrungen gemacht...

'In die Mitte nehmen' von versicherungskennzeichen-pflichtigen Fahrzeugen...

Wem das zu heikel ist, würde ich eine alternative Strecke zu eine Treffpunkt erarbeiten...

Geschrieben

Dann nehmt mich mal in die Mitte und wir kuscheln ein bisschen :-D

Von mir aus machen wir das so.

Geschrieben

gut. ansonsten wärst du an der kantine einfach geradeaus bis zum niehler ei gefahren

und hättest da runden drehen können, bis die anderen dich auflesen...

Geschrieben

Wo dann immer noch das Problem mit dem Stück Niehler Ei bis zur Esso gewesen wäre. Aber ist ja erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mitkomme, kuschel ich dann mit! :-D:-D:-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben (bearbeitet)

Kapier ich nicht....außerdem mag ich es hart und nicht kuschelig, also sollte jemand meinem Bobbes auf der Ausfahrt

zu nahe kommen steck ich ihm ein Medizinball in den Mund und vergewaltige ihn auf der nächsten Kreuzung

Schwuchtel

:-D:-D:-D

moin Dave

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben (bearbeitet)

NACHTFAHRT ...bei Nacht sind alle Roller grau - Vol.1

Dienstag 28.08.2007 - 21:00h ...eine Roller-Soirée durch und um das nächtliche Köln.

Bitte das Lokal nach Ankunft zügig betreten, um eine unnötige

Lärmbelästigung der Anwohner weitgehend zu vermeiden...

es handelt sich hierbei um eine Bitte des Betreibers der Gastronomiefachstätte...

Und wir wollen da ja noch eine Weile zu Gast sein...

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Dienstag 28.08.2007 - 21:00h ...eine Roller-Soirée durch und um das nächtliche Köln.

Bitte das Lokal nach Ankunft zügig betreten, um eine unnötige

Lärmbelästigung der Anwohner weitgehend zu vermeiden...

es handelt sich hierbei um eine Bitte des Betreibers der Gastronomiefachstätte...

Und wir wollen da ja noch eine Weile zu Gast sein...

Rennauspuff und >Offener Vergaser< -Verbot ??

...dann können wir eh nicht kommen.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme gleich zum RP...

Dienstag komme ich warscheinlich mit, das ganze entscheidet sich wenn ich weiss ob ich Mittwoch "normal" um 10 Uhr arbeiten muss oder um 8 Uhr...

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben

Wie schön. Dann bekomm ich ja meine Kleber :-D

Gruß

SubWay

@Vespafreak125: Hast du bis dahin die Tachos? Eventuell schon heute mit gehabt? Heute konnte ich leider nicht aber Dienstag bin ich dabei.

Geschrieben
Dienstag geht wohl klar!

Heute ist Familientag-Junior bekommt mittlerweile die Kiste schon selber an (E-Starter)!

Bis Dienstag hat er die Kiste soweit im Griff, daß er mitfahren kann! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Start: 21:30h Rudolfplatz

Stichpunkte zur Strecke:

Ringe über Ebertplatz bis zum Rheinufer > Rheinufer > > B9 Richtung Wesseling > Sechtem

> Meschenich > Militärring > bis zur Neusser Landstrasse (Wartepunkt an der 'Kantine')

> links Richtung Fühlinger See (B9) > Industriestrasse > Niehler Ei > weiter Richtung Zentrum >

> Mülheimer Brücke > Richtung Deutz / Messe > Severinsbrücke > Nord-Süd-Fahrt >

Ziel: Hammond Bar

Dort gibt es für die Mitfahrer laut Andi Bier, und Standart-Softdrinks für 1 Euro.

Strecke ca. 75 km, ohne die Abkürzung bei Berzdorf (gestrichelte Linie), dann nur ca. 65 km...

Das ganze findet nur bei gutem Fahrwetter statt... und so wie es aussieht soll es zumindest trocken sein.

Für alle (bzw. die ersten 35 ...) Mitfahrer gibt es noch auf Wunsch gegen geringes Entgeld ein winziges Andenken...

Den Streckenplan gibt es auch hier.

Bearbeitet von floryam