Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Könnte sein, daß du recht hast. Aber ich wollte ja auf jeden Fall mal meine Probezeit zuende machen.

Oder braucht hier gerade jemand eine Eventmanagerin?

braucht jemand zwei?

Geschrieben

einen wunder schönen guten morgen die damen und herren...das entwickelt sich ja hier richtig zum köln&umgebungs chat :-D

mannnnnnn der sandstrahlmann hat keinen termin frei, muss doch dringends den v90 motor vom futix perlen, auf nix kann man sich verlassen...naja gut surf ich halt...und räum weiter auf für dat stef :-( :love:

ach wann ist den endlich freitag?! hab durst! werd die ganze woche nix trinken damit am freitag umso mehr reingeht...in die vögelchenkehle :-(

Geschrieben (bearbeitet)

tja die tatsache wiegt wohl mehr als irgend ein heiratsantrag oder ne perlenkette :love: wat man nich alles macht für die weiber :plemplem: ach wat bin ich nett

wird schwierig aber ich musste ja schon letztens für den heizungsmann die heizkörper freischaufeln.

ich bekomm bestimmt die goldene pfandflasche von reissdorf, soviel wie ich hier horte, die hatten bestimmt schon abfüllschwierigkeiten...haha

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

So, da ich den Samstag/frühen Sonntag in Brühl im Zeichen des dort in großen Populationen siedelnden Schluckus Gigantis verbrachte, konnte ich am Sonntag nicht erscheinen. Als ich mein müdes Haupt bettete lag noch Schnee, deshalb dachte ich, ich könnte den 16 Uhr Termin beruhigt verschlafen, weil sowieso keiner kommt. Aber als ich dann gegen 16.30 Uhr erst langsam das eine, dann das andere Äuglein öffnete, erkannte ich mit Schrecken, daß sich die ganze Pracht verflüssigt hatte.

Aber Freitag dann auf jeden Fall wieder!

Geschrieben
wie? was? was hast du in wutal gemacht? hätts ja mal vorbeischau´n können! wohn doch da in der nähe!

ihr müsst euch nen privaten streudienst erstmal verdienen...!  :-D

bis freitag!!!

fünfhundertdreiundneunzig seiten später......

@stef

wo genau?????? zwecks nahrungsaufnahme :-( ich verdiene in wu'tal mein jeld, wat ich in kölle versaufe äääääääääh gewinnbringend investiere.

wie privaten streudienst verdienen?????? dat is de gebühr fürs tourivisum :-(

bis freitag denn!!!

Geschrieben
Oder braucht hier gerade jemand eine Eventmanagerin?

Ja , letztes Wochenende wurde eine gesucht. Frag mich nicht wo das war. Entweder RP, Kölner SA oder war es das SIS oder Stepstone ? K.A .Dachte du wärst in glücklicher "Stellung" daher nicht näher angesehen das ganze.

grrr meine Tastatur ist hin, einige uchstaen gehen nicht mehr.

acdeh......

Geschrieben

@ Elmar: ich will ja jetzt erstmal sehen, wie ich die Probezeit überstehe - und wie ausbaufähig mein Job hier ist. Hab jedenfalls viel Zeit im Forum rumzuhängen.

Kommst du denn am Sonntag zum RP, wenn der Freitag schon ausfällt?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin winkewinke.gif !

Ich komme morgen zum RP, aber wenn ich so mal aus dem Fenster schau, wohl nicht mit der Special

Also dann bis morgen!

Bearbeitet von pxspecial
Geschrieben

Moin allerseits!

Wir sind nat. auch am Stacht!

Gleich kommt erstmal Herr SWS vorbei und bringt mir bei, wie ich bei

der schwarzen PX die Ölpumpe deaktiviere. Auf das sie dann wieder läuft.

Also bis nachher...notfalls mit der orangenen ohne Tüv..oder der grünen mit

defektem Schaltkreuz...

Geschrieben

Hallo,

ich bin heute die ersten Meter mit meiner Special gefahren!!! :-( Nachdem ich mich gewundert hab, warum sie im Ersten Gang fast ausgeht und im Vierten so hoch dreht, hab ich festgestellt, das ich die Züge vertauscht hab. Nach einer halben Stunde Schrauben lief sie dann richtig. Zwar konnte ich nur die Strasse rauf und runter fahren, weil meine Versicherungspapiere noch nicht zurück sind, aber besser als nix. :-( . Ich hab sie umschreiben lassen auf die Special und weil sie nicht kamen hab ich mich erkundigt und mit 3 - 4 Wochen könnte ich rechnen. :-D Da kann ich gleich zum 1.3. ne neue Versicherung abschliessen. Also gibt's auch nächsten Sonntach nix mit PR kommen. :-(

Bis dann!!!

Geschrieben
Also gibt's auch nächsten Sonntach nix mit PR kommen. :-(

PR = Place de Rudolf ???? :-(

Dann stimmt das ja doch was Herr Primavera mal schrieb: RudolfSplatz

:-(

Also Markus: Dann einen herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungen vollendeten

Projekt!!! :-D

Geschrieben

So ein Mist! Jetzt durfte ich bei der PX auch noch in neue Bitubos investieren, weil die alten Fritte sind. Der neue Pott ist auch immer noch nicht am Start. Ich will die Kiste endlich fertigmachen und auch mal wieder sonntäglich in der Karnevals- und Homosexuellenmetropole am Rhein :-D:-(:-( aufschlagen.

Tom

Geschrieben

oha...teurer spass...

haben aber nicht lange gehalten die bitubos, oder?

irgendwie klingt das ein wenig despektierlich herr TOM, wenn du als D************fer so von unserer

Stadt sprichst...

Was haben Sie zu ihrer Verteidigung vorzubringen???

Geschrieben

War ja nur Spass :-( . K*** hat ja auch seine schönen Seiten, wie zum Beispiel ****, ***** oder auch ******. :grins:

Nee nee, die Bitubos waren nur sieben Jahre drin, und schon undicht. Sahen ausserdem aus wie Arsch. Man bekommt echt nix mehr für sein sauer erspartes Geld :-D .

Tom

Geschrieben

Gut...Entschuldigung angenommen. Dann kann auf die Forderung nach Satisfaktion verzichtet werden.

Bei so einem harten Einsatz darf ein Bitubo schon mal den Geist aufgeben....neeeee

eigentlich nicht...aber wat willze machen...

Geschrieben (bearbeitet)

@ Tom: Mein Tip bzgl. alter Bitubos: Bei ebay reinsetzen, hab da gerade einen ausgenudelten (aber elegant umschrieben in der Artikelbeschreibung) drin, und das Ding steht schon bei 31 Euro! :-D:-(

Und nicht vergessen, für die Fotos die Kartons von den neuen mit ablichten, sieht besser aus! :-(

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

@SWS: Elegant umschrieben, hihi... Wie denn?

"Praxisgetestet"?

"Gut eingefahren"?

"nur 150.000 km gelaufen"? :-D

Aber vielen Dank für den Tip, bei eGay geht wohl einiges... :grins:

Viele Grüsse

Tom

Geschrieben

@sws

was macht denn das schlüsselprojekt??? wieder aufgetaucht??

sach ma kollege...ist es ein grosser umweg für dich bei deinen eltern vorbeizufahren und mir

den kronmutterschlüssel mitzubringen?? ist wahrscheinlich jetzt ein bisschen spät für sonntag....

aber vielleicht für nexte woche? oder ich komme mal eben abends rübergerollert um den abzuholen...

muss doch bei die grüne px auch noch bei...

Geschrieben (bearbeitet)

Hilfe!!!!!!!!!!

JUDAS lebt unter uns, genauer gesagt es ist mein Bruder :heul: . Er hat jetzt den krankhaften Gedanken gefasst sich das abscheulichste, grausamste auf der Welt zu kaufen,

einen :puke: P******- Roller plastik.gif. Wo soll ich nur meine Vespas hinstellen ???? Ich muss ihn irgentwie bekehren.

:-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(

P.S. ich komm am Sonndach auch wieder

Bearbeitet von pxspecial
Geschrieben

@ Rainer: Schlüsselsuchaktion ohne Erfolg beendet (vorerst, frage demnächst nochmal Fundbüros an). War aber kein Problem mit den Schlüsseln von der Arbeit, weil kein Hinweis dran war wozu sie gehören. Hab schon neue bekommen, ohne Kosten für neue Schließanlage.

Mit dem Kronenmutterschlüssel muss ich mal schauen, schaffe es dieses WE wahrsch. nicht zu meinen Eltern, heute und morgen (Samstag!!!) bis 21.00 arbeiten :puke: (das Verbrechen hält sich leider nicht an die mitteleuropäischen Bürozeiten), deshalb keine Zeit für Späße. Nächstes WE müsste aber dann klappen.

Und mit Mods hab und hatte ich nix am Hut (auch nie behauptet), die Jacke ist halt nur warm und auch kein "richtiger" Parka. Deshalb kann die Signatur (von wem nochmal?) ruhig so bleiben.

Geschrieben

@sws

wenigstens hat es keinen stress wg. der schlüssel gegeben. hoffe, daß die anderen

wieder auftauchen.

ich glaube gar nicht, daß die stef dich mit der signatur unbedingt meinte...

du als altes skater- und punkkind gerätst doch gar nicht in den verdacht ein

mod zu sein. ausserdem ist der parka cool!!!

immer dieser stress mit der kundschaft! unverschämtheit! aber gibt wieder überstunden... :-D

reicht vollkommen, wenn du den kronmutterschlüssel nexte woch mitbringst oder

wie gesagt ich komme in der kommenden woche mal eben rüber...aber keinen

stress deswegen....

@markus

ach du schande!!! bist du dir sicher, daß der junge mann dein bruder ist???

enterben.....sofort!!! himmel..da hast du aber noch reichlich missionsarbeit vor

dir!!!!

Geschrieben

Nochmal @ Rainer: Wie meinst du "mal eben rüberkommen"? Hab den Schlüssel wie gesagt nicht hier bei mir auf der RICHTIGEN :-D Rheinseite, sondern etwa 25 km nördlich gelagert.

Aber frag doch mal einen der übrigen RP-Regulars (z. B. Gregor oder Elmar), die müssten so ein Ding doch auch ihr Eigen nennen und könnten es dann schon diesen Sonntag mitbringen, so sie denn erscheinen.

Geschrieben

Herr Sidewalk, drücke ich mich so missverständlich aus??? :-D

Ich meinte: Solltest Du in der kommenden Woche zufällig auf dem Rückweg

von Neuss bei Deinen Eltern vorbeikommen und den Schlüssel einpacken -

dann wäre ich im Laufe der Woche mal bei Dir vorbeigekommen und hätte

den Schlüssel abgeholt....jetzt verstanden? :-(:-(

Aber stimmt, ich könnte Gregor mal eben anschreiben....